Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Charmante,zertifizierte Massage Therapeutin

Da ich in Frankfurt zu tun hatte, suchte ich etwas Entspannung und am liebsten mit einer richtig Reifen - die tun noch was für den Kunden!
    Da kam mir Bettina gerade recht. Also telefonisch den Termin ausgemacht und gleich hin. Über die A5 und/ oder A3 ging es ruckzuck. Mit Navi ein Kinderspiel die Anschrift zu finden. Ist in einem Mischgebiet - Mietshäuser, Geschäfte und leine Industriebetriebe. Eingang sehr diskret. Zur Zeit ist Bettina die Einzige die dort werkelt, doch demnächst sollen laut den neuen Besitzern, noch andere Damen folgen. Bettina hat mich gut gelaunt/freundlich empfangen. Ihre geilen prallen Brüste sprengten fast ihr Oberteil und auch ihre enge Hose hat meinem kleinen Freund so gefallen das auch meine Hose praller wurde. Konnte es kaum abwarten bis sie die Hände an mich legte, zumal sie auch schöne kleine Füßchen hat mit orangenen Nägeln Vorher noch kurz die sanitären Anlagen angesehen . Dusche und Toilette wie auch das sonstige Umfeld besser als man (ich) es gewohnt bin, Also nix wie auf die wirklich sehr bequeme Liege. Sie ist verbal ein richtig versautes Luder und ihre zarten Hände wussten genau was meine Eier und mein Sch… wollte. Anschließend hat Sie Ihn schön sauber gemacht.
    Einziger Nachteil: Berührungen sind nicht erlaubt. Denn je länger ich dort war desto geiler wurde ich und hätte sie am liebsten so richtig durchgef……
    Zum Schluss hat sie mir noch den Pool im Nachbarzimmer gezeigt (2 x 2,5m). Sobald er angeschlossen ist gibt es dort auch eine Unterwasser „Massage“
    Sobald ich wieder im Frankfurter Raum bin werde ich versuchen diesen Service zu bekommen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (25.09.2023), imported_mrutt (19.09.2023), musicmaker (19.09.2023)

Interessant- kannst Du bitte noch etwas zur Preisgestaltung sagen?

Kommentar

Sie verlangt 100 für 45.
      Doch damit hat es sich auch mit meinen Auskünften - habe die Zeut nicht dafür. _Einfach sie mal besuchen und selbst testen, sowie auch geniesen

Kommentar

Zitat von wellor62 Beitrag anzeigen
        Doch damit hat es sich auch mit meinen Auskünften - habe die Zeut nicht dafür. _Einfach sie mal besuchen und selbst testen, sowie auch geniesen
        So charmant habe ich auch Bettina in Erinnerung. Kein Wunder, dass die Chemie zwischen euch stimmt.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

imported_mrutt (20.09.2023), frankie (20.09.2023), Pan1 (20.09.2023)

Zitat von wellor62 Beitrag anzeigen
          Sie verlangt 100 für 45.
          Eine finanzielle Info scheint hier im Forum durchaus obligat. Einfach direkt mit einbinden, dann gibt es keine zeitraubenden Nachfragen... 😉

Kommentar

Schade das sie sich überhaupt nimmer anfassen und vögeln lässt.

Kommentar

Ede50 (22.10.2023)

Nach so langer Zeit im Geschäft, ist mit bestimmten Dingen halt auch mal Schluss.
              Ich bin froh, dass sie trotzdem noch da ist und das, was und wie sie es macht, ist der absolute Hammer 🤗

Kommentar

Zieht sie sich überhaupt aus?

Kommentar

nein… steht auch in der Beschreibung..
                  Muss sie auch nicht, sie bringt Dich auch so auf Touren, dass Dir hören und sehen vergeht..

Nach der letzten Behandlung musste ich 5min auf der Liege liegen bleiben, weil ich nicht hätte stehen können. Sie macht Dich fertig ;-)

Kommentar

Zitat von Doddy2312 Beitrag anzeigen

Nach der letzten Behandlung musste ich 5min auf der Liege liegen bleiben, weil ich nicht hätte stehen können. Sie macht Dich fertig ;-)
                    Das ist erstaunlich. Ich frage mich wie sie das macht, denn sexuelle Handlungen finden ja laut Anzeige nicht statt.

Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Lass Dich mal auf sie ein Chap ;-)

Kommentar

Zitat von Doddy2312 Beitrag anzeigen
                        Lass Dich mal auf sie ein Chap ;-)
                        Na ja, ich wollte das tatsächlich schon einmal machen. Bei meinem Anruf - ich hatte mir extra eine 2. Sim-Karte besorgt (bei meinem ersten Anruf mit unbekannter Nummer wollte sie mir keinen Termin geben) - war sie so unfreundlich und uncharmant, dass mir die Lust vergangen ist.

Was ich bedaure, ist, dass hier keiner einen Bericht über einen Besuch schreiben will, der irgendetwas verrät. Es wird da herumgedruckst, selbst die Kosten will keiner verraten.

Wie gesagt, jetzt habe ich kein Interesse mehr. Ich käme mir auch blöd vor, wenn ich nackt da liege und dann von einer voll bekleideten Frau massiert werde. Ich würde mich irgendwie als Exhibitionist fühlen. Ich bin ein großer Liebhaber erotischer Massagen, allerdings nur von erotischen Massagen. Der Hokuspokus, den diese Frau laut ihrer Anzeige praktiziert interessiert mich überhaupt nicht.

Kommentar

clitlicker69 (23.10.2023)

Ich war früher auch sehr oft bei ihr; schon in Heusenstamm, dann in Offenbach usw. Das war schon super. Mich reizt eine Massage in Bekleidung bei ihr auch nicht mehr - auch wenn sie noch vor einigen Jahren wirklich spitze war. Wenn sie alles weitere anbieten würde - sei es nur Massage (aber nackt) - würde ich sofort wieder zu ihr gehen. Um ehrlich zu sein, trauere ich ihr schon nach. Sie war schon mega und hat vieles einfach genial gemacht - vor allen Dingen auch ihr Dirty Talk. Jeder muss für sich entscheiden, ob ihm es das aktuell wert ist. Eine liebe Person ist sie zweifelsohne.

Kommentar

Lädt...
                          X