Zitat von xaver3p
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Platini
-
Zitat von Platini Beitrag anzeigen@xaver3p: Muss dir absolut Recht geben und was für ein Glück, das er es in fast 2,5Jahren nur auf 7 Beiträge geschafft hat.....:mad:
Gut, dass es im Forum die IGNORE Taste gibt.
Kommentar
-
loma
-
wunderhund
-
Zitat von loma Beitrag anzeigennach Anruf:bis nächste Woche Termine vergeben!!
Gute Einführungs PA
Kommentar
-
Funnymann
Hallo Leute,
ich hatte gestern das Glück, die "Laura" besuchen zu dürfen.
Also, ich machte einen Termin, fuhr den weiten Weg nach Langenselbold.
Ein privates Haus, klingelte, und ging in den ersten Stock.
Als sie mir die Tür aufmachte, da stand Sie.
Die Stimme war gleich, der Anblick im dunkeln konnte ich nicht so recht erkennen.
Danach ins Wohnzimmer, sehr sauber und schöne Wohnung.
Dann der Anblick...........wer auf mollige XXL Frauen steht, ist bei Ihr genau richtig, was mein Fall überhaupt nicht ist !!!
Sie ist so nett wie am Telefon, aber leider nicht mein Fall, da auch die Bilder nicht das zeigen, die in TG- ladies inseriert sind, wie sie wirklich ist.
Es könnte auch die jüngere, schlanke Schwester sein auf den Bildern...
Also wer auf schwergewichtige steht, symphatie sucht ist bei Ihr absolut richtig !!!
Kommentar
-
Zitat von Funnymann Beitrag anzeigenHallo Leute,
ich hatte gestern das Glück, die "Laura" besuchen zu dürfen.
sehr merkwürdig !
Kommentar
-
elcativo
Kommentar
-
Ich hatte einen Termin mit ihr ausgemacht. Am Telefon klang sie sehr nett. Leider hat sie jedoch auf meine abgemachte Bestätigung per SMS nicht mehr reagiert. Keine Ahnung, was das soll. Wenigstens eine Absage kann man ja wohl erwarten.Zuletzt geändert von almoprala; 09.03.2008, 08:44.
Kommentar
-
elcativo
Zitat von almoprala Beitrag anzeigenIch hatte einen Termin mit ihr ausgemacht. Am Telefon klang sie sehr nett. Leider hat sie jedoch auf meine abgemachte Bestätigung per SMS nicht mehr reagiert. Keine Ahnung, was das soll. Wenigstens eine Absage wäre kann man ja wohl erwarten.
Ja so ist das,man kann sich noch nicht mal mehr auf die Huren verlassen:D.
Gruß el
Kommentar
-
hogi
Laura / Lauruska in Langenselbold besucht
nun gut, dann hier der zweite Bericht über sie (in einem anderen Forum gibt es übrigens geil klingende Berichte zu ihr....)
Mir war bewusst, dass sie kein dürrer Hungerhaken ist, aber ich glaubte an die Angaben in der TG-Anziege:
http://www.taschengeldladies.de/Anze...37834-1-A.html
Ich hätte sie auf höchstens mitte 20 geschätzt, und nicht auf 30 wie in der Anzeige.
Angabegemäß ist sie keine Osteuropäerin, sondern skandinavierin mit gemischtem Stammbaum, und sie studiert, erzählte sie zumindest.
Das Gesicht ist für meinen Geschmack sehr süss, sie hat was engelhaftes an sich, zusammen mit dem weichen blonden Haar.
Leider ist sie aber mindestens KG 44-46, eher größer, und nicht 40 wie angezeigt. Eigentlich nicht mein Optiktyp, und auch ihre Hausfrauen-Aufmachung (Hausmantel + Halterlosen + Negligée + Haussschuhe) liess nicht auf die angepriesene Sinnlichkeit schliessen.
Da sie aber sowohl am Telefon als auch in persona sehr nett rüberkam (sie kichert ständig, wahrscheinlich aus nervosität) blieb ich eine Stunde (á 120) bei ihr.
Sie schickte mich auf Toilette zum frisch machen und kam dann ins Schlafzimmer. Im stehen blies sie mir einen, nichts besonders, aber die devote Haltung (ähnlich wie bei Isa in Grenz-Hörnhausen) hatte schon was nettes.
Dann ich rücklings auf das bett gelegt, und sie blies weiter ohne, dann 69er, ausgiebig und gekonnt. Ich saugte ihre insgesamt, und passend zur Figur, dicke Vaginalippen, versuchte einen FF, was (ohne Gleitmittel) nur halbwegs gelang. Die ebenfalls sehr dicke Titten gesaugt, und "hart" angepackt, was ihr sichtlich gefiel...
Dann Griff aus Konti, und rein damit, sie auf mir. Es klingt hart, aber es kam eine grosse Fleischmasse auf mich zu, ich hatte Schwierigkeiten (sind meine Arme denn zu kurz?), sie dabei umzuarmen. Dann von hinten (vaginal) genommen. Anschliessenden hat meine Männlichkeit die letzten 10 Minuten in ihrem Anus hin und her, rein und raus eine sehr schöne Zeit gehabt, dabei konnte ich sie an die Haare packen. Nach insgesamt ca 45 Minuten war sie angeblich schon kaputt, so dass sie die letzten 5 Minuten wieder geblasen und kurz vor meiner Ejakulation "in die Luft geschossen" hat.
Fazit: Eine sehr nette und "weiche" junge Dame, jedoch kam keine Sinnlichkeit rüber. Ich denke, man muss wirklich auf große Rubensfrauen stehen, um bei ihr immer wieder vorbeizuschauen. Ich denke, sie ist auch mit ihrer KG nicht zufrieden, vielleicht war sie früher tatsächlich dünner.
Kommentar
Stichworte:
langenselbold,
laura
Kommentar