Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Misa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Misa

Hallo.
    Ich habe zu Misa ein neues Thema erstellt, da sie mit neuen Bildern wirbt.
    Ich habe sie heute besucht.
    Kontaktaufnahme über WhatsApp. Sie schreibt relativ schnell zurück mit allen Preisen und ihr Serviceangebot.
    Lokation: Älteres Haus in der Hanauer Mitte.
    Bad ist geräumig und Duschutensilien, ausreichend Handtücher vorhanden. Das Verrichtungszimmer war eher winzig klein und zweckmässig eingerichtet.

Preise: 100430 und 150460. Man kann noch diverse Extras buchen.

Zu Misa: Eine kleine, lustige Frau, die einen schnell in den Bann zieht. Die Bilder passen ziemlich genau. Sie ist schlank, hat tolle Brüste und einen knackigen Hintern. Beim Vorgespräch packte sie mir gleich mal an die Hose.
    Dann sagte sie, dass ich ins Bad kann und sie mich dann gleich ordentlich blasen will. Sie weiß genau, was Mann gefällt.

Akt: Nach erfolgtem Bad ging Misa auf dem Bett sitzend gleich mal ordentlich ran. Sie bläst ausdauernd und sehr variantenreich. Der Eierchen werden ebenfalls einbezogen.
    Nach einiger Zeit sattelte sie auf. Ich bin selten so geil geritten worden. Ihre Brüste konnte ich schön verwöhnen. Nach einiger Zeit reiten sagte sie „jetzt du arbeiten“😂.
    Sie ging von mir runter und bedeutete mir, dass ich sie jetzt doggy nehmen soll. Dieser geile Hintern vor mir und in meinen Händen machte mich extrem an. Sie hält voll dagegen und forderte mich auf sie tief und hart zu ficken. Dabei stöhnte sie auch sehr glaubwürdig.
    Es kam wie es kommen musste. Das hält man nicht lange aus. Sie säuberte mich schön und anschließend noch mal ins Bad.
    Nach ca 40 min habe ich das Haus wieder verlassen.
    Gebucht hatte ich übrigens 100430

Fazit: Sehr serviceorientiert. Bläst wirklich wie der Teufel. Beim Verkehr geht sie richtig mit.
    Sie fordert regelrecht sie ordentlich zu stoßen.
    Nähe lässt sie sie sehr schön zu. Als sie auf mir war, legte sie sich mit dem Oberkörper auf mich und küsste meinen Hals. Dabei bewegte sie ihr Becken sehr geil.
    Ich fand die 100€ sehr gut angelegt für guten und ehrlichen Service.
    Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100%

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    clitlicker69 (30.10.2023), keiler111 (28.10.2023), Amateur66 (07.10.2023), Ron4u (07.10.2023), T.A.F.K.A.P (05.10.2023), bueno-cabron (26.09.2023), Rodeo77 (19.09.2023), Hammelrase (18.09.2023), DerHesse (18.09.2023), Hightower (18.09.2023), imported_mrutt (18.09.2023), frankie (18.09.2023)

War vor Monaten auch bei ihr, kann dem Bericht im Prinzip zustimmen. Sehr attraktiv, toller Körper.

Ich fand es allerdings bisschen negativ, dass sie fast alles komplett bestimmt... wann, was, wie und wie lange gemacht wird.
    Dadurch kam es z.B. nicht zum Lecken und es war dann doch sehr streng durchinszeniert.. Ging bisschen auf Kosten der Geilheit, bisschen schnell alles. Sehr schade, denn das Potenzial wäre riesig.
    Keine ZK.

Kommentar

Na ja, vielleicht haste 30 Minuten gebucht. Dann kommt so was schon mal vor.
      Oder warst Du länger dort? Wenn ja, würde mir das Verhalten der Dame auch sehr missfallen.
      Zuletzt geändert von frankie; 20.09.2023, 17:18. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Also ich finde Misa kann man - wenn man will sich auch lenken - sie lässt im bestimmten Rahmen auch spontane Sachen zu. Klar das Anfangsprogramm bei der Begrüßung ist immer gleich. Sie begrüßt einen und fasst ihm an den Penis. Sie prüft, ob sie gute Qualität bekommt damit habe ich das Gefühl. Und dann nach dem Frisch machen oder Duschen kommt auch das selbe Spiel wo sie sich auf das Bett setzt und einem den Penis bläst, während man selber steht. Dann aber im Bett kann man sie auch etwas dirigieren und auch von ihrem Plan abweichen und sie ficken wie man will. Bei Sympathie kann man Sachen anstellen mit ihr, von denen würden einige träumen. Aber mehr verrate ich nicht.

Ergo mein Fazit: Misa ist überhaupt eine der geilsten SDL, die es gibt.

Kommentar

Amateur66 (07.10.2023), bueno-cabron (26.09.2023), Defenser (23.09.2023)

Bisschen sehr viel Selbstbeweihräucherung , Hammer
          Und wenn du uns nichts verraten möchtest, kannst du dir auch entsprechende Andeutungen sparen.
          Hast es aber wahrscheinlich gut gemeint.

Kommentar

markus1968 (21.09.2023), frankie (20.09.2023)

Habe Misa letzte Woche vormittags für 30 min gebucht und erlebte wie #1 beschrieben. Besonders das Fazit ist völlig zutreffend und für mich Wiederholung 100%

Kommentar

Aktuell in dort Mund.
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Gude ,
                war vor knapp zwei Wochen für eine halbe Stunde bei ihr .
                Netter Kontakt über WhatsApp.
                War 10 min. Früher da , aber sie hatte schon zeit gehabt .

Hatte natürlich bedenken, weil ja so viele Asia Fakes sind aber dem war überhaupt nicht so .

Preis 100 für 1/2 h wie ausgemacht.
                Sie ist sehr freundlich und weiß , wie sie Mann glücklich.
                Bj war mit bis jetzt das beste, was ich erlebt habe. musste sie leider bremsen und sie so : aber ich will noch weiter Lutschen , spielen.
                Beim Ritt hats dann nicht mehr lange gedauert.

Schöne halbe Stunde und bestimmt werde sie wieder besuchen.

Kommentar

Amateur66 (07.10.2023)

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                  Bisschen sehr viel Selbstbeweihräucherung , Hammer
                  Und wenn du uns nichts verraten möchtest, kannst du dir auch entsprechende Andeutungen sparen.
                  Hast es aber wahrscheinlich gut gemeint.
                  Nö, aber wieso soll ich verraten was mein Geheimnis ist?

Kommentar

Hallo zusammen,
                    wie würdet Ihr das Alter schätzen? Die Konfektionsgröße passt?

viele Grüße Trebuchet

Kommentar

Sie ist um die 38 rum

Kommentar

Hallo Forumskollegen.
                        Ich habe heute Misa wieder besucht.
                        Lokation die gleiche wie beim letzten Mal in Hanau.
                        Nur diesmal im größeren Zimmer.
                        Ich habe wieder die Variante 304100 gebucht.
                        Was soll ich sagen. Es war unglaublich schön.
                        Vor dem Bett im stehen erstmal schön anblasen.
                        Dann dürfte ich in die Rückenlage und sie hat weitergeblasen. Sehr variantenreich.
                        Ein Vibrator hat sie ebenfalls eingesetzt und meine Geilheit weiter gesteigert.
                        Danach hat sie aufgesattelt und sehr gefühlvoll geritten. Dann mich gehockt geritten. Ich musste sehr an mich halten, dass nicht gleich die Tüte voll war.
                        Dann runter von mir und mir die Augen verbunden.
                        Dann weiter geblasen und meinen Mast und Eier massiert.
                        Die Massage habe ich nicht durchhalten können und in mehreren Schüben heftig abgespritzt.
                        Danach Säuberung und sehr netter Smalltalk.
                        Ich konnte ganz in Ruhe runterkommen.
                        Sie ist wirklich sehr nett und leistet einen tollen Service.
                        Von meiner Seite eine 100% Empfehlung.

Kommentar

Amateur66 (13.02.2024), Angerfist (02.11.2023)

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                          Also ich finde Misa kann man - wenn man will sich auch lenken - sie lässt im bestimmten Rahmen auch spontane Sachen zu. Klar das Anfangsprogramm bei der Begrüßung ist immer gleich. Sie begrüßt einen und fasst ihm an den Penis. Sie prüft, ob sie gute Qualität bekommt damit habe ich das Gefühl. Und dann nach dem Frisch machen oder Duschen kommt auch das selbe Spiel wo sie sich auf das Bett setzt und einem den Penis bläst, während man selber steht. Dann aber im Bett kann man sie auch etwas dirigieren und auch von ihrem Plan abweichen und sie ficken wie man will. Bei Sympathie kann man Sachen anstellen mit ihr, von denen würden einige träumen. Aber mehr verrate ich nicht.

Ergo mein Fazit: Misa ist überhaupt eine der geilsten SDL, die es gibt.
                          Und hast du dann Geld von ihr bekommen oder wie genau lief das ab ?

Kommentar

Wie soll ich Geld von ihr bekommen haben? Eher hab ich sie für ihre Dienste bezahlt. Aber ich habe sie mal etwas von ihrem Plan abgebracht, indem 1. paar Positionen anders gestaltet habe, 2. die Führung übernommen habe sachte ohne sie das merken zu lassen und 3. etwas mit ihr ausprobiert habe was sie bis dahin nicht gemacht hatte. Und auch nicht in ihrer Setcard anbietet. Es hat alleine die vorhandene Sympathie ausgereicht, um sie zu überzeugen. Was soll ich sagen? Gewisse "Magie" halt zwischen zwei Menschen - in dem Falle Misa und mir - die sich gut verstanden haben.

Kommentar

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                              Wie soll ich Geld von ihr bekommen haben? Eher hab ich sie für ihre Dienste bezahlt. Aber ich habe sie mal etwas von ihrem Plan abgebracht, indem 1. paar Positionen anders gestaltet habe, 2. die Führung übernommen habe sachte ohne sie das merken zu lassen und 3. etwas mit ihr ausprobiert habe was sie bis dahin nicht gemacht hatte. Und auch nicht in ihrer Setcard anbietet. Es hat alleine die vorhandene Sympathie ausgereicht, um sie zu überzeugen. Was soll ich sagen? Gewisse "Magie" halt zwischen zwei Menschen - in dem Falle Misa und mir - die sich gut verstanden haben.
                              Hallo Hammer,

du bist auch schon lange dabei, aber du glaubst wirklich noch das eine Dame irgendwie etwas noch nicht gemacht hat. Wie oft habe ich schon gehört das ist das erste mal.

Da kommt mir immer der Witz vor Augen: Ein Politiker trifft eine Prosituierte und sagt: Ich bin Politiker und eine ehrlicher Mensch und die Prosituierte meint und ich bin noch Jungfrau!

Kommentar

Freddy Mags (07.11.2023)
                              Lädt...
                              X