Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nipa nur WhatsApp

Ich habe Nipa am letzten Donnerstag in Frankfurt-Sachsenhausen besucht. Ich hatte die Anzeige schon eine Weile auf dem Schirm und auch schon mehrfach per WA bei Nipa angefragt.

Die Reaktion verlief immer ziemlich schleppend, oft kam die Antwort erst nach einem Tag. Dann hatte ich aber Glück, sie war ab Mittag frei und ich konnte einen Termin 1h / 150 Euro ergattern.
    Zur Konversation kam auch gleich die Speisekarte mit den eher üblichen Preisen/Angeboten (1Std/150).

Als ich an der genannten Adresse ankam (größerer Wohnkomplex) wurde mir das Stockwerk genannt und als Nipa die Tür aufmachte erkannte ich sie tatsächlich gleich als die Dame von den Bildern. Allerdings hat sie etwas dunklere Haut und ein paar wenige Jährchen mehr. Aber sonst der Body wie auf den Bildern. Die Brüste sind gemacht (leider relativ hart) und stehen, für meinen Geschmack etwas zu drall.

Nach Einlass wurde ich zur Dusche geleitet und durfte dann in das Verrichtungszimmer auf einer niedrige Liege auf sie warten, während sie sich auch duschte. Dann kam Nipa nackt herein und wies mich an, mich auf die Liege zu legen. Wir hatten bis dahin keine konkreten Absprachen zum Service getroffen. Manchmal lasse ich den Dingen gerne ihren Lauf.

Sie begann mit einer B2B-Massage, die aber nur wenige Minuten dauerte und dann begann sie einen sehr guten BJ, wobei auch das Gehänge immer wieder einbezogen wurde und zugleich mit einer Hand mein Unterbauch und die Schenkel zart gestreichelt wurden. Das ging ca. 10 Minuten so, dann fragte sie, ob ich 69 mag... Na klar!

Sie begab sich also in die 69er Stellung und eröffnete erneut das Feuer / Blaskonzert, während sie mir ihre kleine Muschi ins Gesicht drückte, verbunden mit der Bitte, sie "sehr sanft" zu lecken. Das tat ich ausgiebig und nach einer Weile wurden ihre Reaktionen und Bewegungen des Beckens deutlicher und sie stöhnte leicht. Wenn es geschauspielert war, dann sehr überzeugend. Die bis dato neutral schmeckende Muschi entwickelte nun auch einen etwas salzigeren Eigengeschmack - zumindest ein Indiz, dass es ihr auch gefallen haben könnte.

Dann gab es ein kurzes Intermezzo mit einer Art Pussy-Sliding und sie nahm meinen Schwanz am Schaft und schlug (nicht fest) und rieb ihn auf/an ihre Schamlippen und Klitoris. Dabei erschien sie ziemlich extatisch... dann begann sie mich zu reiten. Als ich ihre Brüste dabei anfasste gab es eine Abwehrbewgung und sie sagte, die Brustwarzen dürfe man nicht anfassen, nur die Brust halten ohne Druck... Ok sie scheint dort empfindlich zu sein. Dann wechselte sie in die umgekehrte Reiterstellung und machte wundervolle Bewegungen, während ich zusehen konnte, wie mein Schwanz immer tief in ihr verschwand. Dann nochmal Wechsel in die "umgekehrte Missio" (ich denke ihr wisst was ich meine, die Frau oben, aber nicht reitend, sondern liegend und nur das Becken bewegend bzw. Mann von unten stoßend). Dabei schien sie gekommen zu sein, denn neben allerlei Geseufze sollte ich auch kurz aufhören während sie mich umklammerte und ihren Kopf an meinem Hals ablegte.

Nach ein paar Minuten stellte sich dann die Frage, was jetzt weiter…Ich schlug vor sie solle irgendwie mit Hand-Mund-Körper weitermachen was sie auch tat unter Einsatz von Öl. Dabei brachte sie mich mehrmals ganz in die Nähe der "Erlösung" um dann wieder etwas nachzulassen, wobei sie sich teilweise eng an mich schmiegte oder mich seitlich umschlang - also große Nähe, tolles Gefühl! Nachdem ich gekommen war, wurde ich noch etwas weiter "gemolken", eine lustvolle Überreizung... Dann Reinigung und Entsorgung und dann gab es noch eine sehr entspannenden Massage. Keine medizinische Thai-Massage, aber doch gut und mehr als nur ein Gestreichel.

Dann noch eine Dusche und nach ca. 70 Minuten gab es eine nette Verabschiedung mit Küsschen (ohne Aufpreis). Sie ist noch diese Woche da sagte sie, dann wechselt sie in eine andere Stadt. Wiederholung: ja.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (24.09.2023), spezialist77 (24.09.2023), 64711 (24.09.2023)

Schöner Einstandsbericht

Weitere Berichte von Nipa aka Amanda gibt es mit anderen Handynummern hier zu finden:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ck-in-mannheim

https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-nur-whatsapp

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lädt...
    X