Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle - wieder besucht ("Traumwelt" Offenbach)

Michelle öffnete mit der lasziven Lässigkeit eines Supermodells in der Frühstückspause die Tür. Ihr etwas gelangweilter Gesichtsausdruck verschwand, als sie mich erkannte. Ihre Augen begannen zu strahlen und sie lächelte. Ich fühlte mich geschmeichelt, denn ihre Freude war echt.

Ich hatte in der letzten Zeit einige erotische Enttäuschungen zu verkraften und brauchte viel Zärtlichkeit. Das hat mich zu Michelle geführt. Ich wusste hinter der Fassade, der etwas „cool“ und gelangweilt erscheinenden Persönlichkeit, verbirgt sich eine Frau, die viel Zärtlichkeit zu verschenken hat.

Ich lag bereits nackt auf der Matratze in dem abgedunkelten Zimmer, als Michelle das Zimmer betrat. Ihr Körper war nach der Dusche nur in ein weißes Handtuch gehüllt. Sie lies es fallen. Meine Augen glitten über ihren schönen Körper. Michelle ist sehr groß, 1,83, schlank und mit langen, wohl geformten Gliedmaßen ausgestattet. Ihre Haut ist hell. Dass sie auch sehr zart ist, erfuhr ich, nachdem sie sich neben mir niedergelassen hatte. Ihr hübsches Gesicht, das von ihren großen, strahlend blauen Augen beherrscht wird, wird von halblangen, dunklen, etwas gelockten Haaren umrahmt. Sie war total ungeschminkt. Umso erstaunlicher, wie hübsch sie trotzdem ist.

Ihr Kopf verharrte an meinem. Ich konnte ihren Duft, ihren Geruch ganz in mich aufnehmen. Ein schönes Gefühl die Wärme, die Weichheit einer Haut, den Geruch einer Frau aufzunehmen. Ich umarmte sie und drückte sie an mich. Sie küsste meinen Kopf, mein Gesicht, meinen Oberkörper. Über das Stadium einer Rücken- und Frontmassage sind wir hinaus. Wir kennen uns. Ich lag auf dem Rücken und Michelle strich mit ihrem Körper über meine Haut. Ihre Hände nahm sie kaum zur Hilfe. Sie streichelte mich mit ihren Brüsten, ihrer Haut, ihren Lippen. Sie bewegte sich sehr gekonnt zur Musik, die den Raum erfüllte. Ich lag da und genoss ihre Zärtlichkeiten, ihre Nähe. Ihre Brüste sind sehr klein, weich und doch wieder fest. Ihre Nippel sind von einem ganz zarten rosa. Sie werden außergewöhnlich lang, wenn sie erregt werden.

Jetzt saß sie in einer Hockstellung auf meinem Körper, die Arme um meinen Rücken gelegt, ihre Scham an meinen erigierten Penis gedrückt. So verharrten wir regungslos eine ganze Weile. Wieder nahm ich ihren Geruch auf. Sie scheint zu rauchen, das verriet mir der leichte Nikotingeruch. Mich stört es nicht. Während sie wieder meinen Körper mit ihrem Körper streichelte, schaute sie mich mit ihren sprechenden, lockenden Augen an. Sie nahm anfangs kein Öl zur Hilfe. Ihre Berührungen waren so sanft, dass es auch nicht nötig war. Meine Hände liebkosten ihren Körper, ihren Kopf, strichen über ihre Haare. Ich küsste ihre Haut. Ihre Brüstchen. Ich schaute sie fragend an. Ihre Augen sagten „ja“ zu meiner stillen Frage. Mein Kopf senkte sich zwischen ihre Schenkel. Intime Berührungen. Zwiegespräche zwischen Körpern. Wir waren uns jetzt ganz nah.

Ich lag wieder auf dem Rücken. Wie sie es machte, dass ich kam, weiß ich nicht genau. Ich spürte nur wohlige Wellen, die meinen Körper, ausgehend von meinem Penis, erschütterten. Es war kein „Gewichse“. Es waren gefühlvolle Bewegungen, Streichungen, die diese Wellen auslösten. Wir lagen noch eine Weile da. Unsere Lippen berührten unsere Körper. Unsere Hände hielten sich fest.

Ich hatte einen Termin für eine Stunde vereinbart. Michelle ging sehr großzügig mit ihrer Zeit um. Gekostet hat mich das die ortsüblichen 100 Euro. Das schöne Erlebnis mit Michelle war eigentlich unbezahlbar. Ich weiß natürlich, dass es Michelles Job ist ihre Gäste zu verwöhnen. Ich hatte aber stets das Gefühl, dass sie es gerne macht.

Michelle arbeitet bei „Traumwelt“ Massagen in Offenbach, Dreieichring (www.traumwelt-massage.de). Sie ist 21 Jahre alt. Man kann sich auf Englisch mit ihr, auch über komplexe Themen, gut unterhalten. Dies war mein dritter Besuch bei Michelle. Es gibt nicht viele Frauen, die ich drei Mal besucht habe. Vorher kannte ich sie bereits vom Sehen von „Olimpia Wellness“ (damals noch in Hofheim). Michelle ist vielleicht nicht der Typ, der sich einem sofort erschließt. Sie wirkt etwas verschlossen. Es kann eine Weile dauern, bis der Funke überspringt. Dann aber kann sie, bei entsprechender Sympathie, eine bezaubernde Teilzeitgeliebte sein. In einem Halbstundentermin wird das schwer möglich sein. Ich persönlich mache so gut wie keine 30-Minutentermine. Bei einer Massage dauert es bei mir etwas länger, bis sich eine "Beziehung" entwickelt.

Die Räume von „Traumwelt“ sind tadellos. Das mir gereichte Handtuch war weiß, weich und groß. Das Studio wird, so wurde mir gesagt, wohl bald umziehen. Die neuen Räume sollen nicht sehr weit von den jetzigen Räumlichkeiten entfernt liegen.
    Zuletzt geändert von Pulitzer; 23.02.2008, 12:39. Grund: link ergänzt

Puli, wie immer....

....ein Genuss eine Zeitreise mit Dir zu starten.....jedoch wird sich mir DIESE von Dir gemachte Erfahrung wohl verschließen.....warum ?

Ich habe aus meiner Vorliebe für kleinere Frauen noch nie ein Hehl gemacht.....:rolleyes:.....umso unwahrscheinlicher ist es für mich, eine Frau aufzusuchen, die OHNE Schuhe sogar noch größer ist als ich ;)

Kommentar

Klingt sehr verführerisch. Aber das tut es ja immer, wenn Du zu der Feder greifst.

Ich erlaube mir, den Link zu ersetzen bzw. zu ergänzen, da der von Dir eingestellte mir nur zeigt, dass da jemand am bauen ist. ;)

http://www.traumwelt-massage.de/

Bei Gott, ich schwöre, dass ich diese junge Dame bei Olimpia nie zu Gesicht bekam. :( Dafür, warum das so ist, schuldet mir jemand eine Erklärung.:cool:

TM

Kommentar

Thx

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        ...
        Bei Gott, ich schwöre, dass ich diese junge Dame bei Olimpia nie zu Gesicht bekam. :( Dafür, warum das so ist, schuldet mir jemand eine Erklärung.:cool:

TM
        Haste sicher zwei Augenklappen aufgehabt...

Aber mal ehrlich...
        Pulitzers Leistung in aller Ehre...
        er nimmt viel auf sich, um uns mit seinen schönen Berichten zu erfreuen,
        reist weit und investiert sein Geld, aber lest ihr es alle nur, weil ihr geil seid? Ich lese es nur, weil es immer nur ein schönes Stück Literatur ist ;-))

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
          er nimmt viel auf sich, um uns mit seinen schönen Berichten zu erfreuen, reist weit und investiert sein Geld
          Du hast natürlich Recht, Xaver. Ich denke wir alle nehmen viel Mühe auf sich, nur damit wir etwas „Spaß“ haben.

Ich war letzte Woche in Flörsheim-Weilbach im „Schmuseparadies“. Schon beim Gespräch merkte ich, dass „das“ nichts wird. Also zurück auf die A66 Richtung Frankfurt. Unterwegs Coco in Heddernheim angerufen. Da war ich noch nie und Coco soll ja eine der besten Masseusen sein. Während der Fahrt kamen mir Bedenken. Am selben Morgen hatte ich die Beschwerde von einem Kollegen gelesen. Dort soll es angeblich nach Billigparfüm riechen. Na ja, ist ja eine Thai-Oase. Hin und her überlegt. Geruch konnte ich gar nicht gebrauchen, ich hatte ja noch einige Termine heute.

Es muss spaßig ausgesehen haben. Je näher ich gen Frankfurt kam, desto mehr schwankte ich, ja sogar mein Auto schwankte mit. Das Navi befahl mir geradeaus zu fahren. Mein Auto zog nach rechts. Dort lag Frankfurt-Höchst. Für viele Kollegen ein Massageparadies. Noch schnell Andrea angerufen, sie werkelt auch in Höchst. Ich hatte sie mindestens zwei Jahre nicht besucht (sie beendet übrigens ihre Massage mit einem aufregenden Blowjob). Nein, so kurzfristig macht sie keine Termine, sagte sie mir. Was tun? Im letzten Moment legte sich mein Auto in die Kurve. Willenlos ließ ich es geschehen. Es nahm die Abfahrt Höchst und fuhr zu Olimpia. Dort saßen mir die „neuen“ Mädchen gegenüber. Das heißt, so neu waren sie gar nicht mehr. Ich hatte nur noch keine besucht. Eine hübscher, als die andere. Die hübscheste und süßeste von allen hat mich dann behandelt. Ich weiß nicht woran es lag - sie gab sich alle Mühe - und es war auch nett, aber so richtig zufrieden war ich nicht.

Ich denke so ähnlich ging es euch allen schon einmal. Man nimmt schon einiges auf sich, auf der Suche nach einem kleinen bisschen Freude. Manchmal lohnt es sich. Manchmal ist es so lala. Manchmal kann es auch ein Reinfall sein.

Übrigens, mein lieber Xaver, ich besuche die Mädels schon, weil es mir Spaß macht und nicht weil ich einen Bericht darüber schreiben will. :)

Kommentar

So wie das klingt, hat Dir an dem Tag wohl auch erheblich die Vorfreude gefehlt, oder irgendwas Anderes hat Dich mehr beschäftigt, als die Aussicht auf ein prickelndes Erlebnis.

So Tage gibts.........leider. Das ist dann auch richtigerweise nicht an dem Mädel festzumachen. Ich hab da auch schon die Eine oder Andere an den Rande der Verzweifelung gebracht. :D

Neuer Tag, neues Spiel.

TM

Kommentar

Schöner Bericht Pulitzer, der wieder mal neidisch auf euer Angebot in Hessen macht.

Kann nur TM recht geben. Sicher lag es nicht an der Dame bei Olimpia ;) Manchmal stimmts chemisch einfach nicht.

Mann müsste wirklich öfter in eurer Gegend sein. Wenn ich da an das hiesige Angebot denke, stehen mir die Haare zu berge... :eek:
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                ...

Übrigens, mein lieber Xaver, ich besuche die Mädels schon, weil es mir Spaß macht und nicht weil ich einen Bericht darüber schreiben will. :)
                Na dann bin ich ja beruhigt. ICh dachte schon, Du bist so ein ganz lebstloser und tuts es alles nur, um uns mit Deinen Berichten zu erfreuen...
                Sie sind also nur Nebenprodukt - als solche jedoch möchte ich sagen: unerreicht!

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X