Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natty aus Frankfurt auf markt

    Hatte gestern Besuch von Natty, eine wirklich heiße Latina. Der Preis ist 200460, aber das ist ihre Performance letztendlich auch wert. Sie hatte von Anfang an keinerlei Berührungsängste. Die Zungenküsse sind richtig schön heiß, sie scheint davon nicht genug zu bekommen. Nachdem wir uns eng tanzend immer nähergekommen waren und uns dabei langsam der Kleidung entledigt hatten, war ihre Pussy schön nass. Note 1 das Vorspiel.
    Fürs Blasen bekommt sie auch eine 1, soviel mal schon vorweg. Ich fand es ehrlich gesagt bisher bei keiner anderen Frau so geil und erregend, nach unten zu blicken und dabei zuzusehen, wie sie genüßlich meinen harten Schwanz bläst. Und danach der geile Deep Throat erst...
    Fürs Ficken muss ich ihr auch eine 1 geben, sie hält schön dagegen, ihre Pussy ist auch schöne eng. Sie ergreift auch mal die Initiative: Nachdem ich das erste mal gekommen war, lagen wir so nebeneinander im Bett und ich wollte eigentlich nur noch etwas mit ihr kuscheln. Da wichst sie meinen Schwanz, bis er wieder hart wird und schiebt ihn sich in ihre Pussy und ich konnte nicht anders als sie etwas härter durchzuficken.
    Ich kann sie jedenfalls nur empfehlen und ich würde gerne von euch lesen, ob ihr ähnlich positive Erfahrungen mit ihr macht. Sie ist wohl noch nicht lange im Gewerbe, hoffentlich bleibt sie so wie sie jetzt ist. Ach ja, fast vergessen zu erwähnen, dass die Bilder in ihrer Anzeige echt sind, in real sieht sie allerdings noch etwas heißer aus.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.09.2023, 19:00. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (11.09.2023), DerHesse (11.09.2023), Marc777 (09.09.2023), hansdampf23 (03.09.2023)

    #2
    Zitat von Spaceman_3 Beitrag anzeigen
    Der Preis ist 200460, aber das ist ihre Performance letztendlich auch wert.
    Ist AV dabei inbegriffen, oder muss man nochmal 50€ latzen?

    Kommentar


      #3
      Komisch, AV steht in ihrer Anzeige als passiv, in ihrer Preistabelle auf WA wird es nicht erwähnt. Da müsstest du wohl bei ihr direkt nachfragen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (04.09.2023)

        #4
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-11710708

        Sie ist jetzt auch hier auf ladies.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von Spaceman_3 Beitrag anzeigen
          Sie ist jetzt auch hier auf ladies.de
          Na dann bin ich doch auch behilflich und habe das Inserat eingebunden.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (09.09.2023)

            #6
            Ich habe sie mir gerade nochmal gegönnt. Laut ihrer Aussage war das heute eine langer und anstrengender Tag für sie, aber trotzdem war sie genau so geil wie das letzte Mal. Ich habe aber auch nur GF6 mit ihr gemacht, also auch viel gekuschelt und geküsst. Das war dann auch entspannend für sie. Dafür war sie dann beim ficken zu 100% dabei. Hab gesehen, dass sie bei Markt in der einen Woche schon viele Likes gesammelt hat, aber wann kommt denn mal der nächste Bericht hier aus dem Forum?

            Kommentar


              #7
              Fragt mal nach den Extras im chat… für +50€ darfts du da auch 🤬

              das geht überhaupt gar nicht… denke ich wisst was ich meine.

              Kommentar

              Lädt...
              X