Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luciana Latina Party

Hallo zusammen. Ich beschloss, das Mädchen in der Anzeige zu besuchen. Ich habe sie über WhatsApp kontaktiert. Sie antwortete nach ein paar Minuten. Ich habe nach den Details gefragt. Sie teilte alle Details zu ihren Diensten mit. Ich entschied mich für 150460. Sie sagte mir, ich solle mich 20 Minuten früher informieren, bevor ich komme. Ich habe das Gleiche getan und sie etwa 20 Minuten früher informiert. Ich ging zu der angegebenen Adresse, nur wenige Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt, in der Gutleutstraße. Ich habe ihr gesagt, dass ich an der Adresse bin. Sie sagte mir, ich solle ihr das Bild der Adresse schicken, damit sie bestätigen kann, dass ich hier bin. Ich habe das Gleiche getan. Dann schickte sie mir das Passwort für die Haustür und den Boden. Als die Tür geöffnet wurde, begrüßte mich eine andere Frau. Sie war Mitte 30. Das Mädchen in dieser Anzeige war nicht echt. Das Aussehen der anderen Frauen war in Ordnung. Also habe ich beschlossen, es zu versuchen. Ich betrat den Raum und bemerkte dann, dass sich noch jemand im Waschraum befand. Das Zimmer war etwas dunkler. Ich durfte nicht duschen. Sie möchte zunächst die Zahlung. Also überreichte ich ihr die Zahlung. Nachdem sie das Geld bekommen hatte, ging sie zur Toilette. Als sie von der Toilette zurückkam, zogen wir uns aus. Sie fing an, einen BJ zu geben, und danach ging es für uns in die erste Runde. Die erste Runde war beendet. Danach begann sie mit der Massage. Die Massage war schön. Ich fühlte mich gut. Die Zeit für die zweite Runde hat begonnen. Wir starteten eine zweite Runde. Die Umgebung war nicht angenehm. Das Bettlaken war schmutzig. Mir ist es am Ende wegen des dunklen Raumes aufgefallen. Ich zog mich an und ging nach draußen.
    Ich möchte die Erfahrung einfach mit allen teilen und sagen, dass das Mädchen nicht echt ist.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.09.2023, 13:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (04.09.2023), DerHesse (03.09.2023), bueno-cabron (03.09.2023)
Lädt...
X