Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur noch wertlos....

....was von diesem Thread übrig geblieben ist. Diejenigen die dieses Palaver nicht von Anfang an verfolgt haben oder verfolgen konnten, tappen hier im Dunkeln. Auseinander gerissen, wieder Zusammen gefügt, Postings gelöscht.

Eine Anmerkung mal noch: wenn ich hier registriert bin kann ich nicht nur erwarten das mir alle und jeder Recht zu meinen Postings gibt. Sperrliste ist eine Alternative -> ob es wirklich zum Nutzen gereicht hat. In diesem Fall sehr Zweifelhaft.

Das Einzige was bleibt ist die Erkenntnis, Mägges hat ein neues Ava. Wär doch sonst niemanden aufgefallen, so Rar hat der sich in letzter Zeit gemacht. Trotzdem war das Alte schöner :o

Gruß Bastian

Kommentar

Ei, ei....

trotz des Names handelt es sich bei Sündenbock nicht um den betreffenden Mitarbeiter, dies hätte sich jedem aufmerksamen Leser bei "Ein neuer und etwas übereifriger Mitarbeiter" erschlossen. Sündenbock ist ja nicht neu und übereifrig?! wäre mir jetzt völlig neu :p

Wegen der Qualität der Aufbereitung kann ich immo noch nichts sagen, werde ich aber morgen noch einmal ansprechen. Aber ich denke Sübo hat nur versucht schnellstmöglich den Fehler wieder gut zu machen.

Was den neuen Ava und die lange Abwesenheit betrifft so gibt es nächste Woche eine Auflösung und eine Überraschung... :cool:

Kommentar

Nun komm schon Mägges, lass es uns wissen. Nächste Woche ist doch schon fast :D:D

Gruß Bastian
        - feste Neugierig -

Kommentar

Islamische Weisheit:
          Geduld führt Dich zum Ziel

Kommentar

Mir scheint einfach die Rückwirkung eines Sperrlisteneintrags überaus unsinnig zu sein, und wie man sieht, ist das auch gar nicht zu handeln.

TM

Kommentar

Gar nicht so "leicht"

Na ja – in diesem Fall war leider trotz allem Guten Willen nicht viel vom Thread bei Einhaltung der Liste zu retten (es gibt da ja auch positive Beispiele aus der Vergangenheit). Aber der Kollege Sündenbock hat IMHO das Bestmögliche daraus gemacht.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

ich muss jetzt einfach mal lästig nachfragen.

Wieso ist es eigentlich möglich, sich her "unmöglich" zu verhalten und wenn der Schuss dann nach hinten los geht, sich einfach auf die Sperrliste setzen zu lassen und alle Postings löschen zu lassen.

Die werte "Dame", die Schuld daran ist, dass dieser Thread nun total nutzlos ist und unverständlich, muss doch soviel Verstand gehabt haben, alt genug war sie auch, dass sie wusste was sie tat. Im Leben muss man immer mit den Konsequenzen seines Tuns leben .... nur hier im Forum nicht??? :eek:

Hey Sir, magst dann nicht auch an meinem Leben ein wenig schnippeln und an meinem Lebenslauf, ich habe da ein paar Dinge angestellt, wo ich im nachhinein nicht unbedingt stolz bin :D kannst da mal kurz "sauber machen"

ehrlich .... ich finde dieses Recht oder dieses ... wie soll ich sagen .... dumme "Gesetz"(?) total bescheuert - vor allem dann, wenn die Person dies alles selbst verschuldet hat!!!!!!!!!!!
                Wenn sie sich nach so einem Mist, den sie selbst verzapft hat, auf die Liste setzt, dann sollte die auch erst zu dem Zeitpunkt auch greifen!
                Sicher müsst und werdet ihr da nicht meiner Meinung sein, doch mistig finde ich diese Vorgehensweise trotzdem!!!!

Sina
                die gar nicht mag, wenn man an ihren Beiträgen rum schnippelt :(
                Teuflisch nette Grüße
                Sina

Kommentar

Zitat von Sina
                  Hey Sir, magst dann nicht auch an meinem Leben ein wenig schnippeln und an meinem Lebenslauf, ich habe da ein paar Dinge angestellt, wo ich im nachhinein nicht unbedingt stolz bin :D kannst da mal kurz "sauber machen"
                  Brauchst Dich anscheinend nur auf die Sperrliste setzen lassen.
                  Dann muss RTO aber einen neuen Mitarbeiter einstellen um die Threads zu säubern.

Gruß Rowdy, der die Regelung nicht witzig findet, was ist denn, wenn (edit wegen Sperrliste) wieder was schreibt, Thread cancelt???

Außerdem fehlen noch mindestens 4-5 Threads, in denen .......vorkam
                  Zuletzt geändert von Rowdy; 25.02.2008, 08:19. Grund: Schneller geschrieben als gedacht

Kommentar

Ist doch im Grunde jetzt egal, nach spätestens zwei Wochen verschwindet eh jeder Threat in der Versenkung...alleine aus dem Grund kann ich nicht verstehen das man sich auf die SL setzen lässt....selbst wenn da mal was negatives steht....!

Aber auf was ich wirklich gespannt bin ist was der Mägges für Neuigkeiten hat....auf dem Bildchen hat er ja ein Headset an, vielleicht veröffentlicht er hier seine Telefonnummer und man kann ihn bei Problemen mit dem Forum anrufen....:D:D:D
                    Oder er arbeitet jetzt in der Telefonsexbranche???:eek:

LG Hottie

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Aber der Kollege Sündenbock hat IMHO das Bestmögliche daraus gemacht.
                      Gruß von Sir Thomas
                      Das wollte ich auch nicht in Abrede stellen. Er hat seinem Namen alle Ehre gemacht, der Arme. :D Und das am Wochenende.:(

(Edit wegen Sperrliste) bereut auch sicher schon ihr Tun, liest ja auch noch fleissig mit, nur schreiben kann Sie jetzt nichts mehr. :p

Das neue konspirativ rüberkommende Bildchen, und seine längere Abwesenheit, macht mich fast Glauben, das Mägges der Typ ist, der dem BND die CD verkauft hat.:eek:

TM

Kommentar

mistige Vorgehensweise

Zitat von Sina Beitrag anzeigen
                        Sicher müsst und werdet ihr da nicht meiner Meinung sein, doch mistig finde ich diese Vorgehensweise trotzdem!
                        Liebe Sina,

glaubst Du im Ernst, dass es mir/uns Freude bereitet an Themen zu „schnippeln“ und Warnungen zu löschen? Ganz bestimmt nicht! Ich behaupte ja immer, dass die Sperrliste die beste aller schlechten Lösungen ist und leider birgt sie auch Möglichkeiten, die dann zu solchen unschönen Ergebnissen führen.

Als man diese Liste auf Wunsch der User in 2005 (und damals war ich hier noch kein Mod) eingeführt hat, da hat sich wohl auch keiner träumen lassen, dass sie dereinst solche Ausmaße annimmt. Vor der Liste geschahen alle Löschungen im „alten Forum“ kommentarlos und selektiv. Das ist zumindest seit dem nicht mehr möglich und jeder kann sehen, wer hier Löschungen veranlasst hat. Dass der damit erreichte Kompromiß keine Ideallösug ist, steht wohl außer Zweifel.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Sperrliste

Die Sperrliste gibts ja deswegen weil die Damen um die es geht in den allermeisten Fällen zahlende Kundinnen von RTO sind und das hier ist ein RTO-Forum.
                          Ergo werden die auch nicht erfreut sein wenn sie viel Geld für schöne Werbung ausgeben und sich dann hier im Forum der selben Firma "verunglimpft" fühlen. Ist ja auch durchaus nachvollziehbar.

Schade ist nur im konkreten Fall, da gebe Sina und anderen völlig recht, daß nun keiner mehr irgendeinen Sinn aus den Beiträgen hier erkennen kann.

Vielleicht fällt da jemandem mal was Besseres ein, z.B. hätte es genügt wenn man die Beiträge von J***** nicht komplett gelöscht- sondern einfach editiert hätte. Da wäre wenigstens der Sinn (ohne Nennung der Personen) erhalten geblieben.

Dominique
                          Zuletzt geändert von DominiqueM.; 25.02.2008, 08:37.

Kommentar

Sinnerhaltung

Zitat von DominiqueM. Beitrag anzeigen
                            Vielleicht fällt da jemandem mal was Besseres ein, z.B. hätte es genügt wenn man die Beiträge von J***** nicht komplett gelöscht- sondern einfach editiert hätte. Da wäre wenigstens der Sinn (ohne Nennung der Personen) erhalten geblieben.

Dominique
                            Hallo Dominique,

im Prinzip eine gute Idee – jedoch hätte man die Urheberin am Usernamen ja immer noch erkennen können. Hätte sie sich unter einem kryptischen Nick hier artikuliert, dann wäre das aber eine Möglichkeit gewesen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

kryptisch

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              Hätte sie sich unter einem kryptischen Nick hier artikuliert, dann wäre das aber eine Möglichkeit gewesen.
                              Nun, war auch der Nick nicht kryptisch, dann doch zumindest die Beiträge selbst.:D

Zitat von Wiki
                              Im Volksmund kann etwas kryptisch sein, wenn es unleserlich, schwer verständlich oder sinnlos erscheint. ...
                              TM *lästernd*:rolleyes:

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                                Nun, war auch der Nick nicht kryptisch, dann doch zumindest die Beiträge selbst.:D

TM *lästernd*:rolleyes:

Unfair, wenn man nicht mehr antworten kann:mad:

Meine Meinung, Rowdy

Vorschlag, ST macht ein dran und gut isses, aus dem Thread wird eh nix mehr
                                Zuletzt geändert von Rowdy; 25.02.2008, 08:56.

Kommentar

Lädt...
                                X