Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin Silk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin Silk

Da die Perlen endlich Mal eine Anzeige für Jasmin haben, reiche ich einen Besuchsbericht nach aus Oktober 2022. Ich hatte das bisher nur in Nachbarforen publiziert.

===========================

Über Jasmin Silk konnte ich gar nichts finden was ja nicht ganz verwunderlich war, weil sie bei Meine-Perlen auch als NEW gekennzeichnet ist. Also habe ich es einfach mal gewagt und sie besucht, zumal ich mir die Location auch mal ansehen wollte, denn dort war ich auch noch nie gewesen.

Terminvereinbarung über die Hausdame problemlos erfolgt. Zur Location in Offenbach: Eingang in einem großen Hinterhof in einem ehemaligen Industriekomplex in dem sich Agenturen, Sportstudios und Büros befinden, somit war da auch Abends einiges los, also so ganz diskret ist es nicht erreichbar, dafür öffnete man mir freundlich die Tür vor Ort und man wird dann sehr diskret in einen Wartezimmer geleitet wo einen die Dame dann später abholt. Getränk wurde angeboten und ich musste nur wenige Minuten warten bis die Tür wieder auf ging...

Und dann stand sie vor mir, eine große, attraktive Frau, die 180cm kommen gut hin, ein bisschen kräftiger als auf den Bildern aber noch schlank. Sie stellt sich vor und begrüßt mich freundlich und ich folge ihrem herrlich runden wackelndem Hinter ins VZ. Sie spricht wirklich gut englisch, Kommunikation und Smalltalk war kein Problem. Nach Regelung des finanziellem (100€ für 45 Minuten, keine Extras) nahm ich das Angebot zu duschen noch an (groß, sauber, Mundwasser vorhanden und frisches Handtuch gab es auch). Gut dass Sie mich nach der Dusche dort auch abholte, denn das ist echt hilfreich in diesem Labyrinth von Türen dort Smile

Zurück im VZ entkleidete ich sie im stehen, sie hat einen schönen natürlichen Busen ohne Plastik, süßer Landingstrip auf dem Venushügel aber sonst ordentlich rasiert. Wir haben uns dann Körperküssen hingegeben (ZK mache ich nicht und weiß auch nicht ob sie das anböte), es gab langsames anblasen mit einigem Handeinsatz und ohne Einbeziehung der Eier oder sonstigem, also nichts besonders und dann gings über Missio zum Ende von Runde 1. So richtig aktiv war sie aber nicht die ganze Zeit, es war distanziert, reinigen durfte ich mein bestes Stück selbst, aber immerhin war AST ganz gut möglich, sie spricht gutes Englisch.

Runde 2 ging über erneutem aufgummieren und anblasen über den üblichen Dreistellungskampf weiter, sie macht alles mit, tief stoßen kein Problem, stöhnt dezent, lächelt oder guckt neutral, aber auch hier eigentlich ohne Leidenschaft, kein Eierkraulen oder umschlingen, keine Körperküsse. Es war halt einfach "OK", aber nichts woran ich mich nun noch länger erinnern werde.

Sie ist wirklich ein kluges und freundliches Mädel, aber die Leidenschaft hat sie nicht gepachtet. Um Sex mit einer hübschen Frau zu haben absolut OK, ich bin entspannt nach Hause gegangen, aber Wiederholung gibt es für mich keine, dafür fehlte mir einfach Stimmung und Atmosphäre. Verkehrt mach man mit ihr allerdings auch nichts.

Alter 26
    Künstler model
    Haarfarbe Brünett
    Körbchengröße 85C
    Größe 180 cm
    Augenfarbe Grün
    Schuhgröße 39
    Intimbehaarung Rasiert
    Piercing Keine
    Körperform Sportlich (S / 36)

https://meine-perlen.com/ladies/jasm...k-fitnessmodel

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Move66 (19.10.2023), knallfrosch (18.10.2023), sidewinder (13.10.2023), hansdampf23 (10.09.2023), Fucker (10.09.2023), bueno-cabron (10.09.2023)

Danke, aber die Bewertung hast du auch schon woanders gepostet.

Kommentar

Zitat von Fucker Beitrag anzeigen
      Ach was! Ja, eben, woanders. Und damals nicht hier, das steht auch im 2 Satz so. Mit Textverständnis hast du es nicht so, oder? Also habe ich es für die Forumskollegen hier nachgeholt weil in diesem Forum nach Berichten über Jasmin gefragt wurde. Ich wüsste nicht, weswegen ich das nicht hätte tun sollen.

Kommentar

Zitat von Fucker Beitrag anzeigen
        Na und?!

Ich bin sehr froh darüber, dass er hier gepostet hat, denn in den anderen Foren schaue ich nicht so oftnach und finde dieses hier am vertrauenswürdigsten. Außerdem spricht doch absolut nichts dagegen seine Erfahrungen in mehreren Foren zu teilen.

Danke, aber deinen negativen Kommentar kannst du dir auch sparen. Und mahe jetzt bitte keine OT Diskussion daraus mit 'Es war doch gar nicht so gemeint, es sollte nur eine sachliche Beobachtun sein'. Wir wissen alle wie das gemeint war.

Kommentar

knallfrosch (18.10.2023), Alfa134 (10.09.2023), DerHesse (10.09.2023)

Man kann auch superempfindlich reagieren. Es gibt auch keinen Grund, weshalb man, den Beitrag nicht schon hätte früher posten können. Einer evtl. - hast du auch geschrieben - MP stellt nicht viele Anzeige bei Ladies, aber es geht auch individuell.
          Das wars dann auch von meiner Seite.
          Weiter geht's mit Jasmin...

Kommentar

War die Tage auch bei Jasmin und kann den Bericht in der Form bestätigen.

Sie ist meiner Meinung nach sogar etwas größer als 1,80 (kann aber durchs Schuhwerk auch etwas täuschen, da kann man manchmal die richtige Größe kaum abschätzen).

Gebucht hatte ich 100445 mit zwei mal kommen. Keine Extras.

Ihr Englisch ist sehr gut, Deutsch spricht sie garnicht, soweit ich das sagen kann.

Sie ist sehr sexy, etwas „kräftiger“ als auf den Bildern, aber eher „sportlich“. Laut ihrer Aussage ist sie Personal Trainerin in Ungarn und studiert jetzt Sport(irgendwas). Das ist auch der Grund wieso sie überhaupt diesen Job gerade macht, da sie schlicht und einfach Geld braucht.

Der Service war ok. Sie ist schon sehr attraktiv und sowohl Blasen als auch GV waren solide.

Eine große „Illusion“ oder sowas werden aber nicht geboten.

Ihre Massage zwischen Runde 1 und 2 war auch mehr ein „Streicheln“, aber besser so als wenn sie einem den Rücken verrenkt weil sie nicht weiß was sie tut ;)

Für mich alles in allem keine Wiederholungsgefahr, aber ich war trotzdem sehr ordentlich befriedigt nach 45min wieder am Auto :)

Kommentar

knallfrosch (14.11.2023), Fucker (16.10.2023), hansdampf23 (16.10.2023), DerHesse (16.10.2023)

Auch ich hatte die Tage das Vergnügen mit Jasmin. Ich kam ohne Reservierung zu den Perlen, wo mir die gerade verfügbaren Damen vorgehführt wurden. Jasmin stach mir aufgrund ihrer Größe direkt in die Augen. Ich hab 80430 gebucht. Wie die Vorredner schreiben, ist sie der sportliche Typ. Mir gefällt, dass bei ihr alles natürlich ist. Leider bietet sie keine Extras. Das Basisprogramm hat sie gut erledigt und mich deutlich vor der Zeit entsaftet. Bin zurfrieden raus.

Kommentar

Fucker (01.11.2023), hansdampf23 (24.10.2023), Gast1099 (24.10.2023)
              Lädt...
              X