Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura Langenselbold - TG Ladies

Hallo,
    kennt jemand diese Dame und kann davon berichten ?
    http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1768110

Um blöde Kommentare im Vorfeld abzuweisen:
    Ich habe für Mittwoch einen Termin mit ihr ausgemacht und werde dann von meinen Erfahrungen mit ihr erzählen.
    sie klingt sehr süß am Telefon, spricht gebrochen Deutsch. Denke mal sie kommt ursprünglich aus Russland oder irgendwas was früher zur UdSSR gehörte.

Sorry, wenn schon irgendwo etwas über sie steht, habe über die Suchfunktion nichts gefunden.

na da

bin ich mal gespannt auf deinen bericht !
    viel spass schonmal

Kommentar

Hallo Trommler, mit Infos kann ich Dir leider auch nicht dienen, ich bin aber auch schon über die Anzeige gestolpert. Sieht ja echt lecker aus und Dir gehört scheinbar die Rolle des Pioniers.
      Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Kein Termin bekommen

Soeben mit der Lady hallofoniert, ist sehr schlecht spontan bei ihr vorbei zuschauen.:confused:

Soll mich wieder Montag bei ihr melden :D.

Scheint nach dem Dialekt ein Ostblmä zu sein.

Gruß el

Kommentar

Zitat von elcativo Beitrag anzeigen

Scheint nach dem Dialekt ein Ostblmä zu sein.

ist auch meine Meinung. Naja schaun mer mal, was der Mittwoch so bringt...

Kommentar

Service

Hallo trommler,

hat Laura gesagt was sie für einen Service anbietet und was sie für ein TG verlangt?

Besten Dank für die Antwort im voraus.

Kommentar

habe auch mit Ihr telefoniert. Ist frühestens ab Mittwoch zu erreichen, soll mich am Dinestag melden, dann können wir einen Termin machen. Mach GV, OV una AV, Kosten € 80,- für ein oder zwei Std. ohne Zeitdruck. Wer will sich opfern?

Kommentar

Und du hast Dich bei dem Preis wirklich nicht verhört? 80Euro für 1-2 Stunden inkl. Anal.....das wäre ja eine Revolution auf dem Makrt. Auf den Bildern sieht sie ja wirklich nicht schlecht aus.

Kommentar

Nein habe ich natürlich nicht. Habe dann aber bei Taschegelladies weiter geblättert und Ihre Anzeige noch einmal unter Massage gefunden. Vielleicht verwechselt Sie etwas

Kommentar

jetzt hast du den Termin am Mittwoch dreifach angekündigt.
                    Junge, lass dich nciht stressen...
                    Du setzt dich ja mächtig unter Druck...
                    das GANZE :DForum erwartet nun DEINEN Bericht!

Kommentar

Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
                      Und du hast Dich bei dem Preis wirklich nicht verhört? 80Euro für 1-2 Stunden inkl. Anal.....das wäre ja eine Revolution auf dem Makrt. Auf den Bildern sieht sie ja wirklich nicht schlecht aus.
                      @Leo Lustig: So etwas gibt es zwar nicht bei den Damen, die das professionell machen und ihren Lebensunterhalt damit verdienen. Aber bei Damen, die das eher auf Terminbasis und nebenbei machen schon eher. Die Damen haben eben keine "Preisliste" liegen, steht keine Empfangsdame nach der vereinbarten Zeit an der Tür und klopft an...... Und bei gewisser Sympathi geht bei solchen Damen manchmal viel......
                      Schade, das mir Langenselbold etwas weit weg ist...... und ich denke mir auch, das einige Herren die Dame mit der Zeit auch preislich "versauen".......

Kommentar

Jungs, seid mir nicht böse, aber irgendwie sieht das zweite Pic bei dem Link nach einer nach meiner Meinung schlechten Fotomontage aus...
                        Aber morgen ist Mittwoch, dann wissen wir alle mehr...;)

Wuhu, der bei einem guten Bericht für 80 Öcken auch nach Langenselbold fährt

Kommentar

unter Stress stehe ich gar nicht, ich habe nirgenwo geschrieben, dass ich den Termin am Mittwoch wahrnehmen werde, nur Informationen weitergegeben die ich am Telefon erhalten habe. Der sehr osteuropäische Dialekt, sowie der Fund der zweiten Anzeige lassen mich sehr stark zweifeln. Langenselbold liegt auch nicht unbedingt auf meiner Strecke und 70 Km für eine im Zweifelsfall fragwürdiges Date ist mir zuviel.

Kommentar

Zitat von big spender Beitrag anzeigen
                            unter Stress stehe ich gar nicht, ich habe nirgenwo geschrieben, dass ich den Termin am Mittwoch wahrnehmen werde, nur Informationen weitergegeben die ich am Telefon erhalten habe. Der sehr osteuropäische Dialekt, sowie der Fund der zweiten Anzeige lassen mich sehr stark zweifeln. Langenselbold liegt auch nicht unbedingt auf meiner Strecke und 70 Km für eine im Zweifelsfall fragwürdiges Date ist mir zuviel.
                            pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D
                            wir wollen berichte sehn,wir wollen berichte sehn....wir wolln,wir wolln,wir wolln berichte sehn.....

Kommentar

@big S

Zitat von big spender Beitrag anzeigen

wie du hast keinen Termin ausgemacht....
                              redest davon und und und und dann sagst du es sei dir zu weit...
                              solche Leute müllen hier das Forum zu
                              nicht zu fassen

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X