Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! RIKO einfach alles FAKE

Hallo zusammen.

Nach meinen ersten schlechten Erfahrungen wollte ich es dieses Mal geschickter machen.

Da ich den viel zu schönen Fotos nicht getraut habe, sollte sie mir aktuell Bilder schicken.

Nach langem hin und her kamen dann andere Fotos von Mädels die stattdessen verfügbar wären, einfach kommen und auswählen. OK, ich dachte noch so dreist kann man ja nicht sein und bin dann mal schauen gefahren.

Vor Ort öffnete mir ein ca 50jährige, schlanke Asiatin die Tür, da war ich schon gespannt wie es weiter geht.

Lss, leider waren alle anderen jetzt plötzlich nicht mehr verfügbar, ich könnte aber natürlich gerne bei ihr bleiben.

Es nervt nur noch. Das es wirklich die Models aus der Anzeige sind habe ich ja inzwischen auch nicht mehr erwartet. Aber es hätte vom Alter her locker die Mutter von der angeblichen SDL sein können.

Gibt es keine süßen Asia Girls mehr im Rhein-Main Gebiet?
    Zuletzt geändert von AxelFFF; 01.10.2023, 11:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (08.01.2024), experimenter (02.10.2023), Pan1 (01.10.2023)

Ich bin hier auf ladies.de schon seit 20 Jahren am schauen und die Bilder von dem abgebildeten Mädel kenne ich auch seit ca. 15 Jahren. Zu 95% sind die Anzeigen der hübschen jungen Asiatinnen alle fake, aber es gibt auch 5%, die die wahre Person zeigen.

Man braucht aber ein wenig Glück.
    Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Ich kann mich nur wiederholen : einfach nicht mehr hingehen zu den Asias. Wer eine richtige Service Granate möchte, sollte zu NikkiHeaven (kaufmich Name) nach Hanau gehen. Da erwartet einen zu 100% die Frau auf den Bildern.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (16.10.2023)
      Lädt...
      X