Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mya - Humorvoll und klasse Blowjob

Guten Abend,

nachdem mein eigentliches Treffen gestern Abend ausfallen musste, Option B keine Zeit hatte und Option C nicht antwortete, hatte ich zum Glück noch eine Option D parat.

Ich besuchte Mya.

Terminabsprache/ Kommunikation:
    Das lief super schnell. Alles wurde schnell in die Wege geleitet. Per WhatsApp angeschrieben und im Nullkommanix eine Antwort bekommen. So muss das sein. Optimal.
    Deutsch spricht Mya eigentlich ganz okay, obwohl man auch merkt, dass sie keine Muttersprachlerin ist. Mya kommt wohl aus Spanien.

Service/ Preise:
    Mia bietet 15Minuten für 50€ an.
    30 Minuten bietet sie für 80€ an und
    1h gibt es bei ihr für 150€.
    Dabei sind Französisch beidseitig, GV, Massage und küssen. Dazu bietet sie auch noch paar Extras an.

Ich wählte die Stunde und bezahlte mit 2 Extras 250€. Ich habe beide Löcher geleckt, habe ihren Körper geküsst, habe ihre Titten verwöhnt, bekam einen phänomenalen Blowjob, massierte sie und fickte sie in Missionarsstellung und Doggystellung + Extras

Standort:
    Die Lokalität müsste einem erfahrenen Hanauer-Freier ganz bekannt vorkommen.
    Es ist eine Mehrzimmerprivatwohnung unweit vom Nordbahnhof (nur ca.5min Fußweg), die mehrere Dienstleisterinnen beherbergt. Heute Abend habe ich nur eine weitere Dienstleisterin im Haus gesehen.
    Die Wohnung fällt jetzt auch nicht erwähnenswert negativ auf. Die Seife war halt alle und musste mir zum Händewaschen etwas Duschgel auftragen. Ist jetzt auch nicht die Welt. Da habe ich schon Schlimmeres erlebt.
    Alles in allem jetzt keine Messiwohnung, passt schon.

Empfang:
    Die Haustür war ein Spalt offen. Ich klingelte trotzdem unter "Mya" und trat ein. Sie öffnete nach wenigen Sekunden die Wohnungstür und begrüßte mich freundlich. Wir lachten zusammen. Alles war super.
    Mya war jetzt nicht superduper herausgeputzt. Hatte halt lockere Haussachen an. Aber war auch irgendwie nett. Geschminkt war sie auch.
    Ich habe jetzt auch keine besondere Kleidung gewünscht. Könnte mir vorstellen, dass auf Wunsch eine andere Kleidung auch möglich wäre.
    Im Verrichtungszimmer wurde alles Finanzielle geklärt und dann ging ich kurz unter die Dusche oder besser gesagt, in die Badewanne und duschte mich da drin. Ein Getränk wurde nicht angeboten.

Aussehen:
    Die Bilder sind fake. Mya sieht etwas älter aus. Ich schätze sie mal auf Mitte 30. Sie hat große Brüste. Ihr Arsch kann sich sehen lassen. Bei ihr ist alles schön straff. Ein hübsches Gesicht hat sie auch. Sie hat lange schwarze Haare und gepflegte Hände. Schlank ist sie auch noch. Alles in allem optisch einwandfrei. 10/10
    Optikficker kommen auf ihre Kosten.

Verhalten/ Persönlichkeit:
    Mya war etwas fertig vom Tag. Ich war vermutlich ihr letzter Kunde. Sie war etwas faul oder ein wenig passiv. Geküsst hat sie nur meinen Penis. Aber ich fand sie auch ganz sympathisch und bodenständig. Man kann sich mit ihr gut unterhalten und lachen kann man mit ihr auch super. Sie hat echt Humor. Gegen Ende baute sie leichten Druck auf. Die Zeit ging halt langsam zu Ende. Sie hat ein perfektes Zeitgefühl.
    Leider ist sie aber auch etwas distanziert. Mit Küssen hält sie sich eher zurück. Dennoch überwiegen hier klar die positiven Charakterzüge. Mya ist ein toller Mensch.

Akt:
    Zu Beginn positionierte sie sich sofort in Doggystellung auf dem Bett neben mich und twerkte etwas. Ich massierte ihre Pussy und ihr Arschloch. Dann machte ich eine Klatschprobe. Das schien ihr zu gefallen.

Franz. bei ihr:
    Lange habe ich beide Löcher ausgiebig ausgeleckt. Sie ist sehr sauber und ihre Pussy geschmacksneutral. Der Teil war ganz okay. Sie reagierte mit Stöhnen und leichten Bewegungen ihres Hinterteils.

Blowjob:
    Nun war sie an der Reihe, mich oral zu verwöhnen. Als sie meinen Ständer sah, gab sie ihm auch sofort einen Namen. Anakonda nannte sie ihn. Ruckzuck verschwand die Anakonda in ihr Mund. Sie blies nicht nur. Nein. Sie verwöhnte die Anakonda auch von außen mit ihrer Zunge und küsste sie. Mit kaum Handeinsatz und kein Zahneinsatz spritzte meine Anakonda zum ersten Mal ab. Die Blowjobeinlage war ein echtes Highlight.

Runde 1 war beendet.

Massage:
    Mit einer Massage ging es weiter. Allerdings massierte ich sie. Das schien ihr zu gefallen. Für die Anakonda war es auch die richtige Pause. Der Anakonda wurde langsam kalt. Sie wollte langsam in ein warmes feuchtes Loch eindringen. Ich ging ganz nah an Myas Ohr ran und flüsterte ihr zu, so langsam mit der Vögelei beginnen zu wollen. Mya entgegnete, sie wolle lieber massiert werden. Doch wir wissen alle, das Leben ist kein Wunschkonzert. Es ging also weiter voran Richtung Möse.

Geschlechtsverkehr vaginal Missionarsstellung:
    In Missionarsstellung vögelte ich sie ordentlich durch. Erst langsam und dann mit immer heftigeren Stößen, wurde das Tempo angehoben. Mya stöhnte stets glaubwürdig bzw. nicht übertrieben. Sie ist sehr eng.
    Hier machte sie etwas Druck, wegen dem Zeitlimit

Doggystellung:
    In Doggystellung spritzte ich zum zweiten Mal ab. Bei dem Anblick hielt ich das auch nicht mehr lange aus. Es war super.
    Auch ein Higlight.

Zum Abschluss ging ich nochmal in die Badewanne und machte mich schnell wieder sauber. Mensch, war ich nassgeschwitzt. Die 2 Runden waren schon nicht ohne.
    Ich zog mich an, wir redeten noch etwas und es kam pünktlich zum Abschied.

Fazit:
    War schon gut. Mya könnte nur noch mehr Nähe zeigen und vielleicht auch etwas aktiver werden. Aber naja, es war ja auch schon spät. Mya hatte einen langen Tag hinter sich und hatte wohl auch mit dem einen oder anderen Idioten zu tun. In dem Fall kann ich ihre leichte Passivität auch nachvollziehen.
    Wie das mit den Zungenküssen ist, weiß ich nicht. Könnte man vielleicht auch noch buchen.
    Alles in allem würde ich Mya grundsätzlich empfehlen. Sie ist zwar nicht perfekt, aber wer ist das schon? Insofern könnte ich mir ein 2. längeres Date mit ihr auch vorstellen.

Macht's gut

Zuletzt geändert von sexboy; 03.09.2023, 17:59. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (15.09.2023), petjansen (14.09.2023), die Wachtel (12.09.2023), T.A.F.K.A.P (04.09.2023)

Und dafür 250, - ? Naja.
    Das Auge fickt mit.

Kommentar

Zitat von martino Beitrag anzeigen
      Und dafür 250, - ? Naja.
      Da ist es nicht schlimm dass sie nun in Celle ist.
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Danke für deinen Bericht Marc777 . Möchtest du uns noch einen Hinweis auf die Extras geben?

Kommentar

Lädt...
        X