Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna (Erstbericht) (Sehr schlechte Erfahrung)

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag, bisher war ich nur stiller Leser.

Leider wird der Bericht auch eine Warnung, leider bin ich nicht sicher ob es immer so läuft, oder es wirklich nur in meinem Fall so "merkwürdig" gelaufen ist.
    Ich hatte kontakt mit Anna via Whatsapp aufgenommen und mich direkt informiert, dass sie ihren letzten Tag anwesend wäre und am folgetag abreisen würde.
    Nach Rückfrage, ob sie denn am folgetag noch Termine mache, bejate sie es (Allerdings waren die Antworten sehr kurz und Ich bin nicht sicher ob Alles korrekt verstanden wurde)
    Also am nächsten nochmal konkret nach einem Termin gefragt und hingefahren. Leider ist in Offenbach die Parkplatzsuche etwas schwierig, was Ich mir anders vorgestellt hatte. Deswegen kurz geschrieben, dass ich später komme.
    Alles kein Problem!
    Dann mit etwas Verspätung an der angegeben Adresse angekommen und schon ging das Spektakel los.
    Ich hatte mich auf Anna gefreut und war schon sehr gespannt, auf die Dame auf den Bildern, doch bis auf die Haarfarbe, hatte die Frau die mir öffnete keine Ähnlichkeit mit Anna.
    Ich hab das angesprochen und sie meinte, dass Anna Urlaub hätte um sich neue Brüste zu machen und mich weitervermittelt hätte.
    Die brüste sehen auf den Bildern ja schon gut aus, aber Ich will es mal glauzben, dass sie dann kurzfristig ihren urlaub angetreten hat um sie sich noch schöner machen zu lassen
    Wenn Ich möchte, könnte Ich aber auch zur Kollegin, sie wäre hübscher (was ja auch Geschmackssache ist) => Okay, kann ich mir ja mal ansehen, dachte ich.
    Die Kollegin machte auch einen pasenden Eindruck und Ich bin mit ihr mitgegangen in das gegenüberliegende Zimmer. Ich musste dann aber feststellen, dass sie sich erkältet anhörte und Ich fragte ob Alle okay ist. Sie meinte ja, sie hätte nur Asthma und ich bräuchte mir keine Gedanken machen.
    Nachdem dann auch noch die konditionen die Ich mit "Anna" ausgemacht hatte, hier gar nicht erfüllt worden wären, bin Ich dann unverrichteter Dinge abgezogen.
    Ich habe dann noch eine Nachricht mit einem Rabatt Angebot bekommen, aber da war dann schon die ganze Lust weg und Ich wollte nur weg.

Ich habe leider keinen bericht zu ihr gefunden, aber vielleicht hat ja jemand schon positive Erfahrungen mit der echten Anna gemacht, ansonsten will man vvlt einfach nur Leute locken.

Viele Grüße
    Der Dutchman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (18.09.2023)

..... und wer ist die Kollegin (sofern du sie im Nachhinein auf der HP, sofern noch aktuell und sie nicht weitergezogen, zuordnen kannst) und vor allem bei welcher Massage Location in Offenbach?
    Zitat von Der Dutchman Beitrag anzeigen
    ..... habe dann noch eine Nachricht mit einem Rabatt Angebot bekommen ....
    ... daraus könnte man ERA ableiten - den Rabatt hat es dort aber vor einem Jahr auch nicht gegeben, obwohl im Vorfeld ausdrücklich genannt.
    Zuletzt geändert von moravia; 18.09.2023, 07:17.

Kommentar

HI Dutchman, es handelt sich um FAKE Bilder höchstwahrscheinlich von Insta entwendet. Lass mich raten eine Brünette ca. 170cm mit Highheels Mitte 20 80 bis 90kg rumänisches Akzent hat dir die Tür geöffnet. Zu mir sagte sie wäre Anna, ich bin dann sofort wieder weg!!!

Sieh es als Experience mit den Damen aus Rumänien, hast Geld gespart!!!

Kommentar

Hallo moravia, hallo Olli987,

die Dame die mir öffnete oder die Dame aus dem Nebenzimmer, konnte ich keiner geschalteten Anzeige zuordnen.
        Und
        Zur Beschreibung von Olli => Ich würde sagen das kommt gut hin.

Ich leg es auch mal als Erfahrung ab, die mir Geld gespart hat.

Kommentar

Lädt...
        X