Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu! MIYA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! MIYA

Offenbach, Erdgeschoss, Altbauwohnung, Zimmer mit Matratze, Dusche ist meines Erachtens nicht eingeplant...

Ich denke mal, ich werde hier niemandem etwas neues erzählen, wenn ich schreibe das die in der Anzeige Abgebildete Lady natürlich nicht vor Ort zu finden ist.
    Ich glaube noch nicht einmal, dass die Dame die ich vor drei Wochen dort antraf immer noch die selbe ist wie zu meinem Besuch.
    Das einzige was stimmt ist...Sie ist Asiatin...den Rest kann man getrost vergessen und ignorieren.
    Die Dame vor Ort war natürlich auch deutlich älter aber dennoch nicht unattraktiv. Ich wäre eventuell geblieben, wenn die Vorab gemachte Versprechen, die über WhatsApp getroffen wurden auch eingehalten würden. Dies jedoch wage ich stark zu bezweifeln, da die Gute die Nachrichten nicht selbst schreibt. Alles was ich sagte, wurde mit dem Handy übersetzt und dann über eine Dritte Person noch Ihr erklärt. Spooky.
    Als ich Ihr die Nachrichten mit den Angebotenen Service Punkten gezeigt hatte, ist Sie wild zeternd aus dem Zimmer gelaufen...
    Ich habe mich dann freundlich verabschiedet, was Sie anscheinend gewundert hat. Sie verstand anscheinend nicht ganz, das jemand geht, wenn nicht das vorzufinden ist was beworben wurde.
    Zeigt mir jedoch auch wieder auf, dass es genug Leute gibt die dann bleiben.
    So Groß war der Druck dann auch wieder nicht.

Fazit: Wer früher gerne die Wundertüten gekauft hat, oder ein Fan von Überraschungseiern ist, das kann bei dieser Adresse auch das alles haben.
    Spannung, Spiel und vielleicht Spaß wenn man nicht so genau ist.

Unterm Strich wieder mal nur eine Typische Asia verarsche die sich dennoch immer noch zu lohnen scheint.

In diesem Sinne, lieber wo anders A-Tergo tanzen...

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (25.11.2023), Marc777 (30.09.2023), gamelan (28.09.2023), Brokejoe02 (14.09.2023), MyLadies (12.09.2023)

Kommentar

Lädt...
    X