Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Johanna Latina in Offenbach, mehr erwartet

    Motiviert durch die guten Berichte aus Sachsen BW und Bremen und die hübschen Bilder der Anzeige auf Ladies.de die Dame per WhatsApp angeschrieben. Für vergangenen Sonntag Termin gleich für eine Stunde vereinbart 20450, 30480, 604130

    Pünktlich in der Bettinastr. angekommen öffnete eine Dame die Tür, welche aufgrund der zwei unschlagbaren Argumente erkennbar war. Dennoch, ernüchtert von dem was ich sah, jedoch die guten Berichte im Kopf, eingetreten
    eher 160cm statt 170, drum wirkt sie auch mit den angegebenen 60kg gedrungen, hätte anhand der Bilder auf +-30 geschätzt, ist Anfang 40, was mich nicht gestört hätte weil selber bereits im reifen Alter. Brüste schwer, kein D eher G, in etwa wie auf den Bildern

    Kurze Begrüßung kleines Bussi hier und da. Anstelle einer Dusche, nicht schlimm weil zu Hause geduscht, wurde nach dem Ausziehen der kleine mit Feuchttüchern behandelt. ZK gab es keine, forderte ich aber auch nicht ein.

    Da die Dame so nicht meinem Geschmack entspricht, entschied ich mich zunächst für eine Rückenmassage, welche sie durchaus kräftig ausgeführt hat. Mir hat´s gefallen, jedoch kam keine Erotik auf. Nach ca 15min auf den Rücken gelegt und Blow gefordert. Das gefiel dem kleinen ganz gut und erwachte. Wenn doch nur diese komischen Stimmen, welche sie von sich gab, nicht gewesen wären . Kann es nicht beschreiben, so´n Zwischending zwischen grunzen und quieken, aber ausdauernd.

    Danach noch mal kurz aufgesattelt und mit HJ zu Ende gebracht. Nach 50min wieder auf der Straße, Wiederholung? für mich nicht.

    kann Anzeige nicht einbinden weil nicht mehr geschaltet, sorry


    #2
    Ergänzend weitere Beiträge

    https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/sachsen/1647092-johanna-latina

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...te-performance

    Kommentar

    Lädt...
    X