Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
@Taunusmann
Komisch kommt er mir auch vor. Vor allem, weil er sich wie die anderen auch schon vorher entschuldigt. Mein Kommentar war aber nicht als Parteiergreifung gemeint.
Abwertend und nicht stolz auf Dich? Um zu üben? Um "kontrolliert" Druck abzubauen?
Freaky!
Ist wohl auf vielerlei Art lesbar gewesen. Ich meine, dass ich die Entscheidung ob oder ob nicht rational fällen würde. Wenn ich es machen würde, würde ich mir natürlich Mühe geben daraus eine sinnliche und lustvolle Sache zu machen. Natürlich behandele ich die Prostituierte nicht nur anständig, sondern auch menschlich. Ist nicht in diesem Thread schon gesagt worden, dass einfach gefi*** wird und mehr ist es nicht? Ehrlich gesagt komme ich nicht ganz mit: erzählt hier jemanden Menschen, die er nicht verlieren möchte, dass er zu Prostituierten geht? Also ... ;-).
Irgenwie habe ich gerade den Eindruck, dass Du entweder eine zugegebenermaßen originelle kleine Verarsche durchziehst oder eine maximal 19 jährige männliche Jungfrau mit erz-katholischem Weltbild bist.
Engelchen und Teufelchen kämpfen eben noch in mir ... Gegen Katholiken habe ich nichts solange sie nicht anderen von Nächstenliebe und ewiger Verdammnis predigen und selbst ihren Nächsten im Stich lassen.
Lassen wir es für heute gut sein. Ich habe hier niemanden provozieren wollen oder sowas. Schönen Abend noch und nochmals danke für die Infos. Jedenfalls werde ich nicht zufällig da reinrutschen, sondern wissen, worauf ich mich einlasse.
sorry, das hatte ich fast vergessen, das mit dem paysex. *Wer wird aber gleich in die Luft gehen, greife lieber zu HB*. Oder bist du nur ein wenig neidisch, also wenn ich das Forum so lese, wie es den Jungs so ergeht, mit Abzocke, mit Nachkobern......, da muss ich wirklich sagen, ich hab´ wie der exot mit meiner Flamme das grosse Los gezogen.
Gruss von TT
Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)
weiß vielleicht jemand ein paar Damen, bei denen man als Pay-Sex Anfänger gut aufgehoben wäre? Hatte mal eine ähnliche Frage hier im Forum gesehen. Damals war ich aber nur mitleser und die Artikel scheinen nicht lange aufgehoben zu werden. Kann mich an den Namen Jennifer in Sachsenhausen erinnern. Sie ist mir aber etwas zu füllig. Sorry, Optikfick muss es nicht sein, aber wenn man selbst schlank ist, turned das ab ...
ist eine ganz einfache geschichte, boris, schau dir die damen an. wenn dir eine gefällt, ruf sie an und frage. wieso sollte man einen "anfänger" nicht gerne als gast begrüßen? wenn du das gefühl hast, daß die chemie am telefon schon stimmt, dann besuch die dame. wenn nicht, ruf eine andere an.
zu dem anderen thema möchte ich auch etwas sagen. ich arbeite seit fast 3 jahren als prof. hure und derbe sprache ist für mich der abturner schlechthin. außerdem zwischen derber sprache und abwertender sprache gibt es auch noch einmal einen unterschied. in diesem sinne.. auch huren sind menschen mit gefühle
....... ich bin auch ein Mädel das im prostitutionsgewerbe tätig ist und ich kann mich der Meinung von Lucy nur anschliessen.Ich denke auch das gerade beim ersten mal Die Chemie eine grosse Rolle Spielt wenn Du Dich schon von vornherein unwohl fühlst dann wirds wahrscheinlich in die Hose gehn.Mein Tipp an Dich lautet schau doch mal nach Mädels Die in ihrem Profil GF6 drin stehen haben.Das ist für den einstieg vielleicht gar net so verkehrt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar