Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist doch immer wieder schön....

....im Bademantel gehüllt, mit ausgelaufenen Badeschlappen über den weichen Teppich des "PALACE" zu laufen....Die Atmosphäre ist irgendwie prickelnd und anregend zugleich...doch der Reihe nach:

Kurzentschlossen setzte ich mich in meinen Wagen und steuerte den Parkplatz beim Palace an; dort war natürlich kein Platz mehr frei; also umdrehen und ausserhalb nach einem geeigneten Platz ausschau halten. Es hätte nicht besser laufen können; in der ersten Seitenstraße erblickte ich ihn und parkte mein Stahlross ein. Auf dem Weg zu "Wirkungsstätte" fiel mein Blick auf eine wunderbar eingepackte "CDL"....lange weisse Leggins, kurzes Röckchen und lockiges blondiertes Haar; etwa 1,60 groß.....also genau meine Kragenweite...lecker! ;)

Leider verlief der weitere Abend nicht ganz so wie er verheißungsvoll begonnen hatte. Mein "Rundgang" versprach einen schwierigen Abend....das Büffet war leergemampft, die Dreibeiner waren in Überzahl vorhanden und weit und breit keine "CDL" für die ich gewürfelt hätte....doch auch da hatte ich zu voreilig geurteilt....Die Spätschicht rollte gerade an....

Naja rollte an hört sich an einer Menge Übergewicht an; NEIN....es sollte vielmehr die Vielzahl der "hungrigen" Frauen andeuten die plötzlich aus jeder sich öffneten Tür sprangen; sehr zu meiner Freude....und mein Auge erblickte eine asiatisch anmutig dahinschwebende "Göttin"
    Naja so schlimm war es auch wieder nicht; aber die ausgezeichneten Deutschkenntnisse und die etwas distanzierte Art hätten mich eigentlich stutzig machen sollen; aber ich hörte eher auf meine verspannten Muskeln als auf meinen Verstand und so entschloss ich mich das ansprechende Angebot von ihr anzunehmen: "Eine Stunde mit ihr; Massage - Sex - Massage - Sex und das alles für runde 100,- Euronen (keine Baht mein lieber "BG")...

Ein Zimmer war schnell gefunden und die "Ölkanne" wurde über meinem Rücke kunstvoll zum Einsatz gebracht....Naja wie soll ich dieses Gefühl, welches mich dann überkam beschreiben....Ich habe (glaube ich) eine Thai ausgewählt die von massieren KEINE Ahnung hat....und das will beim Volk der Massagekünste was heissen....Auf jeden Fall freute ich mich innerlich schon auf das Hoppe Hoppe Reiter Spiel.... Sie hatte schöne feste Silikonbrüste, Haare die bis zu ihren wohlgeformten Hintern reichten und ein schönes freundliches Lächeln parat; dies war jedoch auch schon wieder alles....Küssen ist net, Hals ist Tabu und reiten wollte sie auch nicht so richtig....Nach 6 "Situps" war Positionswechsel angesagt.....In der Rückenlage bot sich mir dann aber ein wunderschönes Bild....Sie öffnete ihre Schenkel und schenkte mir den Blick auf ihre wunderschöne Muschi....wunderschön geformte Schamlippen; nur ein Künstler hätte es vollkommener malen können.....Naja das war`s dann auch schon.....peng peng peng und ich war froh wieder in die passive Rolle dieses Dramas schlüpfen zu können...was soll`s, der Abend ist ja noch jung....! (Bitte mich jetzt nicht nach dem Namen fragen....ich hab ihn schon wieder vergessen [vielleicht auch besser so!])

Nach einem kühlen Getränk beobachtete ich das Treiben; eine recht jung aussehende Latina mit interessanter Mischung war in mein Visier gerückt....Sie entpuppte sich als 1,50 große Massagequeen die eigentlich in Barcelona lebt...(spanisch sprach sie jedenfalls). Die hat ein zierliches Gesicht und wunderschöne lange dunkelbraune Haare; die sich allerdings als "angedübelt" entpuppten...(Schade). Das zierliche Mündchen war nie still und ich entschloss mich, das von ihr offerierte Angebot anzunehmen: Angebot 1: Massage zärtlich mit feinster Zunge garniert; Blowjob vom feinsten und dazu einen schönen GV. Angebot 2: Eine zeitlich Verlängerung für entsprechend mehr Peseten. Angebot 3: Sie bot das zarte Hintertürchen für opulente 150 Euronen Aufpreis an. Da ich am heutige Abend schon Lehrgeld gezahlt hatte nahm ich Angebot 1 an.

Sie ist eine wirklich zarte Versuchung. Ein wunderschönes Lächeln, garniert mit einem zarten Körper und einer Prise Intelligenz die mich einfach schwach werden läßt. Sie hat einen sinnigen Humor und einen wunderschönen Po (sorry liebe Sina). Sie ist zärtlich und fordernd zugleich und hat ein tolles Körpergespür. Die von ihr ausgestoßenen Geräusche schienen mir echt zu sein; zumindest wirten sie nicht künstlich....."wenn Du eine solch schöne Frau auf dir sitzen hast, vergisst du alles um dich herum!" HERRLICH, der Abend war gerettet....Klasse Frau, Klasse Ritt, Superklasse Massage....knack knack und mein Rücken war eingerenkt.... Leider bin ich immer noch ganz drunken von dieser Schönheit und habe mir auch Ihren Namen nicht gemerkt, aber dem geneigten Leser sollte es nicht schwerfallen, eine 1,50 große Frau, japanisch/kolumbianischer Herkunft auf hochhackigen Schuhen zu erkennen....In diesem Sinn: "Auf die Freuden des Lebens!"

Zitat von Lakkl
    Es ist doch immer wieder schön im Bademantel gehüllt, mit ausgelaufenen Badeschlappen...
    Ja, nee is' klar! :D Wenn Du Dich im Muppet-Kostüm dort wirklich wohlfühlst, brauchst Du Dich auch nicht zu wundern, wenn Du von den CDLs auch als solcher behandelt wirst... :p

Zitat von Lakkl
    aber dem geneigten Leser sollte es nicht schwerfallen, eine 1,50 große Frau, japanisch/kolumbianischer Herkunft auf hochhackigen Schuhen zu erkennen
    Jo, wenn ich "japanisch" weglasse, fällt mir bei der Beschreibung einer solchen Zwergin allenfalls die olle bucklige "Blasepatrone" Kim ein, der es immer wieder mit unvergleichlicher Dreistigkeit gelingt, ihre Muppets um den Finger zu wickeln... ;)

...und ein Bericht, der keine Namen von "Ross und Reiter" nennt, ist leider kaum nachvollziehbar und damit, wenn auch nicht ganz witzlos, dann doch zumindest fast wertlos. :rolleyes:

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Namen sind Schall und Rauch....

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      .....und ein Bericht, der keine Namen von "Ross und Reiter" nennt, ist leider kaum nachvollziehbar und damit, wenn auch nicht ganz witzlos, dann doch zumindest fast wertlos. :rolleyes:

Greets, D.C.
      Yes D.C., aber ich tue mich immer so schwer damit, Namen die sowieso Erfindungen sind zu behalten; ich dachte schon daran einen Zettel und Stift mitzuführen; dies scheiterte jedoch an den mangelnden Mitführgelegenheiten; zwischen der Pofalte vielleicht :rolleyes:

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        ...und ein Bericht, der keine Namen von "Ross und Reiter" nennt, ist leider kaum nachvollziehbar und damit, wenn auch nicht ganz witzlos, dann doch zumindest fast wertlos. :rolleyes:
        Trotzdem ein schöner Bericht, Lakkl.

Scheint wohl eine Todsünde zu sein, im FKK-Club mit Bademantel herumzulaufen. :)

Kommentar

Zitat von Lakkl
          Yes D.C., aber ich tue mich immer so schwer damit, Namen die sowieso Erfindungen sind zu behalten; ich dachte schon daran einen Zettel und Stift mitzuführen; dies scheiterte jedoch an den mangelnden Mitführgelegenheiten; zwischen der Pofalte vielleicht
          Nun, Dein hiesiger Nick ist sicher auch nur Deine Erfindung und trotzdem können andere User nur damit Deine hiesigen Ergüsse einer bestimmten Person zuordnen und entsprechend einschätzen. :rolleyes:

Das gleiche gilt eben auch für die Nicks, Arbeits- oder Künstlerpseudonyme der jeweiligen Anbieterinnen, über die sich hier ausgetauscht wird. Comprende? :confused:

Erstrecht in Berichten über Gross-Etablissements mit manchmal über 100 CDLs ist es daher schon relevant, die entsprechenden Namen seiner jeweiligen Begegnungen zu nennen, aber wer sich noch nicht einmal zwei alberne Namen ohne zusätzliche Hilfsmittel merken kann, braucht sich nicht zu wundern, wenn er dann hier etwas "hochgenommen" wird! ;)

Zitat von Pulitzer
          Scheint wohl eine Todsünde zu sein, im FKK-Club mit Bademantel herumzulaufen.
          Nicht gerade eine Todsünde, aber halt bezeichnend für Leute, die dort üblicherweise nicht unterwegs sind und denen die Gepflogenheiten der hiesigen "FKK-Clubkultur" nicht unbedingt geläufig sind.

Und gerade hier in Hessen, mit seiner traditionellen "Handtuchkultur", ist die Ausgabe von Bademänteln eher als eine Konzession der Clubs an solche Gäste zu sehen. :rolleyes:

Greets, D.C.
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 23.02.2008, 15:00.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Falsche Währung?

Zitat lakkl:Sex und das alles für runde 100,- Euronen (keine Baht mein lieber "BG")...

Tja,Deinem Bericht nach zu urteilen,wären Thailändische Baht wohl doch eher die korrekte Währung für die erbrachte Leistung gewesen;-)

Schöner,amüsanter Bericht übrigens...auch ohne nicknames!
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Absolut !

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Zitat lakkl:Sex und das alles für runde 100,- Euronen (keine Baht mein lieber "BG")...

Tja,Deinem Bericht nach zu urteilen,wären Thailändische Baht wohl doch eher die korrekte Währung für die erbrachte Leistung gewesen;-)

Schöner,amüsanter Bericht übrigens...auch ohne nicknames!
              Ich kam mir manchmal schon vor wie im falschen Film.... Nicht eine Nanosekunde kam eine erotische Stimmung auf....dieses lieblose umhergereibe, der Gesichtsausdruck, die Körpersprache verrieten nur eines: "Kannste mir die Kohle nicht gleich geben, ich hab eigentlich gar kein Bock auf das hier....!" !
              Zuletzt geändert von Lakkl; 25.02.2008, 11:16.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X