Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emanuelly - solide Leistung

    Hallo liebe Leute,

    nach einer Weile kommt hier ein weiterer Bericht zu einer fantastischen Frau… Ich habe – eigentlich mehr zufällig – Emanuelly auf ladies.de gefunden, da mir eine andere Herzdame terminlich abgesprungen ist. Deswegen schnell die Recherche gestartet und da ist mir die Liebe aufgefallen. Emanuelly hat in Ihrer Annonce Traummaße angegeben und insofern schnell meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Der Kontakt war per WA recht einfach und hat gut funktioniert. Erster Spoiler: Sie spricht auf Englisch und Ihr setzt Euch erst einmal mit Ihrem „Manager“ auseinander, was aber normal und völlig ok ist. Der „Manager“ schickt dann auch automatisiert die Konditionen rüber – 100430 und 150460, zusätzliche Extras werden angeboten, so dass es schnell teurer werden kann

    Nachdem wir Zeit und Ort festgelegt haben, eine bekannte Location im Gallus in Ffm, war die Vorfreude sehr groß. Zum vereinbarten Zeitpunkt ging es dann auf zum Hotel, welches an einer größeren Allee liegt und somit unauffällig betreten werden kann. Nachdem mir Emanuelly die Zimmertür geöffnet hatte, war es um mich geschehen… die Beschreibung in der Annonce hat super gepasst, abzüglich des bekannten Photoshop-Feintunings stand wirklich die Person aus der Annonce vor mir. Aufgrund Ihre Latina-Wurzeln hat Emanuelly ein Wahnsinns-Fahrgestell, bei den Brüsten (90 F) ist künstlich nachgeholfen worden, was mich aber nicht stört. Bei uns hat die Chemie scheinbar gleich gepasst, da wir uns mit ein paar Späßen und auch sofort sehr vertraut begrüßt haben.

    Nach der Geldübergabe wurde Dusche und Mundspülung angeboten, was ich gerne genutzt habe, obwohl ich Dates immer schon vorab gepflegt angehe. Nach der kurzen Dusche ging es direkt los: gegenseitiges Abgreifen und Massieren – herzliche Küsse – Anheizen des Intimbereiches. Da es nicht lange gedauert hat, bis unsere Körper auf Betriebstemperatur waren, haben wir dann das Bett in Anspruch genommen. Etwas merkwürdig ist das offene Fenster an der Straßenseite und der damit verbundene gut wahrnehmbare Autoverkehr. Nicht romantisch, aber ok…

    Im Stellungsdreikampf geht Emanuelly gut mit und nimmt auf Kundenwünsche Rücksicht, so dass ich nach ca. 25 Min. das Gummi gut gefüllt habe. Die in anderen Berichten beschriebene „professionelle Distanz“ kann ich bisher (noch) nicht bestätigen, kann mir diese aber gut vorstellen, da Emanuelly sicher ein langjähriger Profi im Geschäft ist (Berichte aus Berlin u. a. sind bei Suchmaschinen schnell zu finden).

    Hierzu vielleicht später mehr, da starke Wiederholungsgefahr 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (17.09.2023), Marc777 (16.09.2023), hansdampf23 (14.09.2023), sidewinder (13.09.2023)

    #2
    Guten Abend

    Ich habe sie heute besucht.

    Preise/Service:
    Zitat von PrincePle Beitrag anzeigen
    100430 und 150460
    Ihre Preise haben sich geändert. Jetzt 120430 und 170460. Mit allen Extras: 150430 und 200460. Zu den Extras zählen u.a. Zungenküsse (+10€). In einer Stunde darf man 2x abspritzen. Sie bietet GV in allen Positionen, 69, Blowjob und Massage an.

    Ich habe 200460 gewählt, konnte aber leider aus Zeitgründen nur einmal abspritzen.
    GV in Doggystellung, OV, Streicheleinheiten, Tittenspiele, Körperküsse, Lippenküsse, Handjob, Boobjob gab es.

    Kontaktaufnahme:
    Unproblematisch

    Standort:
    Hotelzimmer. Das Hotel ist 10-15min Fußweg von der S-Bahn Station Galluswarte entfernt.
    Hotelzimmer ist klein und sauber. Das Bad auch. Alles tip-top.

    Optik:
    Schaut euch die Bilder an, denn so sieht Emanuelly tatsächlich aus. Sie ist ein optisches Meisterwerk. Ihr Gesicht ist genauso makellos wie ihr restlicher Körper. Eine echte Augenweide. 10/10.

    Charakter:
    Emanuelly ist sehr kundenorientiert und hält die gebuchte Zeit auf die Minute ein. Sie ist sehr freundlich, ging auf all meine Wünsche ohne Widerworte ein und fragte, wie es am besten mag. Emanuelly ist eine echte Frohnatur und sehr engagiert bei der Sache. Ich habe nie das Gefühl gehabt, nicht erwünscht zu sein. Sie ist einfach ein toller Mensch.

    Emanuelly hat übrigens italienische und brasilianische Wurzeln.

    Empfang:
    Freundlich und mit einem Lächeln wurde ich von Emanuelly begrüßt. Das Finanzielle wurde geklärt und sie bat mir eine Dusche an, die ich gerne annahm. Ein Handtuch gab es auch.
    Getränk wurde nicht angeboten.
    Nach der Dusche wartete sie auch schon splitterfasernackt auf mich.

    Akt: Lippenküsse u. Streicheleinheiten:
    Auf dem Bett streichelten wir uns und tauschten Lippenküsse aus. Einziger Kritikpunkt: Für Zungenküsse war Emanuelly dann doch zu zaghaft. Ich denke, im 2. Date würde sie sich das dann doch zutrauen. Aber kein Problem. Ist jetzt nicht auch so gewesen, dass ich Zungenküsse zum Schwerpunkt des Dates machen wollte. Lippenküsse waren schon in Ordnung.

    Blowjob Nr.1:
    Das hat sie echt drauf. Sie bläst echt weltklasse. Deepthroat vom Feinsten gab es. Kein Handeinsatz. Kein Zahneinsatz. Super. So muss das sein.

    Franz. bei ihr:
    Das war ein Highlight. Sie lag auf dem Rücken und ich konnte ihre saubere und wohlriechende Muschi genießen. Ich habe sie echt lange geleckt. Emanuelly machte mit und schien es genoßen zu haben. Sie stöhnte realistisch, bewegte ihre Hüfte und signalisierte mir gut, wie sie es am besten haben möchte. Am Ende stöhnte sie lauter und zuckte. Ich habe sie wohl zufrieden geleckt. War toll. Hat mir echt gefallen.

    GV Doggy:
    Jetzt wollte ich ihren schönen Prachtarsch im Blick haben. Hier durfte ich auch mal stärker stoßen und schön auf die Arschbacken klatschen. Das hat ordentlich geschallt.
    Das war ein 2. Highlight.

    2. Blowjob:
    Hier spritzte ich dann nach 40min ab. 3. Highlight

    Kurze Zeit später starteten wir die 2. Runde. Wir küssten uns und ich machte mich an ihre Riesentitten ran, die sich übrigens super anfühlen.
    Eigentlich wollten wir mit GV in der Missionarsstellung weitermachen. Aber mein Penis war plötzlich fix und fertig. Er wollte einfach nicht mehr stramm stehen. Emanuelly versuchte ihn anzublasen, sie versuchte ihn mit ihren Titten wiederzubeleben, aber er reagierte einfach nicht mehr. Ein Handjob brachte auch nichts mehr. Wir mussten einsehen, dass der Lörres einfach keine Kraft mehr hatte, um in dieser kurzen verbleibenden Zeit den Höhepunkt zu erreichen.
    Die Zeit war nun fast um und ich ging duschen.
    Nach der Dusche redeten wir noch über Verschiedenes, lachten, ich zog mich an und wir verabschiedeten uns.

    Fazit:
    Emanuelly ist eine super Frau. Hatte sie schon lange im Blick. Sie war wohl auch schon oft in Frankfurt und bleibt hier bis zum 4.10., glaube ich. Emanuelly würde ich als ein Muss betiteln. Mit Emanuelly kann man nichts falsch machen, da sie sich wirklich Mühe gibt und Einsatz zeigt. Sie hat alles, was eine Frau haben. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Ein 2.Mal mit ihr kann ich mir definitiv vorstellen. Dann aber länger als eine Stunde. Seid nett zu ihr und sie wird nett zu euch sein.

    Macht's gut
    Zuletzt geändert von Marc777; 16.09.2023, 21:31. Grund: Korrekturen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PrincePle (03.10.2023), MyLadies (17.09.2023), hansdampf23 (17.09.2023)

      #3
      Habe sie heute Abend wieder besucht, aus Zeitgründen aber nur 30min (150€ mit allen Extras). Sie hat mich auch wiedererkannt.

      Ihre neue Handynummer: 0176-47942677

      Mit ihr habe ich das Jahr erfolgreich eingeläutet. Äußerlich hat sie sich glücklicherweise nicht verändert. Service auch immer noch top. Emanuelly lässt nicht nach, Leute. Getränk wurde dieses Mal auch angeboten.
      Sie nimmt regelmäßig Englischunterricht und treibt regelmäßig Sport, das hört und sieht man auch.
      Nur die Preise waren und sind immer noch hoch. Es lohnt sich aber, sonst hätte ich sie auch nicht noch einmal besucht.

      Zuerst haben wir Küsse ausgetauscht. Es gab zärtliche Berührungen. Weiter ging es mit dem Lecken. Habe sie bestimmt 20min geleckt. Es hat ihr sehr gefallen (orgasmusverdächtig).
      Fürs Ficken und Blasen blieb nicht mehr viel Zeit. Habe sie noch kurz im Doggy gevögelt und zum Abschluss gab es einen göttlichen Blowjob.

      Wer auf Nummer sicher gehen möchte, ist bei ihr richtig. Sie ist bis Februar in Frankfurt.
      Werde sie wahrscheinlich ein drittes Mal besuchen.
      Sehr starke Wiederholungsgefahr!

      Macht's gut

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (15.01.2024)
      Lädt...
      X