Gibt es noch irgendwo im Raum Frankfurt einen Club mit Drehscheibe, wo Frauen wirklich untenherum nackt (und nicht mit Slip) die "Schere" machen? Oder ein Striplokal, wo nicht nur Brüste und Schamhügel, sondern wirklich geöffnete Lippen zu sehen sind? Bin dankbar für Tipps!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von lady_saraGibt es noch irgendwo im Raum Frankfurt einen Club mit Drehscheibe, wo Frauen wirklich untenherum nackt...
Ob man da allerdings eine Solo-Lady, die nicht gerade als CDL anheuern will, auch als Gast einlässt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Greets, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
-
Hab gerade mal danach gegoogelt. Ist ein Saunaclub, oder? Da hätte ich ja eher weniger eine Drehscheibe erwartet, sowas hätte ich eher von den umliegenden Strip- oder Variete-Bühnen gedacht. In einen Saunaclub komm ich wohlmöglich tatsächlich schlechter rein, aber vielleicht kann ich es ja mal versuchen, die Türsteher von meinem ernsthaften Kundinnen-Interesse zu überzeugen. Ich war auch schon in Saunaclubs, allerdings tatsächlich als mitarbeitende Lady und da gab es nie Drehscheiben, sondern frau posierte nur herum und ging ggf. mit den Gästen auf's Zimmer - vom voyeuristischen Aspekt im öffentlichen Bereich war das nicht so sehr spannend, da gab es dann zwar nackte Frauen, aber mit meist züchtig geschlossenen Beinen - und das ist anders im Palace, sagst du?
Falls ich allein nicht reinkomme: hat evtl. einer der Herren hier Interesse, mich zu begleiten ohne gegenseitige Verpflichtungen, einfach nur für den Einlaß und ein bißchen Plaudern. Wie gesagt wäre mein privates Interesse lesbisch und nicht hetero, das möchte ich also nicht wirklich an einem Tag mischen müssen....
Kommentar
-
P.S. Trotzdem wäre auch ein Club/Cabaret/Bar, wo man bekleidet zusieht (bis man evtl. aufs Zimmer geht), für mich von höherem Interesse als ein Sauna-Club.... Wie gesagt zielt das Interesse auf explizite M*sen-Shows -bevorzugt auf der Drehscheibe mit weit gespreizten Beinen - und nicht auf Strip-Dancing, wo nur ganz kurz im letzten Augenblick der Slip fällt, bevor sich die Dame rasch wieder verhüllt.....
Kommentar
-
Zitat von lady_sara Beitrag anzeigenP.S. Trotzdem wäre auch ein Club/Cabaret/Bar, wo man bekleidet zusieht (bis man evtl. aufs Zimmer geht), für mich von höherem Interesse als ein Sauna-Club.... Wie gesagt zielt das Interesse auf explizite M*sen-Shows -bevorzugt auf der Drehscheibe mit weit gespreizten Beinen - und nicht auf Strip-Dancing, wo nur ganz kurz im letzten Augenblick der Slip fällt, bevor sich die Dame rasch wieder verhüllt.....
Sollen beim spreitzen der Beine nur die äußeren Schamlippen zu sehen sein oder auch das komplette Innenleben?? Erbitte untertänigst detaillierte Infos....
Weiterhin wäre ich ja durchaus bereit,Dich bei DEinen gynäkologischen Erkursionen zu begleiten,aus rein wissenschaftlichen Gründen selbstredend,aber:nachdem ich in DEinem Profil etwas von SM gelesen habe,hege da ich da gewisse Bedenken....Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
Wie gesagt bin ich dankbar für Tipps, wo man passende Etablissements findet bzw. möchte gern Daddy-Cool nochmal fragen, ob das im Saunaclub Palace wirklich so detailliert stattfindet, wie ich mir das vorstelle.....
@bangkok-gambler: Ich arbeite aktiv als SM-Lady im Heterobereich, bin privat aber lesbisch orientiert und schreibe hier in diesem Forum v.a. als potentielle Kundin, nicht als potentielle Dienstleistern.
Kommentar
-
Zitat von lady_saramöchte gern Daddy-Cool nochmal fragen, ob das im Saunaclub Palace wirklich so detailliert stattfindet, wie ich mir das vorstelle.....
Andererseits solltest Du im Vorfeld vielleicht erstmal telefonisch erfragen, ob dort überhaupt weibl. Gäste, selbst in männl. Begleitung, eingelassen werden, da das jeder Club anders handhabt. Von der FKK-Oase, der FKK-World und dem FKK-Atlantik weiss ich, das es geht, nicht so jedoch vom Palace, nur haben die Vorgenannten eben keine Drehscheibe.
Auch eine CDL zu finden, die lesbische Dienstleistungen anbietet, sollte möglich sein. Ich kann mich erinnern, so etwas einer Dame mal seinerzeit im alten Atlantis, damals noch in Altenstadt, vermittelt zu haben und selbige CDL ist heute noch im Palace tätig.
Kommentar
-
Leider hat mir das Palace auf meine Anfrage hin mitgeteilt, daß nur männliche Gäste erwünscht sind :(((
Was gibt es sonst noch mit Drehscheibe hier in der Region, wo ich hinkönnte?
Und mal eine Frage an euch Männer: würde es euch wirklich stören, wenn auch vereinzelt weibliche Gäste da wären?
Kommentar
-
Zitat von lady_saraWas gibt es sonst noch mit Drehscheibe hier in der Region, wo ich hinkönnte?
Zitat von l_sUnd mal eine Frage an euch Männer: würde es euch wirklich stören, wenn auch vereinzelt weibliche Gäste da wären?
Andererseits könntest Du ja immer noch zum Schein als CDL "auf Probe" einchecken, kostet im Palace sogar weniger Eintritt und verpflichtiet Dich dennoch in praxi nicht dazu, irgendwelche Dienstleistungen auszuführen... ;)
Kommentar
-
Anheuern als CDL (was heißt eigentlich diese Abkürzung? also ist ja klar, was gemeint ist, aber wofür stehen die Buchstaben?) ist ja auch nicht immer so unproblematisch. Hatte ich in Berlin mal bei einem großen neueröffneten FKK-Club versucht, einfach weil der mich sehr interessiert hatte, auch vom Wellnessbereich her - wäre dafür übrigens auch tatsächlich bereit gewesen, dort zu arbeiten, allerdings nicht tabulos/unsafe..... Leider paßte ich denen dann aber nicht ins Bild, und somit hatte sich das. Lieber wäre es mir, ich könnte wie ein Mann kommen und mit Geld statt mit einem bestimmten Aussehen überzeugen - ich müßte dann vor Ort nicht High Heels tragen (sondern, sofern es kein Nacktclub ist, lieber Anzug + Krawatte) und könnte mich entspannen und genießen - außerdem schließt das Anheuern als CDL, ob nun mit echter Arbeitsabsicht oder nicht, ja aus, daß ich mir selbst eine der Damen buche. Was ich ja aber vielleicht möchte....
Kommentar
-
Danke für die Info :)
Außerdem wird es auch im Palace so sein, daß frau da nicht einfach "anheuern" kann, sondern eine feste Mädchenzahl vorgibt, ob gerade noch Girls benötigt werden oder nicht... also einfach vorbeikommen und Eintritt zahlen als weiblich-mitarbeitender Gast ohne vorherige Terminabsprache (und dann Verpflichtung zur Mitarbeit innerhalb bestimmter Schichten) ist meiner Erfahrung nach auch nicht drin. Weiblich-mitarbeitende Gäste sind halt keine Gäste. Und weiblich-besuchende Gäste sind offenbar trotz Zahlungsbereitschaft nicht willkommen. @Daddy-Cool: Weißt du evtl. trotzdem noch den Namen der CDL im Palace, die auch in einem anderen Club bereits lesbischen Service angeboten hat?
Ich bin über Ostern in Hamburg, vielleicht hab ich da irgendwo mehr Erfolg....bin nach wie vor dankbar für weitere Tipps!
Kommentar
-
Zitat von l_sHatte ich in Berlin mal bei einem großen neueröffneten FKK-Club versucht, einfach weil der mich sehr interessiert hatte, auch vom Wellnessbereich her - wäre dafür übrigens auch tatsächlich bereit gewesen, dort zu arbeiten, allerdings nicht tabulos/unsafe..... Leider paßte ich denen dann aber nicht ins Bild, und somit hatte sich das.
Zitat von l_saußerdem schließt das Anheuern als CDL, ob nun mit echter Arbeitsabsicht oder nicht, ja aus, daß ich mir selbst eine der Damen buche.
Zitat von l_sWeißt du evtl. trotzdem noch den Namen der CDL im Palace, die auch in einem anderen Club bereits lesbischen Service angeboten hat?
Kommentar
-
Nein, an den Arbeitspapieren lag das nicht, die Steuernummer hab ich ja - kam aber gar nicht dazu, die zu zeigen. Meine damalige Frisur im Gothic-Style war wohl das Haupt-Ausschlußkriterium, und vielleicht bin ich auch nicht feminin oder schlank genug für das Artemis gewesen. Also, ob frau optisch ins Bild paßt, wird schon kontrolliert. Wie gesagt, ich möchte eigentlich am liebsten als "ganz normaler Freier" Einlaß und nicht irgendein bestimmtes Styling erfüllen müssen - Gepflegtheit/Sauberkeit und Geld sollten ausreichen.Zuletzt geändert von lady_sara; 24.02.2008, 12:20.
Kommentar
-
@all: Noch eine Frage: Es muss -zumindest früher- auch Häuser gegeben haben, wo sich nicht nur ein Girl auf einer Drehscheibe bewegte, sondern wo wirklich mehrere Mädchen mit gespreizten Beinen nebeneinander drauflagen und man dann beim Zusehen wirklich ein "Karussell von M*sen" zu sehen bekam.... gibt es sowas noch irgendwo? (Hat ein Freund mir erzählt, dessen Freier-Zeit schon etwas länger zurückliegt, er ist inzwischen monogam und bieder und konnte mir auch nicht sagen, ob und wo es so etwas noch gibt...)
Kommentar
Kommentar