Der aktuelle Stand sieht so aus das ich die besagte Person als Fake beim Administrator gemeldet habe und seitdem sehe ich sie nirgendwo mehr. Es ist auch besser so und ich versuche immer real und objektiv zu bleiben nur ist es halt mein Anliegen, euch vor Schaden zu bewahren. Von einer Anzeige habe ich abgesehen da es weitaus bessere Möglichkeiten gibt, sich zur Wehr zu setzen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Jana - muss nicht sein
Einklappen
X
-
Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigenIch werde in Zukunft nur noch Berichte schreiben nach einem Date sonst bin ich wieder der Böse.Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)
Kommentar
-
Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigenDer aktuelle Stand sieht so aus das ich die besagte Person als Fake beim Administrator gemeldet habe und seitdem sehe ich sie nirgendwo mehr. Es ist auch besser so und ich versuche immer real und objektiv zu bleiben nur ist es halt mein Anliegen, euch vor Schaden zu bewahren. Von einer Anzeige habe ich abgesehen da es weitaus bessere Möglichkeiten gibt, sich zur Wehr zu setzen.
Es sind ihre Bilder, evt nicht topaktuell, das weiß ich nicht, aber das entspricht ja der Mehrzahl der Anzeigen.
Nur ihr Service lässt offenbar zu wünschen übrig, aber das hat ja nichts mot Fake zu tun?
Kommentar
-
Hat ja wohl damit gar nichts zu tun! Wenn ich mit einer Dame schlechte Erfahrungen mache dann werde ich das auch nach wie vor hier in diese Seite hinein schreiben.
Ich habe lediglich versprochen, mich nicht mehr am Telefon mit ihnen herumzustreiten sondern erst zu urteilen, NACHDEM ich sie persönlich kennengelernt habe und daran habe ich mich bis heute gehalten.
Kommentar
Stichworte:
0163-2399287,
163 cm,
26 jahre,
70g,
av b. ihm,
bv,
deutsch,
dsa,
dsp,
frankfurt am main,