Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gefühlvolles Erlebnis

    Guten Tag an alle Mitglieder des Forums.

    Hier möchte ich euch die Erlebnisse meines Besuches bei Debora mitteilen.

    Kontaktaufnahme per Telefon klappte problemlos beim ersten Anlauf, zu meiner Überraschung sprach Debora sehr gut deutsch, somit war ein Termin einfach vereinbart.

    Die Location befindet sich im Frankfurter Westend, es handelt sich um ein Hotel.

    Parkplätze sind je nach Tageszeit und einer Bereitschaft ein wenig zu laufen, vorhanden.
    Sonst ist die Örtlichkeit auch mit den öffentlichen gut erreichbar.

    Beim Thema Diskretion sind leider einige Abstiche zu machen, da Mann angewiesen ist das einem die Tür geöffnet wird, ist die Wartezeit nötig, die Blicke von gegenüber verrieten mir das es nicht unbemerkt bleibt wer ein und ausgeht.

    Das Zimmer in welchem sich Debora eingemietet hat, befindet sich in der zweiten Etage.

    Sie öffnete mir einem Lächeln und eine zärtliche Begrüßung folgte.

    Zur Person kann ich sagen, das die Fotos in der Anzeige Debora nicht richtig wiedergeben können.

    Man findet eine kurvige Latina Milf mit einem schönen Gesicht und prallen Rundungen wieder.
    ​​​​​​
    Das Alter schätzte ich auf +- 45.

    Die Kommunikation ist gar kein Problem, sie spricht gut deutsch, zudem rudimentär englisch und natürlich spanisch.

    Nachdem kurzen frischmachen ging es im Stehen los, es folgte eine halbe Stunde mit allem was Mann sich im gf Sex wünscht.

    Echte Zk, liebevolles Französisch, ich genoss es sehr in der 69.

    Debora ist eine zärtliche und gefühlvolle Gespielin, somit wurde ich mit einem schönen Orgasmus belohnt.

    Nach dem Akt gab es noch eine kleine Massage von ihr, nicht ihre Kernkompetenz, aber ein schöner Ausklang.

    Es folgte eine Dusche und nachdem ich Debora 100 Euro übergab, verabschiedeten wir uns.

    Mein Fazit :

    Positiv war für mich die herzliche Art von Debora und die problemlose Kommunikation.

    Auch war die Zeit mit ihr sehr angenehm.

    Negativ für mich war die Location was die Diskretion angeht und das Zimmer an sich.

    Hygiene im Bad und im Zimmer selbst könnte besser sein, nur ein kleines Handtuch und der nasse Boden als Beispiel.

    Auch das sie ihr Telefon nicht ausgeschaltet hatte und es ständig vibrierte sind Dinge die mich stören aber keinen Einfluss auf ihren Service hatten.

    Alles in allem eine zufriedenstellende Erfahrung auch wenn es bei mir bei einem Besuch bleiben wird.

    Wer auf natürliche, kurvige Latinas steht, kann sie mit gutem Gewissen besuchen.

    Wünsche allen ein schönes,sonniges Wochenende.

    the hunter

    ​​​
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schimpanski (09.05.2024), peter6 (20.09.2023), Chap (09.09.2023)
Lädt...
X