Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von l_s
    Also, ob frau optisch ins Bild paßt, wird schon kontrolliert.
    Und das ist auch gut so! ;)

Zitat von l_s
    Es muss -zumindest früher- auch Häuser gegeben haben, wo sich nicht nur ein Girl auf einer Drehscheibe bewegte, sondern wo wirklich mehrere Mädchen mit gespreizten Beinen nebeneinander drauflagen und man dann beim Zusehen wirklich ein "Karussell von M*sen" zu sehen bekam.... gibt es sowas noch irgendwo?
    Wohl kaum, die "große Zeit" der gewerblichen Peepshows ist auch in Frankfurt seit über zwanzig Jahren passé.

Aber vielleicht soltest Du einfach umschulen und Dich bei einem Gynäkologen als Arzthelferin bewerben?! :D :p

Greets, D.C.,
    der jetzt einfach nicht mehr anders konnte... :o
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lonely Lady Nr.????? Kann mich des Eindrucks nicht erwehren.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Und das ist auch gut so! ;)
        Bei CDL: klar!
        Bei Gästen: nein!
        Und das ist ja gerade die Aussage: Ich möchte als Frau echter Gast sein können, ohne dafür real anschaffen zu müssen oder entsprechende Absichten irgendwem gegenüber vorgeben zu müssen. Ich hab das persönliche Beispiel eigentlich nur angeführt, um zu erklären, daß dein Tipp ("kannst ja immer noch als CDL anheuern") nicht für jede Interessentin ad hoc umsetzbar ist, denn für den Eintritt in den Job gibt es eigene Hürden und nur Frau-Sein langt nicht aus.... und für den Eintritt als Gast langt offenbar auch Geld allein nicht....echt schade....
        Zuletzt geändert von lady_sara; 24.02.2008, 21:43.

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
          Lonely Lady Nr.????? Kann mich des Eindrucks nicht erwehren.
          Das versteh ich jetzt nicht.... ob ich 'ne "lonely lady" bin? in gewisser weise sicher, aber suchen hier nicht eigentlich alle das gleiche?

Kommentar

Zitat von l_s
            nur Frau-Sein langt nicht aus.... und für den Eintritt als Gast langt offenbar auch Geld allein nicht....echt schade....
            Vielleicht wendest Du Dich da mit Deinem Protest aber besser mal an die für Dich zuständige Frauen- bzw. Gleichstellungsbeauftragte in Hessen. :D

Greets, D.C. ;)
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

@sara

Hallo Lady,

in Luxemburg-Stadt gehts noch etwas liberaler als in FFM zu - es gibts 2 Peepshows mit Drehscheibe und auch jede Menge Striplokale. Da gehts deutlich internationaler zu als in FFM, was sich auch im Preis niederschlägt. Übrigens sind die Peepshows auch mit Solokabine - ähnlich Saarbrücken oder Kaiserslautern.

Kommentar

Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
                Hallo Lady,

in Luxemburg-Stadt gehts noch etwas liberaler als in FFM zu - es gibts 2 Peepshows mit Drehscheibe und auch jede Menge Striplokale. Da gehts deutlich internationaler zu als in FFM, was sich auch im Preis niederschlägt. Übrigens sind die Peepshows auch mit Solokabine - ähnlich Saarbrücken oder Kaiserslautern.

Wo gibt es das denn genau??

Kommentar

Zitat von mathan Beitrag anzeigen
                  Wo gibt es das denn genau??
                  Welche interessieren dich genau?
                  Dann suche ich die Straßennamen raus.

Kommentar

Sind das Peepshows, wo einzelne Mädchen sich zu Musik in verschiedenen Posen bewegen und auch mal kurz in einer Schere die M*sen zeigen, oder sind das solche, wo wirklich mehrere Mädels gezielt diesen Bereich präsentieren? Um zu sagen, welche Clubs mit Drehscheibe interessieren, kommt es ja v.a. drauf an, was dort konkret auf der Drehscheibe geboten wird....

Kommentar

@ lady sara

hallo sara,

an allen standorten kannst du in einzelkabinen den mädchen auf der drehscheibe zuschauen. sie tanzen dort zu musik - in der regel je 4 min. es sind 4-5 mädchen anwesend. gezeigt wird im liegen auch die schere.

zum näheren kennenlernen gibts auch eine solo-kabine, wo die mädchen alles mögliche zeigen - ab 20,- € aufwärts. du bist lediglich durch eine grosse scheibe getrennt. in kaiserslautern ist zum fingern ein ca. 20 cm großer spalt in der scheibe.

natürlich haben auch frauen zu den shows zutritt.

Kommentar

Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
                        Welche interessieren dich genau?
                        Dann suche ich die Straßennamen raus.
                        Mich interessiert Luxemburg.

Gruß und Danke

Kommentar

@mathan

In Luxemburg-Stadt spielt sich alles um den Hauptbahnhof ab. Die erste Show ist -wenn Du vor dem Bahnhof stehst- ca. 100 m links, dann die kleine Strasse rein (Ecke ist Schuhgeschäft). Nach 50 m linke Seite - in der gleichen Strasse mehrere Striplokale

Die zweite Show ist die Straße gegenüber des Hauptbahnhofes - dann die erste links (rue de reims??). Show ist nach 30 m linke Seite.

In diesen Strassenzügen stehen auch die Damen an den Bordsteinen.

Kommentar

Lädt...
                          X