Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeanette und der Biedermann...

also meine Lieben,

am Freitag war ich in der Nähe von Giessen beruflich unterwegs und als mein Termin so gegen 17:30 Uhr endete fiel mir plötzlich auf, dass ich verspannt war und in der Nähe Pohlheims mich aufhielt. Zwar gehe ich üblicherweise nicht so gerne alleine auf Spuren- und Fährtensuche unter die Raubtiere, doch der Gedanke an einen Freitag Abend alleine vor dem Fernseher bei einem Glas Wein und bei zunehmend schlechter werden dem Unterhaltungsniveau war nicht aufregend genug, um meine Bauchentscheidung umzustoßen und wenige Minuten später fand ich mich vor den Toren der FKKW....und der immer noch währende Rabatt auf 49 Euro für den Eintritt machte es auch in finanzieller und psychologischer Hinsicht einfach, es zu rechtfertigen, hatte ich doch bereits wenige Tage zuvor schon erhebliche Mengen hartverdienten Rubels in käufliche Liebe investiert.

Gut besucht über den ganzen Abend mit CDL´s und angenehmen Herrenpublikums fühlte ich mich gleich wohl und nach dem ersten Saunagang und einer Stärkung mit Pasta-Variatonen, fand ich die allseits bekannte Jeanette, die auch unter ihrem Nickname "Zahhnfee" bekannt ist..über die Tore Pohlheims. Nur am Rande sei erwähnt, dass ich diesen Nickname nicht so charmant finde, wie er klingt, aber sie ist d´accord damit. Für mich ist sie einfalch die einzige blonde Frau (und zudem auch noch Deutsch!!!), die mich erregt und mit der ich das "Kopfkissen" teile. Ich hab sie ansonsten lieber schwarzhaarig und asiatischen Ursprungs...es irritiert mich ja selbst und ich amüsiere mich über mich selbst, welchen Streich das Leben mir in Gestalt dieser Dame spielt...

Ich erzählte ihr vom meiner sehr bescheidenen Woche und dass ich dringend einen meisterlichen BJ benötige, um den nötigen Abstand zu erhalten von all dem Mist, der die Woche mir bescherte. Ich kann nur betonen, dass die folgenden Handlungen Jeanettes so gelungen waren, dass ich ihr den Meinsterbrief ausstellen würde, wäre es ein Lehrberuf, Männer oral zu befriedigen. Diese Frau zeigt dem Mann, dass Sie Spaß dabei hat, Ihn zu verwöhnen und ich unterstelle ihr Erhlichkeit, wenn Sie mir bestätigt, dass Sie es tatsächlich gerne tut. Sie spielt mit mir und ich geniesse Ihre zärtliche Dominanz, die es mir ermöglicht alle Scheu fallen zu lassen...

Der Abend entwickelte sich weiter und ich hatte noch weitere Saunagänge und nahm einen vollen Krug Wellness und später auch noch eine hübsche und auch redlich bemühte Bulgarin namens Larissa (20 Jahre und ca 160 cm.) mit aufs Zimmer, die auch sehr guten Service bot und für 50 Euro alles gab, was ich wollte: ne soliden Gf Sex und ein intensives Saugen an wirlklich wohlgeformten Brüsten, die leicht größer waren, als dass meine HAnd sie gänzlich fassen konnten. Herrliches Weib.

So war ich schneller als üblich an der selbst gesetzten Budget-Grenze von 150 Euro angelangt, denn Jeanette hatte sich ein Extra ausbedungen!! (wird nicht verraten) und so war ich rundum erholt um 12:00 Uhr auf dem Weg nach Hause.

Pohlheim lohnt sich immer und nach dem grundlegenden Umbau hat die Location noch erheblich an Attraktivität gewonnen. Kompliment an die Führung.

Mr Gray an einem "gray sunday"
    Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

Jo, Blasen kann das Jeanettche ohne Frage, das aber immer noch von ihrer Kunst des ungebremsten Redeschwalls übertroffen wird! :D

Leider ist ihre "vornehme Blässe" nicht so mein Ding, was mich schon immer von einer Buchung hat Abstand nehmen lassen. ;)

Greets, D.C.

PS: Larissa ist aber Rumänin und mittlerweile 24 Jahre alt. :rolleyes:

PPS: Noch 'ne Frage: Du kommst gegen 17:30 Uhr, verlässt das Haus dann aber um 12:00 Uhr! Wie geht das? :confused:
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 02.03.2008, 18:16.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      PPS: Noch 'ne Frage: Du kommst gegen 17:30 Uhr, verlässt das Haus dann aber um 12:00 Uhr! Wie geht das? :confused:
      Wahrscheinlich war Er noch so am Träumen vonem Janettschen, und hat die Uhrzeit verwechselt.:D

Soll ja in der besten Familie vorkommen.;)

Gruss Tenne

Kommentar

Wusste gar nicht das der Laden jetzt durchgehend geöffnet hat:D.

Gruß el der im Moment auch das FkkW favorisiert.:D

Kommentar

time is on my side

Ja ja was soll ich sagen. Ihr habt recht....sicher.. ich bin zu oft in ländern unterwegs in denen es nur die 12 stunden einteilung geht. die deutschen gönnen sich halt eines exaktes zeitmess system. andere länder geben mehr spielraum zur interpretation

ich war natürlich bis 24 Uhr da......gelle.. ihr wisst es ja eh...

Gruss und danke für den hinweis auf meine unsaubere ausducksweise.

Mr. Gray
          Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

Kommentar

Zitat von DG
            ich bin zu oft in ländern unterwegs in denen es nur die 12 stunden einteilung geht. die deutschen gönnen sich halt eines exaktes zeitmess system. andere länder geben mehr spielraum zur interpretation
            Stimmt doch garnicht, denn dort unterscheidet man zwischen a.m. & p.m. auf der Einmal-Rund-Um-Die-Uhr-Skala. :rolleyes:

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Stimmt doch garnicht, denn dort unterscheidet man zwischen a.m. & p.m. auf der Einmal-Rund-Um-Die-Uhr-Skala. :rolleyes:

Greets, D.C.
              Touchéhttp://ladies-forum.de/images/icons/icon11.gif
              Rotes Gesicht

Mr. Gray

Kommentar

Lädt...
              X