Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GEILE Deutsch - Alina

    Alina, na ja….hab etwas besseres erwartet.

    es wundert mich das hier noch keiner über sie berichtet hat denn Sie scheint wohl sehr gut gebucht zu sein.

    ich war vor kurzem mal bei ihr…..

    die fotos sind ganz schön bearbeitet, man erkennt sie etwas wieder nur ist sie in echt deutlich grösser, kräftiger….irgendwie mehr frau als die bilder vermuten lassen.

    ich entschied mich trotzdem dazu für 100€ 30 min zu bleiben.
    was soll ich sagen….war im endeffekt das Geld nicht wert.

    dusche wurde angeboten. Dann im stehen angefangen. ZK, etwas abgreifen. Dann ab aufs bett, blasen kann sie ganz gut.
    ich wollte sie lecken, augen zu und durch…..Fingern nicht möglich.
    dann ficken in der missio und Abschluss auf ihrem Bauch, die Brüste habe ich nicht getroffen🤣das wollte sie auch nicht…..

    etwas small talk dann kurz ins Bad, angezogen und nach 20 min draußen gewesen!


    Ganz nettes Mädel aber leider nur Laufhaus Niveau….
    für mich keine Wiederholung….

    würde mich interessieren was die anderen Kollegen hier schreiben…auf geht’s!
    sie ist wohl so gut besucht, hier müsste es zig Kommentare geben!
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.10.2023, 15:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (13.12.2023), gamelan (30.10.2023), clitlicker69 (30.10.2023), keiler111 (28.10.2023), Marc777 (28.10.2023), hansdampf23 (29.09.2023), TomG (29.09.2023), MyLadies (28.09.2023), T.A.F.K.A.P (28.09.2023), die Wachtel (28.09.2023)

    #2
    Hm, alles interessant. Mich würde noch interessieren ob die Altersangabe hinkommt? Weil 22 Jahre und lange im Geschäft?

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen. Ich bin zugegeben normalerweise kein großer Kommentare Schreiber, sondern eher ein stiller Genießer, aber will hier doch mal meine Erfahrung zum besten geben:

      Vorab, ich war schon mehrmals bei Alina, meistens 1 Stunde manchmal länger.

      Sie hat mich noch immer herzlich und frisch geduscht empfangen. Ich finde Alina entspricht den Bildern, wobei ihre Brüste zugegeben aus der Nähe nochmal größer und nach meinem Geschmack schöner wirken. Ich dusche immer vorher bei ihr, die Dusche ist sauber und ich habe immer ein sauberes neues Handtuch bekommen (leider nicht überall selbstverständlich). Sie geht ganz auf meine Vorlieben als Romantiker ein und wir starten erstmal mit Zungenküssen und Liebkosungen, bevor es richtig los geht. Sie kann aber auch hart und der Analverkehr mit ihr ist einfach großartig. Zudem hat sie auch eine nicht zu verachtende Auswahl an Sexspielzeugen von denen wir auch ein paar schon ausprobiert haben. Ich hatte auch das Gefühl das Sie mit Herz bei der Sache war und nicht nur eine Checkliste abgearbeitet wurde. Das sind natürlich nur meine persönlichen Erfahrungen, liegt villeicht auch daran das wir länger Zeit hatten, aber ich war mit ihrem Service wirklich immer sehr zufrieden und fühle mich vor allem bei ihr wohl und gut aufgehoben, so das ich mich schon auf das nächste Mal freue.

      PS: Zu ihrem Alter kann ich übrigens leider nichts sagen, ich habe sie nie gefragt aber optisch kann es schon hinkommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        strapsfan (13.12.2023), MyLadies (07.12.2023), T.A.F.K.A.P (28.10.2023), Marc777 (28.10.2023), Angerfist (28.10.2023)

        #4
        Zitat von Julian Vulpes Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen. Ich bin zugegeben normalerweise kein großer Kommentare Schreiber, sondern eher ein stiller Genießer, aber will hier doch mal meine Erfahrung zum besten geben:

        Vorab, ich war schon mehrmals bei Alina, meistens 1 Stunde manchmal länger.

        Sie hat mich noch immer herzlich und frisch geduscht empfangen. Ich finde Alina entspricht den Bildern, wobei ihre Brüste zugegeben aus der Nähe nochmal größer und nach meinem Geschmack schöner wirken. Ich dusche immer vorher bei ihr, die Dusche ist sauber und ich habe immer ein sauberes neues Handtuch bekommen (leider nicht überall selbstverständlich). Sie geht ganz auf meine Vorlieben als Romantiker ein und wir starten erstmal mit Zungenküssen und Liebkosungen, bevor es richtig los geht. Sie kann aber auch hart und der Analverkehr mit ihr ist einfach großartig. Zudem hat sie auch eine nicht zu verachtende Auswahl an Sexspielzeugen von denen wir auch ein paar schon ausprobiert haben. Ich hatte auch das Gefühl das Sie mit Herz bei der Sache war und nicht nur eine Checkliste abgearbeitet wurde. Das sind natürlich nur meine persönlichen Erfahrungen, liegt villeicht auch daran das wir länger Zeit hatten, aber ich war mit ihrem Service wirklich immer sehr zufrieden und fühle mich vor allem bei ihr wohl und gut aufgehoben, so das ich mich schon auf das nächste Mal freue.

        PS: Zu ihrem Alter kann ich übrigens leider nichts sagen, ich habe sie nie gefragt aber optisch kann es schon hinkommen.
        Danke für den Bericht und auch das erzählen vom AV. Steht nichts in der Anzeige von Ihr......Somit fallen diese Damen meisten durch mein Suchraster!

        Kommentar


          #5
          Nun sei nicht so streng!
          Vielleicht lesen wir von anderen Foristi noch was. So ein Erstbericht sollte schon irgendwie bestätigt werden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            2373rrr (30.10.2023)

            #6
            Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
            Mich würde noch interessieren ob die Altersangabe hinkommt? Weil 22 Jahre und lange im Geschäft?
            Anfang letzten Jahres war die Altersangabe noch 25 Jahre.

            Alina - trickst ganz schön rum

            Ab Ende 2017 wurde über die damals 22-jährige Alina
            als Neuzugang im FKK Sharks berichtet.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Meenzer42 (31.10.2023), 2373rrr (31.10.2023), gamelan (30.10.2023)
            Lädt...
            X