Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jana - muss nicht sein

Hallo zusammen,
    Bin schon lange passiver Forumnutzer. Nun mal in Bericht von mir. Da der bestehende Thread geschlossen ist, habe ich einen neuen eröffnet.
    Kommunikation: Per WhatsApp schnelle und gute Kontaktaufnahme. Abgemacht war GF6 und zwei mal kommen.
    Optik: Bilder sind nicht mehr die neusten, aber es ist die Dame auf den Bildern
    Preis: 200€ für 60 min
    BJ: 5/10 Zu viel Zahneinsatz für keinen Geschmack und recht kurz.
    Akt: 4/10 (distanziert, wenig Leidenschaft, absolut kein GF feeling)
    Dusche wurde vor und nachher angeboten.
    Wiederholungsfaktor: 0%
    Empfehlung: keine

​​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (13.02.2024), Marc777 (16.09.2023), almoprala (08.09.2023), Hammelrase (05.09.2023), mm6 (04.09.2023), hansdampf23 (04.09.2023), Willysy (04.09.2023), T.A.F.K.A.P (04.09.2023)

Herzlich willkommen im Forum...

...und danke für deinen sehr guten Erstbeitrag !
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

RitterCumallot (13.02.2024)

Vor dieser Frau kann ich nur warnen. Sie hat mich heute aufs Obszönste und Kriminelle Art und Weise beleidigt und beschimpft. Sie kassiert auf die schnelle Tour ab, selbstverständlich total überteuert und dann darfst du unverrichteter Dinge wieder abmarschieren und hast ihr noch 300 Euro geschenkt. Zum Glück kann ich das auch beweisen und wenn bei ihr die Polizei einmarschiert dann hat sie ein großes Problem. Finger weg von ihr! Sie ist eine Kriminelle und ich bin nicht der Einzige mit dem sie das gemacht hat. Eindringliche Warnung! Fake und Betrügerin!

Kommentar

Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigen
        Zum Glück kann ich das auch beweisen und wenn bei ihr die Polizei einmarschiert dann hat sie ein großes Problem.
        Dann lass uns weiterhin daran teilhaben, wie die Entwicklung ist...
        Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

frankie (20.09.2023)

Ich würde grundsätzlich die Aussagen von der Klapperschlange sehr sehr reserviert bewerten.

Fast alle Berichte von ihm über Frauen sind Warnungen vor diesen und dass sie ihn alle immmer aufs übelste beleidigen. Ich erinnere an die irre Nummer von ihm im Thread über Nina in Sachsenhausen (https://www.ladies-forum.de/forum/re...d/1621659-nina), da hat er aufgrund des Telefonats sie als Fake bezeichnet. Dabei ist Nina schon viele Jahre existent und in Frankfurt bekannt gewesen. Am Ende schritten die Mods ein und haben im Nina Thread die reißerische Überschrift entschärft, damit aufgrund des irren Titels der Ruf der Dame keinen Schaden nimmt.

An so viele Damen die einen beleidigen, kann man ja kaum treffen, wenn man nicht selbst scheinbar ein Problem hat, vernünftig zu kommunizieren.

Kommentar

Stecher66 (20.02.2024), mm6 (27.11.2023), gamelan (29.09.2023), frankie (20.09.2023), 64711 (19.09.2023), Stachelbaer (19.09.2023)

Warum 3 x Jana kann das nicht zusammen gefasst werden.?

Kommentar

Bei der Berichtslage zu Jana bzw. Jordan mit sehr unterschiedlichen und durchaus kritischen Beiträgen denke ich dennoch, dass Hesse Recht hat.
              Allerdings waren hier auch schon früher Beiträge zu lesen, bei deren Lektüre sich die Frage nach deren Wahrheitsgehalt gestellt hat. Diese Frage stellt sich hier wieder.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                Warum 3 x Jana kann das nicht zusammen gefasst werden.?
                Die Frage stelle ich mir auch öfters, das schlimme ist dann noch wenn man den bestehenden Thread kennt und trotzdem einen neuen aufmacht.
                Habe natürlich mal Hand angelegt.

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zum Glück kann ich das auch beweisen und wenn bei ihr die Polizei einmarschiert dann hat sie ein großes Problem.
                  Klapperschlange , was spricht jetzt die Polizei, was ist Stand der Dinge?
                  Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

frankie (22.09.2023)

Na ja, das ist nicht so einfach. Eigentlich ist die Schlange ja oft in Franken unterwegs, sagt sie jedenfalls und wir denken mal, dass das stimmt. Da gibt es wegen der räumlichen Distanz schon ein Problem, die Angelegenheit in Frankfurt zu verfolgen, Tyr. DAS verstehst Du doch!!
                    Zuletzt geändert von frankie; 22.09.2023, 10:04. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Tyr (22.09.2023)

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                      ein Problem, die Angelegenheit in Frankfurt zu verfolgen, Tyr.
                      Der war gut

Kommentar

frankie (22.09.2023)

Ich bin in ganz Deutschland unterwegs.

Kommentar

Ich bin in ganz Deutschland unterwegs.
                          was Dich nicht daran hindern sollte über den aktuellen Stand zu berichten❗

Kommentar

frankie (23.09.2023)

Ich werde in Zukunft nur noch Berichte schreiben nach einem Date sonst bin ich wieder der Böse.

Kommentar

Tyr (27.09.2023)

DAS ist ein sehr guter Plan❗

Kommentar

Tyr (27.09.2023)
                              Lädt...
                              X