Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica Domina *NS Königin* Warnung, Langeselbold, Ingoldstadt, Regensburg

Hallo liebe Gemeinde,
    Schreibe wenig und auch schon lange nicht. Wie einige will ich auch nicht über alles was schreiben, da vieles auch Geschmackssache ist.
    Aber was ich heute erlebt habe muss ich schreiben, damit andere nicht so verarsc..t und Abgez..t werden.
    Die ,, Dame war beim schreiben und sprachnachrichten sehr nett und lieb, deshalb lies ich mich auf ein Treffen ein, obwohl ich irgendwie Bedenken hatte. Aber als dann die Tür vom Zimmer zu war, da wahr genau das Gegenteil der Fall. Als erstes waren die Konditionen auf einaml um 50€ höher als voher geschrieben. Ja da hätten die Alarmglocken klingeln müssen, aber ich Blödmann blieb und buchte sogar noch eine Stunde. Nach 15 Minuten war ich aber schon wieder draußen, da es jetzt nicht mehr nach Zeit ging sondern nur nach dem Service. Sie war total Lustlos, keinerlei Ahnung von ihrem bizarren Service. Die bitte von mir den halbstündigen Preis 150 dafür zu nehmen und 50 zurück zu geben wurde natürlich abgelehnt
    Auch noch ein Highlight am Anfang war, das sie den Termin 2x vergeben hatte und mich fragte ob ich einverstanden wäre wenn der andere Gast noch dazu käme, lehnte das ab.
    Sagte ihr das ich das ganze als Abzocke empfinde und was im Forum schreiben werde lies sie auch eiskalt.
    Grüße M
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (21.01.2024), blubberbernd (18.11.2023), Excalibur23 (09.11.2023), Leo Lustig (31.08.2023), DerHesse (31.08.2023), jimmypiffpaff (31.08.2023), die Wachtel (31.08.2023), Seatpad (30.08.2023)

Bin ja eher selten direkt vor der Haustür unterwegs, aber die Kollegin hatte durchaus mein Interesse geweckt.
    Ist nun gestrichen.
    DANKE für die Warnung 🙏🏻

Kommentar

die Wachtel (31.08.2023)

Das ist echt unglaublich, was sich manche SDL erlauben. Deshalb sollte das Forum hier noch intensiver mit Infos für die Damen gefüttert werden.

Kommentar

Lieber mm6, du hast vergessen zu schreiben, dass du zum Domina-Programm gekommen bist und so aggressiv warst, dass du fast die Polizei rufen musstest. Ich glaube, jemand hat dich vorher gedemütigt, weil, wie ich sehen kann, viele Mädchen nicht deinen Erwartungen entsprachen. Es tut mir sehr leid, dass es Dir nicht gut ging, mir aber leider auch nicht, weil Du mir Angst gemacht hast, aber natürlich hast Du vergessen, dazu Stellung zu nehmen, was verständlich ist. Du spielst das Opfer, während ich es fast war . Es ist traurig. Ich hoffe alles Gute. Du wirst einmal einen positiven Kommentar abgeben, nicht nur einen negativen. Führe die Leute in die Irre.

Kommentar

Ich habe die Dame auch einmal besucht. Müsste in 2021 in Südhessen gewesen sein. In Erinnerung geblieben ist mir, dass es sich auf keinen Fall gelohnt hat. Preis- Leistung stand damals nicht wirklich im Verhältnis. Es gibt mit Sicherheit viel schönere Erfahrungen.

Kommentar

Zitat von clitlicker69 Beitrag anzeigen
            Ich habe die Dame auch einmal besucht. Müsste in 2021 in Südhessen gewesen sein. In Erinnerung geblieben ist mir, dass es sich auf keinen Fall gelohnt hat. Preis- Leistung stand damals nicht wirklich im Verhältnis. Es gibt mit Sicherheit viel schönere Erfahrungen.
            Kann ein Mod bitte den Beitrag löschen? Bin im
            falschen Thread gelandet. Danke

Kommentar

Zitat von Jessika 27 Beitrag anzeigen
              Lieber mm6, du hast vergessen zu schreiben, dass du zum Domina-Programm gekommen bist und so aggressiv warst, dass du fast die Polizei rufen musstest. Ich glaube, jemand hat dich vorher gedemütigt, weil, wie ich sehen kann, viele Mädchen nicht deinen Erwartungen entsprachen. Es tut mir sehr leid, dass es Dir nicht gut ging, mir aber leider auch nicht, weil Du mir Angst gemacht hast, aber natürlich hast Du vergessen, dazu Stellung zu nehmen, was verständlich ist. Du spielst das Opfer, während ich es fast war . Es ist traurig. Ich hoffe alles Gute. Du wirst einmal einen positiven Kommentar abgeben, nicht nur einen negativen. Führe die Leute in die Irre.
              Unglaublich der Beitrag, von Anfang bis Ende nur gelogen Wahrscheinlich kann sie sich nach 2,5 Monaten gar nicht mehr an das Date erinnern, versucht sich jetzt halt aus dem Beitrag raus zu reden. Bin so still und leise gegangen wie ich gekommen bin. Es gab weder eine Diskussion noch Streit. Ich sagte nur das man,n ja einen Bericht schreiben kann.Sie sollte vieleicht ihre damalige Zimmer Nachbarin und dessen Gast fragen dem Sie erzählte was wir im Zimmer für ein Service gemacht haben

Kommentar

Látom nem hagyod abba a lejáratásom érxekes csak te panaszkodtál rám eddig csak a te részedről jött az irányomba panasz.Az hogy 2.5hónap után válaszoltam az azért van mert miattad 1vendég nem bizott bennem mert rosszat irtál rólam de mivel meg győztem h 100bol 1vendég panaszt tesz az nem jelenti azt hogy rossz vagyok igen számodra.Ha a vendégem nem irja hogy fent vsgyok a forúmon valószinüleg nem is reagáltam volna le a bejegyzésed.

Kommentar

Habe alles verstanden.

Kommentar

T.A.F.K.A.P (28.11.2023)

Zitat von Jessika 27 Beitrag anzeigen
                    Látom nem hagyod abba a lejáratásom érxekes csak te panaszkodtál rám eddig csak a te részedről jött az irányomba panasz.Az hogy 2.5hónap után válaszoltam az azért van mert miattad 1vendég nem bizott bennem mert rosszat irtál rólam de mivel meg győztem h 100bol 1vendég panaszt tesz az nem jelenti azt hogy rossz vagyok igen számodra.Ha a vendégem nem irja hogy fent vsgyok a forúmon valószinüleg nem is reagáltam volna le a bejegyzésed.
                    Ich sehe, dass Sie nicht aufhören, mich zu diskreditieren, Sie sind der Einzige, der sich über mich beschwert hat, bisher haben sich nur Sie über mich beschwert. Die Tatsache, dass ich nach 2,5 Monaten geantwortet habe, liegt an Ihnen, 1 Gast hat mir nicht vertraut Weil du schlechte Dinge über mich geschrieben hast, aber weil ich dich überzeugt habe, beschwert sich einer von 100 Gästen. Das heißt nicht, dass ich schlecht für dich bin. Wenn mein Gast nicht geschrieben hätte, dass ich im Forum bin, dann wahrscheinlich hätte nicht auf deinen Beitrag geantwortet

Übersetzungsservice , werde aber aus den Text irgendwie auch nicht schlau 🤓

Kommentar

Hatte heute das Vergnügen mit Jessica Domina *NS Königin*, die Dame ist jetzt in Worms, meine Wünsche waren Atemkontrolle Lack Leder Latex, den Rest lies ich Ihr offen. Auf die Frage nach Anal sagte ich Ihr Nein. (Ausgemacht war eine Stunde für 200)
                      Sie öffnete die Tür als ich pünktlich bei Ihr ankam, hatte aber Leggings und Shirt an etwas schade. High Heels hat Sie sich noch angezogen. Sie band mich dann direkt ans Kreuz, meine Aufregung oder Erregung stieg, sie stülpte mir eine Maske über und schob mir einen Penisgag in den Mund. Dann hing Sie noch 2 Klammern an die Brustwarzen und berührte mich sinnlich, bis dahin alles richtig gemacht.
                      Dann schob Sie mir einen Dildo zwischen die Beine den ich benutzen soll, dabei holte Sie mir gekonnt einen runter, kurz vor dem abspritzen konzentrierte ich mich ging von dem Dildo runter, denn ich wollte ja nicht gleich zu Beginn abspritzen. Dann fragte Sie warum ich nicht spritze, wenn Sie es sagt.
                      Sie bat Ihre Freundin ins Zimmer und erklärte mir das wenn Sie mitmacht es weitere 200 kosten würde. Ich habe Ihr nochmal 100 Angeboten die Sie dann gleich nahm.
                      Jetzt ging es zur Sache die Freundin setzte sich auf mein Gesicht Facesitting richtig gut und Jessica wichste ihn gekonnt, er spritze schneller als ich es genießen konnte. Ich machte mich sauber es wurde kurz geplaudert und dann ging ich ausgiebig in die Dusche zur Reinigung. Wir verabschiedeten uns und ich ging zum Auto.
                      Gesamtdauer von Ankunft bis ich wieder am Auto war 45 min. Der Service war toll, Sie könnte sich einen richtig guten Namen machen. Doch leider muss ich dann sagen 20 min mit einer Dame und 10 min mit zwei Damen ist dann mit 300 etwas zu hoch (die Studios sind dann günstiger).
                      Fazit: Wer die Dame testen möchte, Sie ist richtig gut aber leider hält Sie die Zeiten nicht ein. Schade ich hätte Sie gern rein positiv bewertet.

Kommentar

Lädt...
                      X