Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
@** über so Sticheleien wie im Eingangsthread einfach mal wegsehen, ist oftmals stressfreier.
Zitat von Sandro
@J**! Warum beteiligst Du dich so rege an diesem Thema? Auf de Füße getreten? Ich finds quatsch!
Zitat von Sina
** jetzt muss ich dich schon fragen: Wenn du eine weisse Weste hast ... warum rechtfertigst du dich dann (ständig).........
Zitat von Sina
Bekomme ich hier oder anderswo Berichte, werde ich einen Teufel tun mich da einzumischen. Ich freu mich lieber still und leise und bedanke mich ebenso.
... ich bin hier ein "alter Hase"
@ ** bin zwar noch nicht so „alt“ wie die Sina, aber ich würde mich an die Zitate halten.
Nur mal so als Anregung sonst kriegste keine Ruhe hier rein
Gruß Rowdy
Zuletzt geändert von Sündenbock; 24.02.2008, 17:33.
@ Sandro: Genau diesen Bericht meinte ich- ist nicht mein Niveau! Ich habe lange mit dem Administrator der Erlebnisberichte gesprochen. Er wollte mich davon überzeigen, dass ich mich nicht auf die Sperrliste setzen lasse! Auch der Administrator dieses Forums Sir Thomas hat mir dies per PN geraten. Nun, nach all dem hier werde ich mich sofort auf diese Liste setzen lassen!!!
@***die Sperrliste von "Ladies.de" hat doch eh nichts zu sagen! Für mich zählt die Sperrliste hier im Forum! Ne gute Freundin von mir hat sich auch auf diese besagte Liste von Ladies.de setzten lassen, weil sie von einer "Mitanbieterin" richtig runter gemacht wurde!
Das hat nichts mit unserem Forum zu tun und sollte strickt getrennt werden!
Gruß Sandro
Zuletzt geändert von Sündenbock; 24.02.2008, 17:34.
Grund: sperrliste
Warum hat Dominique denn nur so nachdrücklich auf die Erlebnisberichte aufmerksam gemacht? Die Dinger sind einen Tag da und am nächsten Tag wieder in der Versenkung verschwunden. ICH hätte NIEMALS auf diese Berichte hingedeutet!!!![/QUOTE]
Was soll das denn jetzt heißen ?
Am Ende habe ich sie noch geschrieben um Dir zu schaden ?
Jetzt isses aber gut, oder?
Mein Thema ging überhaupt nicht gegen Dich sondern ich habe mich nur allgemein über das Spamming bei Foren- und Erlebnisberichten amüsiert und einfach gesehen daß über Dich 5 Berichte in 2 Tagen drin waren.
Hätte genausogut Nelly in Langen als Beispiel nehmen können. Völlig egal.
Finde es im übrigen bemerkenswert, daß so viel Gäste gegen Deinen Willen Werbung für Dich machen daß Du Dich noch dagegen wehren mußt.
Bitte, laß es doch einfach bei meinem nett gemeinten Hinweis bewenden
daß weniger manchmal mehr ist.
Mehr gibts von meiner Seite dazu echt nicht zu sagen.
PS: Falls es Dir entgangen ist...
...übrigens heißt es "liebe Dominique" und nicht "lieber" :eek:
Zuletzt geändert von Sündenbock; 24.02.2008, 20:28.
Grund: sperrliste
Ist meine Vermutung richtig, dass der Ursprungs-Thread, der heute eine langwierige, gewittrige, aber zugleich in Teilbereichen klärende Kontroverse verursacht hat, komplett und kommentarlos gelöscht wurde, weil sich eine gewisse daran beteiligte Dame auf die Sperrliste hat setzen lassen :confused:
Wenn ja, so erlaube ich mir, darauf aufmerksam zu machen, dass es in weiten Teilen nicht um konkrete Personen ging, sondern um Grundsätze.
Daneben war es so, dass sich die Dame selbst dummdreist in den Thread mit eigenen Beiträgen unaufgefordert eingemischt hat.
Ist es jetzt schon soweit gekommen, dass sich anbietende Dienstleisterinnen in diesem Forum als Herr über den Bestand von Threads erheben können alleine dadurch, dass sie sich einmischen und sich dann sperren lassen ?
Wenn es so ist, dann müßt ihr auf meine weiter Beteiligung hier verzichten. Auf die Rolle nehmen kann ich mich nämlich alleine.
TM
Zuletzt geändert von Taunusman; 22.02.2008, 07:54.
Grund: Entschärfung
Ist meine Vermutung richtig, dass der Ursprungs-Thread, der heute eine langwierige, gewittrige, aber zugleich in Teilbereichen klärende Kontroverse verursacht hat, komplett und kommentarlos gelöscht wurde, weil sich eine gewisse daran beteiligte Dame auf die Sperrliste hat setzen lassen :confused:
TM
Hi Tauni,
Da bin ich auch deiner Meinung, diese "Dame" hat seine Beiträge geschrieben in der Zeit wo sie noch nicht auf die Sperrliste war, deshalb gibt's keinen Grund diese Beiträge zu löschen.
In diesem Fall isses ein Mangel an Verantwortlichkeit, es ist zu einfach in einem Forum Mist aufzubauen und dann verschwinden, und befürchte dasses im Job s'gleiche ist.
So was ist schon in einem anderen Forum geschehen, wo eine Dame die Löschung seine Beiträge gewünscht hat, und da sind 10 % alle Beiträge des Forum verschwunden. :rolleyes:....der ganze Zusammhang war danach zerstört.
Gruss PP
Zuletzt geändert von PETER PAN; 22.02.2008, 09:48.
Wenn es so ist, dann müßt ihr auf meine weiter Beteiligung hier verzichten.
Ich erzähle dir mal eine zum Thema passende Kurzgeschichte:
Es gab mal in Nürnberg eine Hure "[...]" (meines Wissens derzeit nicht mehr aktiv), die ihre besten Jahre auch schon hinter sich hatte. Die liess sich nach einem negativen Bericht und einer Kurzdiskussion auf die Sperrliste setzen. Der Thread wurde entsprechend eingeäschert. Paar Tage später, nachdem alles wieder in Ordnung war, sah ich sie nicht mehr auf der Sperrliste. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob sie das nur einmal oder mehrmals durchgezogen hat. Die Lehre aus dieser Geschichte:
Es kann passieren, dass du nach einigen Tagen hier weg bist, aber die Hure macht wie bisher weiter. Am Ende bist du der dumme und die Hure lacht sich über dich auch noch kaputt. Jeder halbwegs schlaue Freier merkt was für Spielchen solche Huren treiben. Und wer es nicht merkt, der hat sich den Full-Service der Hure doch verdient, oder.
Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.02.2008, 12:14.
Grund: Name wegen Sperrliste editiert
Paar Tage später, nachdem alles wieder in Ordnung war, sah ich sie nicht mehr auf der Sperrliste. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob sie das nur einmal oder mehrmals durchgezogen hat.
Es kann ja sein, dass Du sie nicht gesehen hast, aber die Dame steht nach wie vor und ununterbrochen auf der Liste! Daher habe ich leider oben auch ihren Namen entfernen müssen ;)
was soll denn diese aufregung jetzt, tm?
schau dir mal an, wieviele in der sperrliste stehen
und wenn man dort aufgenommen wird, wird halt auch alles gelöscht was diese person betrifft.
na und?
und deine "drohung" hier auszusteigen ist ja wohl ziemlich daneben?
glaubst du echt das interessiert jemanden?
es wird ein paar bedauernde beiträge geben und in vier wochen interessierts kein schwein mehr.
also. ruhig bleiben und weiter machen ist sinnvoller.
was soll denn diese aufregung jetzt, tm?
schau dir mal an, wieviele in der sperrliste stehen
und wenn man dort aufgenommen wird, wird halt auch alles gelöscht was diese person betrifft.
na und?
und deine "drohung" hier auszusteigen ist ja wohl ziemlich daneben?
glaubst du echt das interessiert jemanden?
es wird ein paar bedauernde beiträge geben und in vier wochen interessierts kein schwein mehr.
also. ruhig bleiben und weiter machen ist sinnvoller.
Du solltest Dich Raketen-Männe nennen....Rauch doch lieber noch ne "HB" und dann geht`s schon wieder...was hast Du denn gegen seine emotionale Meinungsäußerung einzuwenden.....? lebt da nicht ein Forum davon ? :confused: kopfschüttel :confused:
Zuletzt geändert von Lakkl; 23.02.2008, 10:05.
Grund: sorry Tippfehler; muss ein S sein kein M ;)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar