Habe Fiona besucht für 150460 wollte nur eine halbe Stunde, da ich nicht sicher war (Asiagirl).
Habe mich aber um entschieden , da ich den Eindruck hatte,das ich nix falsch mache. Aussehen wie auf dem Bild. Nicht 100 Prozent- man sieht das Gesicht nicht genau. Jedenfalls hübsche Chinesin, mit schmalen Body.
Deutsche Sprache ging okay! Ich war sehr überrascht als Sie mir die Dusche angeboten hat und sie direkt mit ging.Gemeinsam gereinigt und in der Dusche näher gekommen ZK bekommen wow auch so noch nicht gehabt!
Abtrocknen und aufs Bett.Hab sie schön verwöhnt was Ihr hörbar gefallen hat.
Intensive ZK geiler BJ bevor Sie mich in 2 Stellungen geritten hat.
Dann in die Doggy - schöner Arsch. In die Missionarstellung bevor ich zusammen mit ZK zu Abschuss kam.
Ne schöne Massage bekommen und ab unter die Dusche.
War das beste Erlebnis mit einem Asiagirl.
„ komme“ wieder 😁
Habe mich aber um entschieden , da ich den Eindruck hatte,das ich nix falsch mache. Aussehen wie auf dem Bild. Nicht 100 Prozent- man sieht das Gesicht nicht genau. Jedenfalls hübsche Chinesin, mit schmalen Body.
Deutsche Sprache ging okay! Ich war sehr überrascht als Sie mir die Dusche angeboten hat und sie direkt mit ging.Gemeinsam gereinigt und in der Dusche näher gekommen ZK bekommen wow auch so noch nicht gehabt!
Abtrocknen und aufs Bett.Hab sie schön verwöhnt was Ihr hörbar gefallen hat.
Intensive ZK geiler BJ bevor Sie mich in 2 Stellungen geritten hat.
Dann in die Doggy - schöner Arsch. In die Missionarstellung bevor ich zusammen mit ZK zu Abschuss kam.
Ne schöne Massage bekommen und ab unter die Dusche.
War das beste Erlebnis mit einem Asiagirl.
„ komme“ wieder 😁
Kommentar