Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiffany Black bei MP

    War aufgrund Jasmin Silk vor Ort, allerdings fiel mir dann Tiffany ins Auge. Hübsches Gesicht, zierlich - daher nicht so massiv wie Jasmin - und schöne große weiche hängende Brüste.
    Leider künstliche Wimpern.

    Jasmin ist recht neu im Etablissement, wie sich herausstellen sollte.
    ​​​​​​
    Da die Dame keine besonderen Dienstleistungen anbietet und ich nur an ihren Brüsten spielen wollte, die halbe zum Standardpreis gebucht und die Dame noch mit einen Fummel nach Wahl bekleiden lassen.
    Standarddeutsch kann sie, mehr aber auch nicht.

    Nach Geldübergabe einmal Duschen und dann zurück ins Zimmer.

    Nackt macht Tiffany etwas her. Zierlich, obwohl sie sicherlich schon Mutter ist, was man am Bauch und den weichen Brüsten erkennt. Dennoch sehr hübsches Gesicht, die erwähnten künstliche Wimpern, ein ganz guter Po.

    Auf dem Bett ging es los mit leichten Anblasen. Alles mit, weil ich das gern so möchte. Die Performance lässt hier sehr zu wünschen übrig und ist schon wieder im Gedächtnis gelöscht.
    Kurz darauf ging es los: "Puh mir ist warm...!"
    Vermutlich würde die Dame vom Team nicht richtig eingewiesen. Du arbeitest hier bei MP, nicht in irgendeinem Billigladen.
    Also die Dame in Missionarstellung befördert und ordentlich Hand an ihre Brüste gelegt, immer mit Vorsicht bedacht, nicht zu fest zu agieren.
    ​​​​​​
    ​​​​In der Folge Missionarstellung und Doggy. Hier wurde ich daraufhin gewiesen, dass ich nicht zu nahkommen soll. Mmh.

    Nach 20 Minuten steht sie auf und sagt fertig. Sowas ist mir hier noch nicht passiert.

    Nach einigem Hin und Her entschied ich mich zu gehen, da die Stimmung eh im Eimer war.

    Sie verschwunden.

    Nachdem ich bereits angezogen war, kam sie - vermutlich nach einem Gespräch mit der Hausdame - zurück und sagte noch 10 Minuten.
    ​​​​​​
    Die habe ich nun noch mitgenommen. Tiffany "funktionierte" nun deutlich besser, alle Illusion - ok war nie da - wie weggeblasen. Da es allerdings nur ein Geschäft ist brachte ich dieses auch zu Ende, da sie mich immerhin schön stoßen und an ihren weichen Brüsten spielen ließ.

    Wird definitiv nicht wiederholt.

    Vielleicht wäre Jasmin die bessere Wahl gewesen. Andere Damen sind getestet und deutlich besser.
    ​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (09.09.2023), DerHesse (09.09.2023), Marc777 (09.09.2023)

    #2
    Zitat von Fucker Beitrag anzeigen

    Vielleicht wäre Jasmin die bessere Wahl gewesen. Andere Damen sind getestet und deutlich besser.
    ​​
    Wie sieht Jasmin in Vergleich zu den Bildern aus, die sind schon eine Weile in Benutzung?

    Und welche Damen sind wie getestet?
    Fütter uns doch nicht so an und sag dann nichts dazu!
    xD

    Kommentar


      #3
      Ich habe hier schon eine Bewertung zu Naomi geschrieben, weitere unter einem anderen Nick (kein Zugang mehr).

      Jasmin sieht super aus. Ein kleinen Ticken mehr Gewicht als auf den Bildern, aber definitiv eine sehr schöne sportliche Frau.

      Kommentar


        #4
        Da ihr hier über Jasmin redet habe ich schnell einen alten Bericht von mir hier nachträglich eingestellt. In diesem Thread sollten wir nicht über andere Damen diskutierten: hier geht's weiter über Jasmin:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...38-jasmin-silk

        Kommentar

        Lädt...
        X