Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Bitte

Bitte lasst uns die Diskussion weiter abstrakt (z.B. bezogen auf das hiesige Regelwerk) und losgelöst von bestimmten Personen führen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Der Sittenwächter

Da hast Du völlig recht. Drum schrieb ich ja auch *lästernd*, womit ich meine Charakterschwäche bereits zum Ausdruck gebracht habe.

TM

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Bitte lasst uns die Diskussion weiter abstrakt (z.B. bezogen auf das hiesige Regelwerk) und losgelöst von bestimmten Personen führen.

Gruß von Sir Thomas
        Abstrakt ist gut.

Zitat von Regelwerk
        Grundsätzlich gelöscht werden in diesem Forum Beiträge mit:

- beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen Inhalt
        - strafbarem Inhalt
        - rein werbendem Charakter
        - Inhalten, die gegen die Sperrliste verstoßen

Die Auslegung im Einzelfall obliegt dem Ermessen der zuständigen Moderatoren. Die Eröffnung eines neuen Themas wie "Warum wurde mein Beitrag gelöscht" sind nicht erwünscht und werden auch ohne Kommentar gelöscht! Wiederholte Verstöße werden mit einer Verwarnung bzw. bei wiederholtem Vergehen mit dem Ausschluss aus dem Forum geahndet.
        Da gibts wenig Diskussionsspielraum, alle Rechte dem Mod.

Ist ja auch in Ordnung, nur manchmal........

Kommentar

Klartext

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
          nur manchmal........
          nur mannchmal was :confused:

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            nur manchmal was :confused:
            ...scheinst es ja unbedingt wissen zu wollen.

Dieses Regelwerk ist ne ganz schwammige Angelegenheit. Gut ist, ihr seid ziemlich frei in dem was ihr tut, schlecht ist, das kein User richtig weiß, was er darf und manchmal schießt ihr auch über das Ziel raus.

Nach dem Regelwerk müßtest Du mich jetzt dafür sperren, wenn ich lesen kann.

In dem Fall (Edit wegen Sperrliste), betrifft die Löschung 5 Threads, teilweise ein Jahr alt.

Wenn z.B. Hottie und Sina sich auf die Sperrliste setzen lassen würden, das müßtest Du ja genauso händeln.

Gruß Rowdy

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
              (Edit wegen Sperrliste) bereut auch sicher schon ihr Tun, liest ja auch noch fleissig mit, nur schreiben kann Sie jetzt nichts mehr. :p

Das neue konspirativ rüberkommende Bildchen, und seine längere Abwesenheit, macht mich fast Glauben, das Mägges der Typ ist, der dem BND die CD verkauft hat.:eek:

TM
              Das glaube ich nicht TM das sie es bereut, in ihrer PN an mich, habe ich davon nichts mitbekommen :eek:

Sagt mal ihr lieben Mods (ST ich wollte dich damit in keinster Weise angreifen, ich weiß ja das sie die beste aller schlechten Lösungen ist :D)
              Aber jetzt habe ich doch eine Frage, wie ist es denn möglich, dass ein/e User/in die hier auf der Sperrliste (gesperrt?) ist immer noch Private Nachrichten versenden kann?

Wenn sich eine Userin auf die Sperrliste setzen hat lassen, dann sollte sie in meinen Augen auch nur noch mit den Admins in Kontakt treten können, dass wäre dann konsequent in meinen Augen.

Und J. weil du hier ja doch immer noch neugierig mitliest, NEIN ICH VERSTEHE ES NICHT und ich möchte es auch gar nicht verstehen. Du allein hast mit deinen Postings, erst den Stein ins Rollen gebracht .... und NUR DU in meinen Augen.

Sina
              Teuflisch nette Grüße
              Sina

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                Wenn z.B. Hottie und Sina sich auf die Sperrliste setzen lassen würden, das müßtest Du ja genauso händeln.
                Das wäre in der Tat wohl eine Heidenarbeit :mad:

Kommentar

Letzte Erläuterung / Themenschließung

Der Forennick ist bislang nicht gesperrt – sie darf/kann hier nur nichts mehr öffentlich schreiben. Eine Beschränkung der PN auf die Admins ist nicht ganz so einfach, daher haben wir zwecks Abklärung einiger noch offene Fragen (via PN) den Nick kurzfristig unangetastet gelassen.

Ich möchte die Personendiskussion – wie schon geschrieben – aber jetzt beenden. Daher sperre ich besagten Nick und schließe auch dieses Thema.

LG von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                  X