Hallo zusammen. Heute bin ich gekommen, um meine schlechten Erfahrungen zu teilen. Die Erfahrung war wirklich schlecht. Ich schreibe dieser Dame eine Nachricht auf WhatsApp. Sie schickte mir alle Details. Nachdem ich mir alle guten Details angeschaut hatte, entschied ich mich, zu dieser Dame zu gehen. Auf WhatsApp war das Gespräch gut. Sie bot 100430 und 160460 an. Sie schickte mir die Adresse und ich ging zur Adresse [welche zu erfragen ist]. Sie sagte mir das Zimmer und ich ging dorthin. Als die Tür geöffnet wurde, sah ich dieselbe Dame mit stark zugenommenem Gewicht. Die Bilder waren, glaube ich, 6 bis 7 Jahre alt. Wir teilten die Grüße. Sie sagte mir, dass ich jetzt nur noch 30 Minuten anbiete. Ich sagte ok und überreichte ihr dann die Zahlung. In den WhatsApp-Details sagte sie, sie solle gemeinsam duschen, aber leider wurde die Dusche nicht angeboten. Sie zog sie schnell aus und versuchte dann, mich zu beschützen. Sie war in Eile. Meine Stimmung ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Mit ein paar Küssen legte sie den Schutz auf und begann BJ zu geben. Danach starteten wir die Runde. Nach der Runde ergoss sich ein Teil der Flüssigkeit auf das Bettlaken und beim Herausnehmen auf sie. Sie wurde wütend und sagte böse Worte in ihrer Sprache. Ich versuchte, meine Wut zu kontrollieren. Sie sagte ständig schlechte Worte und entschuldigte sich auch. Wieder und wieder. Ich zog mich an und ging nach draußen. Ich empfehle diese Dame niemandem. Das Verhalten war zu unhöflich. Laut WhatsApp-Angaben wurde nur 1 Detail erfüllt, andere jedoch nicht.
Stichworte:
0155-10651276,
170 cm,
25 jahre,
60 kg,
69,
75b,
alisa,
alisa! neu!,
devot,
dt,
frankfurt am main,