Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlebnisberichte

Hallo Kumpel,

ich kann Dich sehr gut verstehen und leide oft genauso wie Du, wenn ich in den Foren unterwegs bin. Am Anfang habe ich etwas in den Beiträgen "gestochert" und provoziert - das Schlimme ist, diejenigen habens noch nicht mal gemerkt und weiterhin ihren Senf zu völlig abstrusen Themen beigesteuert. Mir sind zwei Dinge aufgefallen: Die Berichte sind zum Teil haarsträubend und manche Beiträge passen besser zu "Tante Ernas Kaffeerunde".

Zu den Berichten: Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie manche kleine Einsteins ihren Kampf mit der Tastatur sowie der textlichen Gestaltung und Umsetzung ausfechten. Wobei ich immer davon ausgehe, daß wirklich allerbester Wille dahintersteht - aber was willst Du mit einem gutmütigen 90 PS Golf Diesel bei der DTM??? Es ist einfach nicht mehr da - es geht nicht mehr! Von daher bitte die noch "angehenden" Schriftsteller nicht demoralisieren sondern einfach überlesen....

Ähnlich sehe ich es mit den "Kaffeetanten". In jedem Forum sind Personen unterwegs, die nichts, aber auch wirklich garnichts zum eigentlichen Thema beitragen sondern nur labern. Und dann auch zugeben, seit Jahren solide zu sein! Was soll dabei für die Gemeinschaft noch rauskommen? Diskussionen werden ad absurdum geführt, regelrecht kaputtgemacht - für denjenigen, der Informationsbedarf oder -bitten stellt eher ärgerlich und völlig daneben.
    Das sind immer die gleichen Kadetten, schau Dir einfach über einen längeren Zeitraum die Postings an...

Ich habs aufgegeben, mir darüber Gedanken zu machen, das ist es nicht wert!

Aber es ist leider so - da wirste nix machen können. Wir sind hier bei ladies.de mit freiem Zugang für alle - auf der Buchmesse gehts anders zu!

@longtail

für meinen Begriff bist Du eben hier deutlich über das Ziel geschossen. Bitte, was hat mein mangelnder Skill in Ausdrucksweisse und Schreibart mit gefakten Erlebnissberichten gemeinsam?

Gruß
    R.

Kommentar

Zitat von _.Romeo._ Beitrag anzeigen
      für meinen Begriff bist Du eben hier deutlich über das Ziel geschossen. Bitte, was hat mein mangelnder Skill in Ausdrucksweisse und Schreibart mit gefakten Erlebnissberichten gemeinsam?

Gruß
      R.
      @ Romeo,

Ich glaube nicht dass du sein Ziel warst ;).
      Einstein hat aber keine Zeit zu verlieren und auch keine Lust diesem Schütze zu antworten. ;):)

@ Sportsmann

Ob's verarschen ist glaubt ich nicht, aber seltsam isses schon :D

Gruss PP
      Zuletzt geändert von PETER PAN; 27.02.2008, 09:18.

Kommentar

Gähn............

Es ist Dir sicher nicht aufgefallen Longtail, aber Dein Beitrag war mal wieder voll am Thema vorbei. Wieviele Threads willst Du eigentlich noch vollspammen mit der ewig gleichen Leier?

Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
        Ich habs aufgegeben, mir darüber Gedanken zu machen, das ist es nicht wert!
        Versprochen?

TM

Kommentar

Ja,ja...die "Erlebnisberichte" ...

@ Sportsmann,

bei dieser Dame ist es wirklich schon rekordverdächtig auffällig,wie oft sie in diesen Erlebnisberichten in den Sexhimmel gehoben wird...
          Aber diese sogenannten "Erlebnisberichte" kannst Du in meinen Augen eh zu 95% vergessen,was den Wahrheitsgehalt angeht....wenn Du Berichte über Damen lesen willst,dann sieh lieber hier im Forum nach...da ist die Wahrscheinlichkeit,einem Fakebericht aufzusitzen immerhin um einiges geringer,wenn auch nicht ausgeschlossen;-)
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Erlebnisberichte Nelly und Flory in Langen

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            @ Sportsmann,

bei dieser Dame ist es wirklich schon rekordverdächtig auffällig,wie oft sie in diesen Erlebnisberichten in den Sexhimmel gehoben wird...
            Aber diese sogenannten "Erlebnisberichte" kannst Du in meinen Augen eh zu 95% vergessen,was den Wahrheitsgehalt angeht....wenn Du Berichte über Damen lesen willst,dann sieh lieber hier im Forum nach...da ist die Wahrscheinlichkeit,einem Fakebericht aufzusitzen immerhin um einiges geringer,wenn auch nicht ausgeschlossen;-)

Das ewige Lob für Nelly und ihre "Zwillingsschwester" Flory ist ja fast nicht mehr auszuhalten. Kann denn da nicht mal jemand einschreiten. Das hat doch nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern ist m.e. so plumpe Werbung das es eher abschreckend wirkt. Da würde ich jedenfalls nicht hingehen.

Johnny

Kommentar

verstehe sowieso nicht wieso da keine moderator einschreitet und Erlebnissberichte für diese Nelly-Flory sperrt!!

Dies ist auf jedenfall technisch möglich, wollte auch schon mal ein bericht schreiben, aber für die Dame war es nicht möglich

Was sich heute für diese flory bei den erlebnissberichten mit 4-5 Berichten und Note 1 abgespielt hatte, handelt es sich schon um betrügerische Absichten, Kunden anzulocken:mad:

Bitte Mods macht dem Mist ein Ende, ich kann den Namen der Dame nicht mehr lesen ohne ein Brechreiz zubekommen

Kommentar

Lädt...
              X