Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xixi aus Japan

    Um es kurz zu machen, hier passen weder die Anzeigedaten (Alter, Brustgröße, etc) noch die Fotos. Die Dame die nach drücken der Klingel "Baum" öffnet, ist Ü45, flach von der Oberweite, halt jemand völlig anderes. Die einzige Gemeinsamke die ich im Zusammenhang mit "Baum" hier finden konnte ist Waldsterben. Ehrlicher wären Fotos von einem Überaschungsei oder einem schwarzen Loch zu verwenden. Bin auf dem Absatz umgedreht
    Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (07.10.2023), Marc777 (16.09.2023), MyLadies (12.09.2023), peter6 (03.09.2023), bueno-cabron (03.09.2023), experimenter (03.09.2023), 64711 (03.09.2023)

    #2
    Zitat von watergun Beitrag anzeigen
    Um es kurz zu machen, hier passen weder die Anzeigedaten (Alter, Brustgröße, etc) noch die Fotos. Ehrlicher wären Fotos von einem Überaschungsei oder einem schwarzen Loch zu verwenden. Bin auf dem Absatz umgedreht
    Nur die aufgerufenen Preise sind von heute, die Damen sollten zu Ihren alten Bilder auch alte "DM-Mark" Preise machen. Die Stunde 80 bis 100 Markt plus Abschlag für die Verschiebung von der Brust zum Bauch!!!
    mfg. senior

    Kommentar


      #3
      Und Xixi ist ein eindeutig chinesischer Name, von wegen Japanerin. An dem Profil stimmt offensichtlich überhaupt nichts.
      Die doofen Deutschen kennen ja den Unterschied zwischen Chinesen und Japanern eh nicht... da ist ja auch kaum einer. Eine Brasilianerin und eine Schwedin ist ja auch kaum auseinanerzuhalten... 🙄

      Alles richtig gemacht, bei so einem offensichtlichen Betrug gleich kehrt zu machen!
      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #4
        Ehrlicher wären Fotos von einem Überaschungsei oder einem schwarzen Loch zu verwenden. Bin auf dem Absatz umgedreht
        watergun
        Witzige Formulierung.
        Gefällt mir.
        Deine Entscheidung war goldrichtig.​​​​​​​

        Kommentar


          #5
          Wenn da steht "aus Japan" ist das schon mal gelogen.
          Echte Japanerinnen die anschaffen verdienen in Japan viel mehr als hier.

          LG
          KT

          Kommentar


            #6
            Tach in die Runde.
            Ich hatte mir am Sonntag Xixi vorab angesehen, weil man den Fotos ja nicht trauen kann.
            Erst danach hab ich die Kommentare hier gesehen.

            Ich hatte Xixi aber für "ok" befunden und dann am Montag besucht.

            Ich bin ja bei Euch, dass
            - es sich hier um Chinesinnen handelt (nix Japan)
            - die Altersangaben völliger Quatsch sind (geht bestenfalls bei ca. 35 Jahren los)
            - die Fotos mal mehr und meistens weniger passen.

            ABER: So schlecht, wir Ihr Xixi hier macht, ist sie beileibe nicht: Die Angaben aus der Anzeige (155 cm, 45 kg Kf 32 - ist vielleicht 34) kommen hin. Und zu den Titten: Ich weiß ja nicht, wer dem Kollegen "Watergun" da geöffnet hat aber die Xixi, die ich Sonntagabend begutachtet und Montag getroffen habe, hat - zumal gemessen an der sonst zierlichen Figur - echt große Möpse!
            Ich bräuchte die jetzt nicht (zumal die 100pro gemacht sind...zwar gut aber halt gemacht) - aber "flach von der Oberweite" ist die niemals!

            Hab' ne Stunde gebucht zu den üblichen 150 EUR. Dafür gab's ZK, gutes Französisch mit EL. Hab sie intensiv und lange geleckt bis zum (durchaus glaubwürdigen) Orgasmus. Sie hat unmissverständlich deutlich gemacht, was ihr gefällt (möglichst Zunge pur, kein sonstiges Abgreifen), wurde klatschnass, hat mit wechselnder Intensität gestöhnt und sich zunehmend gewunden.
            Restrisiko (dann brillianter) Schauspielerei ist immer vorhanden. Sex gab's auch noch: seitliche Mission (entspannt, weil war im der Bude) und Doggy.

            Zum Schluss noch ein bisschen Massage, inkl. Füsse (Reflexzonen) - mal ne schöne Abwechslung.

            Insgesamt alles so, dass ich mir sehr gut 'ne Wiederholung vorstellen kann. Wer also kein 20-jähriges Model-Püppchen erwartet sondern mit einer zierlichen Asia-Frau (mit ungewöhnlich dicken Titten) was anfangen kann, der verbrennt bei Xixi keinesfalls Geld!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (16.09.2023), petjansen (11.09.2023), duckman (06.09.2023), die Wachtel (06.09.2023), T.A.F.K.A.P (05.09.2023)

              #7
              Vielleicht hatte die Gun ne andere Dame gesehen als die, die Du ge…hast ?

              Kommentar


                #8
                Also, ich schwör Stein und Dreibein, daß ich das vorgefundene auch wahrheitsgetreu beschrieben habe:
                -Alter Ü45
                - Oberweite flach, auch kein wohlwollendes B-minus. Der Baum der dort öffnete hatte was dünnes halbtransparentes etwas an. Da ist nicht mal im Ansatz das was auf den Fotos offeriert wird zu sehen
                - schlank ja, daß wäre aber auch neben asiatisch der einzige zutreffende Punkt

                Eventuell sind 2 Damen im Einsatz, wobei ich auch das bei Ladies unter der angegebenen Adresse geprüft habe, gibt nur 1 Anzeige / Dame dort.
                Eine Ähnlichkeit allerdings Alter +20, abzgl Photoshop hat diese YoYo, bietet allerdings wohl keine GV. https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-11699120.html

                Muss jeder selber wissen, zum Service von Xixi kann ich nix beitragen, die Fotos sind aber Top


                Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (16.09.2023), duckman (06.09.2023)

                  #9
                  Wenn Du relativ "frisch" nach Anzeigenwechsel dort aufgeschlagen bist, hat Dir evtl. noch Amy geöffnet hat. Die war vorher da.

                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...japan-11702396

                  Die ist tatsächlich deutlich Älter und "verbrauchter" etc.
                  Die Fotos in der Anzeige sind zwar von ihr aber da war entweder ein Profi-Fotoshopper am Werk oder die Bilder wurden vor mind. 10 Jahren geschossen - oder beides.

                  Ist mir dort nämlich auch schon passiert, dass eine neue Anzeige um 0:00 live gegangen ist aber mir bei versuchter Terminvereinbarung gesagt wurde, dass die Lady erst ab ca. 17:00 dort anzutreffen ist...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von crazyhorse Beitrag anzeigen
                    Wenn Du relativ "frisch" nach Anzeigenwechsel dort aufgeschlagen bist, hat Dir evtl. noch Amy geöffnet hat. Die war vorher da.
                    Das ist natürlich möglich, dann hätte ich Xixi in der Tat unrecht getan, mein Besuch war in der Tat am späten Montag nachmittag. Jeder erfahrene Nutzer wird mir allerdings recht geben, daß es gerade bei den Asialadies sehr oft eine Diskrepanz bei den Fotos zwischen Realität und Wirklichkeit gibt. Wenn die Fotos allerdings stimmen sollten, na dann rein . Ich werde da allerdings fern bleiben, in absehbarer Zeit liegt das nicht in meiner Nähe.

                    Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

                    Kommentar


                      #11
                      Zu dem Thema „Asia- Fake“ gibt es zig Beiträge. Positive Erfahrungen sind leider sehr selten.
                      Das hätte auch anderen passieren können, also auch mir, dass man wie Du, Gun, sofort an Beschiss denkt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X