Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...und du hast mehrere namen

muss ich das verstehen, dass du mir jetzt als lakkl antwortest?
    schizophren oder was?
    aber dann kannst du ja gut die moralische keule schwingen und deine mitarbeit als tm aufkündigen.
    wir werden dann deine wichtigen ergüsse von lakkl beschrieben bekommen.
    gruß
    raketen-männe ( der nie abgehoben war und deshalb keine schwierigkeiten hat wieder runter zu kommen)

Kommentar

Jetzt liegst Du aber völlig daneben....

Zitat von männe Beitrag anzeigen
      muss ich das verstehen, dass du mir jetzt als lakkl antwortest?
      schizophren oder was?
      aber dann kannst du ja gut die moralische keule schwingen und deine mitarbeit als tm aufkündigen.
      wir werden dann deine wichtigen ergüsse von lakkl beschrieben bekommen.
      gruß
      raketen-männe ( der nie abgehoben war und deshalb keine schwierigkeiten hat wieder runter zu kommen)
      Vielleicht solltest Du das Zeug besser nicht rauchen; wenn dies solchen Auswirkungen hat. :mad: Lakkl ist Lakkl und TM ist TM; Alles klar Raketen-Jubb ? :confused:

Kommentar

Dann mal wieder zurück zum Ursprungsthema!
        Finde es auch nicht gut das die Sachel sang und klaglos entfernt wurde....!
        Vor allem weil er gestern in der Zeit entfernt wurde als ich grad ein Posting zum Thema geschrieben habe (ein langes Posting) und beim abschicken erfahre ich das es das Thema nicht mehr gibt.....:mad:

Habe mich übelst geärgert!!!

LG Hottie

Kommentar

Finde ich auch nicht das Wahre. Keine Berichte, vollkommen in Ordnung, aber ganze Threads löschen find ich daneben, wortlos sowieso, egal wie man, sie dazu steht. Gilt die Sperrliste auch für User, ganz neue Thematik. Wenn ich mal Probleme hab, gibts da auch ne Sperrliste für Männer?????

ST mach, erzähl........

Gruß Rowdy

Kommentar

Guten Morgen :cool:

zuerst möchte ich mich bei allen Beteiligten in aller Form entschuldigen.
            Ein neuer und etwas übereifriger Mitarbeiter hat, ohne die heiligen Rituale eines Freierforums zu kennen, etwas schnell auf die Verschiebe-Taste gedrückt.

Die Beiträge sind noch vorhanden und werden umgehend bereinigt und wieder eingestellt. Dieser Arbeit wird nun wieder ST und seinen Profi-Händen übergeben und dem betreffenden Mitarbeiter wurden seine Moderatoren Rechte bis auf weiteres entzogen.

@TM: Ausnahmsweise bleibt der Verstoß gegen die Forenregel bezüglich geschlossener Themen an dieser Stelle aufgrund unseres eigenen Verstoßes ungeahndet. Allerdings wäre es wie so oft sinnvoller gewesen uns per PN auf diesen Vorfall aufmerksam zu machen. Um des Forenfriedens und um schneller reagieren zu können.
            Zuletzt geändert von Mägges; 23.02.2008, 07:11.

Kommentar

Guten Morgen Mägges,

auch so früh schon auf dem Damm am Samstag.:p

Danke für das offene Statement.

Btw. das Thema war nicht "geschlossen", sondern kommentarlos verschwunden, was sicher unüblich war. Drum bitte ich um Nachsicht für meinen Zornesausbruch.:o

Besten Gruß
              TM

Kommentar

Achja

Zitat von Lakkl Beitrag anzeigen
                ...was hast Du denn gegen meine emotionale Meinungsäußerung einzuwenden.....? lebt da nicht ein Forum davon ? kopfschüttel

:D Dem Kollegen Lakkl scheint da ein Tippfehler unterlaufen zu sein, denn Männe nicht erkannte. Nimm ein s statt m, dann passt es. :D

Zitat von männe
                Männe, es zeichnet geistige Tiefflieger aus, dass sie nicht weit abheben.

Gruß
                TM

Kommentar

Was macht eigentlich der Mägges um 6.58 Uhr, ne ich denk net drüber nach und blass sieht er auch aus.......

Kommentar

Ich mach mir eher Gedanken darüber, was Du um 07.28 Uhr schon wieder hier treibst, nachdem dein letztes Post von 02.29 Uhr war.:eek:

Kommentar

Wie wärs denn mit Nachtschicht??

Gruß Rowdy, müde

Kommentar

Find ich gut. I-Net-Anschluss im Parkplatzwächterhäuschen. Respekt.:)

Kommentar

Heut mußte Deinen Arbeitnehmern schon was bieten, sonst finste keine qualifizierten Fachkräfte mehr.

Kommentar

Wiederhergestellt

Hallo,
                            die übereilte Löschung des gesamten Themas wurde zurückgenommen,
                            die Beiträge bzgl sperrlistenrelevanter Namen editiert.
                            Sorry nochmal für die Überreaktion.
                            Beste Grüße vom Sündenbock

Kommentar

Zitat von Sündenbock Beitrag anzeigen
                              Hallo,
                              "Sündenbock", da kriegt der Nick doch gleich mal die richtige Bedeutung:D

Aber mal ehrlich, was soll jetzt diese Version, das waren Posts und keine Berichte, auch schon verboten, versteh jetzt schon gar nix mehr, muss ich wohl auch nicht.

Aus dem Zusammenhang reiß hoch 3, aber macht nur

Gruß Rowdy

Kommentar

Zitat von Sündenbock
                                Hallo,
                                Dachte eigentlch, Dir hätten sie jetzt alle Rechte entzogen?! :p
                                Zitat von Mägges
                                ...und dem betreffenden Mitarbeiter wurden seine Moderatoren Rechte bis auf weiteres entzogen.
                                Greets, D.C.,
                                heute zu Scherzen aufgelegt! :D
                                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lädt...
                                X