Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
HAUS 23 - klimatisierte Räume! neue Sexbomben!
Am Tümpelgarten 23
63452 Hanau
Eingang Rückseite bei Haus 23 klingeln
Zur Homepage
06181-3049299
*10 GIRLS 18 - 55 J. FÜR DICH ZUR AUSWAHL!!*
MEHR INFORMATIONEN FINDEST DU AUF UNSERER HOMEPAGE! Haus-23

*** ACHTUNG! ***
NEUE Sexbomben- & Top-Angebote, bei uns zahlst du gar nichts extra!
ALLE Extras gratis!

30 min.- ZK, Frz. beidseitig , Sex, Massage

30 min. - ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Gesichtsbes., Sex, AV, Massage

45 min. - 2 Mal Entspannung !

*** FÜR WEITERE AKTUELLE GIRLS 18+ GUCK AUF http://www.haus-23.de ***

WEITEREN TEXT LESEN UNTER " GANZEN TEXT EINBLENDEN" DRÜCKEN!



ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL + Gesichtsbes. + Normalsex + AV + Rollenspiele + Massage

60 min. - MERHMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL+ D*ld*spiele. + Normalsex + Körperbes. + Fingerspiele + Massage

70 min. - MEHRMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Normalsex,
Gesichtsbes., AV-Sex,
NS, Rollenspiele, D**pthr**t, Massage

1 Std 30 min. - MEHRMALS Entspannung !
ZK, FRZ. beidseitig, Normalsex, 2x FRZ. XL, 2x An*lsex,
2x Gesichtsbes., Rollenspiele, D**pthr**t, NS, Massage

2 Std - MEHRMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Sex, AV-Sex, Gesichtsbes., D*ld*spiele, T*ttensex, RS, NS

2 Std - MEHRMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, 2x Frz. XL, 2x AV-Sex, 2x Gesichtsbes., Normalsex, u.v.m.


++++++ANGEBOTE 2 FÜR 1  
30 min. - 2 Mal Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Sex, Massage

40 min. - MEHRMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Sex,
AV-Sex, Lesbenshow, Massage

1 Std. - MEHRMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz.XL.,
Sex, AV-Sex, Lesbenshow, Massage

 
Private Adresse mit großer Diskretion.

Bei uns zahlst du gar nichts Extra!
EXTRAS sind schon INKLUSIVE !


Mehr Informationen zu unseren Angeboten und Preisen findest du auf unserer Webseite:
www.haus-23.de

NEUE HEIßE INTERNATIONALE WECHSELNDE GIRLS 18 J. - 55 J.
aus Russland, Ukraine, Polen, Bulgarien, Rumänien, Spanien, Italien, Kuba, Brasilien, Kolumbien, Türkei, Dubai, Ägypten, Marokko, Schoko, Indien und anderen Ländern!

SERVICE:
Z*ngenk*sse, XXL Franz., Franz. beidseitig , EL, Fingerspiele, D*ld*spiele, Tiefes Franz.XL, Sex, An*lsex, Körperbes., Gesichtsbes., T*ttensex, D**pthr**t, Rollenspiele, Fußerotik, NS, Ganzkörper-Massage, echte Lesbenspiele
2 Frauen für 1 Mann oder 1 Frau für 2 Männer

ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag - Donnerstag 11.00 - 01.00 Uhr nachts
Freitag + Samstag 11.00 - 02.00 Uhr nachts
Sonntag 11.00 - 01.00 Uhr nachts
Feiertags immer geöffnet!

Informationen zu den aktuellen Girls (18+),
Preise und Services findest auf unserer Homepage
www.haus-23.de

 
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von imported_mrutt Beitrag anzeigen
    Die Hausdame sagte "ist gegen die Regeln"...
    Mein Erklärungsversuch und Hinweis dass es ja bisher auch immer anders ging wurde quittiert mit "neue Regeln Schatzi"...
    Dann bleibt einem nur wieder gehen, dann ändern sie das sicher ganz schnell!
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar


      #17
      Gerade die Parade ist es, die mir immer besonders gut gefällt. Schließlich suche ich ja keine Frau zum heiraten sondern eine SDL für eine gemeinsame schöne Zeit.
      Und da entscheide ich nun mal nach meinen Vorlieben und vor allem nach den optischen Vorlieben.
      Jeder von uns dürfte diesbezüglich andere Vorlieben haben, so dass auch jede Frau irgendwann mal ausgewählt wird. Da ist nichts Komisches dabei.
      Ansonsten bin ich in diesem Haus immer sehr zufrieden und bin auch noch nie enttäuscht worden. Im Gegenteil. Einmal war leider nur eine Frau verfügbar, die eigentlich nicht mein Typ war aber ich bin aufgrund des Top-Service wirklich positiv überrascht worden.
      Und auch die Sauberkeit der Frauen und des Hauses passen einfach. Immer wenn ich dort in der Nähe bin gehe ich auf jeden Fall vorbei.

      Kommentar


        #18
        Zitat von mr_n1ceguy Beitrag anzeigen
        Ich finde das auch befremdlich. War einmal da, bin dann unverrichteter Dinge wieder weg. Kam mir total seltsam bei dieser Parada vor, wie ein Sultan mit seinem Harem irgendwie...

        Warum einzeln nicht mehr geht? Vielleicht aus Zeitgründen, wenn mehrere Kunden da sind geht es in der Gruppe schneller vielleicht...


        Na, aber die Anzeigen einzeln anschauen und auswählen, das hat kein Pascha Gehabe? Das ist schön anonym die Anzeigen durchstöbern?

        Kommentar


          #19
          Sorry, aber könnte man hier mal stoppen?!
          Jeder hat seine Meinung und die ist persönlich und wohl auch gut begründet.

          Die Anzeigen stimmen wohl oft nicht mit den anwesenden Damen überein.

          Es dürfte langsam erschöpfend berichtet worden sein.

          Vielleicht bekomme ich jetzt einen Shitstorm oder so. Substantielle Berichte wären sinnvoller.

          Vielen Dank.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mr_n1ceguy (03.04.2024), petjansen (03.04.2024), Muschitester (03.04.2024)

            #20
            Na, aber die Anzeigen einzeln anschauen und auswählen, das hat kein Pascha Gehabe? Das ist schön anonym die Anzeigen durchstöbern?
            Richtig, das hast du gut erkannt. Die Damen bekommen es nicht mit, welche Anzeige ich mir ansehe.
            Und es ist meine persönliche Meinung, daß es mir halt unangenehm ist. Kann aber gerne jeder für sich selbst entscheiden, LG

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              helm und trinchen (03.04.2024)

              #21
              Hi,
              ich habe im Haus23 schon sehr gemischte Erfahrungen gesammelt ... aber das ist ja auch meist Geschmackssache.
              Teilweise (für meinen Geschmack) sehr gemischtes Line-Up, teils vorwiegend Brummer, die garnicht meinen Vorlieben entsprechen, aber teilweise auch Hammer-Modelle. Hinsichtlich des Services konnte ich mich bei den Frauen, für die ich mich entschieden habe, nie beschweren.
              Die Abwicklung, Bezahlung und die Übereinstimmung mit den Damen auf Homepage und Anzeigenportalen nerven aber schon ...

              Und hier ein sehr, sehr witziger Bericht aus einem anderen Forum:

              Kennt Ihr das, wenn ihr vor einer schwierigen Entscheidung steht und eine innere Stimme Euch anschreiben,: Tues nicht mit dem Bordell Haus23 Hanau www.haus-23.de ❣️❣️❣️Und trotz jedweder Logik noch Vernunft der kleine Mann diese Entscheidung ganz alleine trifft? Trotz der vernichtenden Kritiken, die allerdings überwiegend aus 2015, 2018 und 2020 waren, beschloß ich, mir mein eigenes Bild zu machen. Inspiriert von angeblichen Neuzugängen, die alle blutjung, sehr sexy aber doch ausgewiesene Französich-Spezialistinnen sein sollten verbunden mit den All-In-One-Hier-zahlste-nix-extra-Tarifen schlug ich dort heute auf. Der Eingang war im Innenhof, ein Parkplatz zufälligerweise frei, die Klingel gefunden. Mutmaßlich mußte man in den ersten Stock, (apropos Stock: Den Stock für Blinde einzupacken wäre nicht die schlechteste Idee des Tages gewesen), ist ahnt es bereits, dss Treppenhaus war dunkel.

              Also hochgestolpert und wurde von Gollum empfangen (Hausdame), die so aussah, als hätte sie bis eben noch Katapulte nach Gondor gezogen. Ich wurde in ein Wohnzimmer geführt, zu trinken wurde nichts angeboten. Ich solle mich kurz gedulden und auf die Frage aus meinem, in freudiger Erwartung auf die Supermodels, sabberndem Mund kam die Antwort: "Ich schicke Ihnen ein paar STÜCK rein." Sprachs, verschloss die Tür hinter sich, ein paar andere Türen klackten, kurzes Getuschel im Flur. Dann ging die Tür wieder auf und unter kurzzeitigen Maximalausschlag auf der Richterskala trampelten 6 übergroße übergewichtige und eine an der Untergrenze der Adipositas-Einstufung lebende Dame in den Raum und reihten sich an einer Linie wie Schiffsbojen vor mir auf.

              An Flucht war nicht zu denken, dazu war en die Entgegner zu mächtig und versperrten auch die Tür. Verzweifelt versuchte das Kleinhirn einen Abgleich mit der Homepage zu berechnen, jedoch versagte hier jede mathematische Grundlage, es sei denn, man hätte das Alter mit 2,5 multipliziert und um den Gilf-Faktor erweitert unter Ausschluß aller positiver Lichtbrechungsfaktoren. Möglicherweise befindet sich in der Wohnund das Gegenteil eines Jungbrunnens. Aus purer Angst und weil ich bei den Alten nichts kaputt machen wollte entschied ich mich für das kleine Programm für 50 € und die vermeintlich jüngste und nicht dickste Erscheinung des Angebots, die auch stramm an den 50 Jahren kratze. Da ich nur einen Blowjob wollte, stapfte der Rest der Herde wieder in ihre Höhlen, und mit der auserwählten gibt's aufs Zimmer. Hier wurden die 50 € entrichtet, ich musste im Zimmer bleiben, Madame musste den Zaster erst bei der Grand Dame abgeben.

              Als sie nach 2 Minuten zurück kam wurden ihre Augen bei der Frage nach Dusche oder Möglichkeit zum Frischmachen übergroß. Das ist anscheinend hier nicht üblich. Habs dann trotzdem noch irgendwie bis zur Elefantentränke geschafft. Der dreckige Zustand selbiger mit einigen Schamhaaren im Waschbecken war eher unbedeutend in Erwartung eines Blowjob pur/total. Zurück im Zimmer wurde dann gleich ein Kondom aufgerissen, Nein, ohne Kondom wäre erst bei Buchung ab 80 €. Diese Variante hatte ich vorher bewußt nicht gewählt, weil laut Gollum der einzige Unterschied Zungenküsse gewesen wären, und darauf wollte ich gerne verzichten. Ich ergab mich also meinem Schicksal getreu dem Motto:

              Was ist schlimmer: Bunjeejumping von ner 200 Meter hohen Brücke oder Oralverkehr mit einer 90-jährigen? Alles halb so wild, nur nicht runtergucken. Also unter der Gefahr erdrückt zu werden in die 69 wo nicht viel zu sehen war, ausser.... Ihr kennt den Witz mit dem Würstchen und dem Hausflur. Trotz mehrmaliger Ermahnung war Madame jedoch sehr abschußorientiert und nach wenigen Minuten im 240ziger Takt war das Musikfestival auch schon beim Schlußakkord. Rein in die Klamotten, nach Gollum gefragt, musste wieder im Zimmer warten und auf meinen Einwand, daß auf der Webseite weder Girls noch der Tarif richtig abgebildet war und daß das Augenwischerei wäre wurde nur Frau Adopositas ermahnt, daß sie den Kunden fragen solle ob mit oder ohne Gummibereifung gearbeitet werden sollen. Kein Nachlaß, keine Entschuldigung. Verabschiedung und raus.

              Fazit: Wiedeholungsgefahr 100 %, wenn sich meine Krankheitsgeschichte um Blindheit erweitert, sich meine Zielgruppe auf Gilfs verändert oder ich ein gesegnetes Alter erreiche, in dem ich Mitfünfziger als junge Girlis wahrnehme. Ausser den 50 € stand nichts in Flammen am heutigen Tag, aber ein Dejavue benötige ich in keinster Weise.

              Euch allen einen schönen Abend!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Muschitester (09.09.2024), frankie (07.04.2024), Rudi81 (07.04.2024), mr_n1ceguy (07.04.2024)

                #22
                Also ich muss mal wieder positiv das Haus 23 bewerten:

                Ich hatte am Donnerstag Lust und Zeit mal wieder mich zu entspannen.

                Eine Dame angeschrieben alles ausgemacht und 10 min vor der Abfahrt eine Absage bekommen.
                Jetzt war ich die Lenden schon auf Entspannung eingestellt. So bin ich ins Haus 23 gefahren.

                Dort angekommen (Lage, Treppenhaus, Hausdame etc. alles schon beschrieben) gab es leider nur 3 Mädels die sich vorstellten.
                Alle 3 waren genau was mir gefällt. Habe mich dann für ... (Name habe ich 3 mal nachgefragt und immer noch nicht verstanden) entschieden.
                Wie immer den Tarif 100/45 gewählt und voll auf die Kosten gekommen. 2 mal entspannt worden einmal mit OV und dann AV und wirklich einen der besten
                Besuch seit langen bei einer SDL.

                Wie geschrieben war oft bereits dort und bisher nur 1 Reinfall gehabt.

                Gruß
                Markus1968

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Elmi2000 (09.09.2024), petjansen (09.09.2024), Chris89 (09.09.2024), hansdampf23 (09.09.2024), Gentleman1985 (09.09.2024)

                  #23
                  Freut mich, dass Du einen positiven Besuch dort hattest.
                  Nur schade das in Deinem Bericht eher gar keine Infos zu der Dame vorhanden sind.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
                    2 mal entspannt worden einmal mit OV und dann AV und wirklich einen der besten
                    Besuch seit langen bei einer SDL.
                    Kannst du sie vielleicht anhand der Bilder auf der HP wiedererkennen?
                    Ich denke, da würdest du Einigen eine Freude machen!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Muschitester (09.09.2024)

                      #25
                      Würde mich auch interessieren welche 3 Mädels anwesend waren...vielleicht erkennt du welche von der Homepage...oder zumindest wie sie aussahen 😁

                      Letzten 5 Jahre war ich sehr oft dort, war eigl fast immer gut...naja und im Dezember 23 war eine dabei, die fand ich mega...dann war ich 4 weitere male dort und sie war nie wieder anwesend, obwohl immer telefonisch angefragt hatte und es hieß sie sei anwesend...selbst die Anzeige auf ladies.de war immer freigeschaltet...hab kein bock auf die Verarschung mehr und bin seit 8 Monaten nicht mehr hin 🤷🏼‍♂️

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
                        Also ich muss mal wieder positiv das Haus 23 bewerten:

                        ...Eine Dame angeschrieben alles ausgemacht und 10 min vor der Abfahrt eine Absage bekommen...

                        Gruß
                        Markus1968
                        Ist ganz was neues, dass man in dem Laden jemand anschreiben kann..



                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Muschitester Beitrag anzeigen

                          Ist ganz was neues, dass man in dem Laden jemand anschreiben kann..


                          Glaub er hat vorher woanders eine Dame angeschrieben und bekam ne Absage...dann ging er ins Haus 23

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Chris89 Beitrag anzeigen

                            Glaub er hat vorher woanders eine Dame angeschrieben und bekam ne Absage...dann ging er ins Haus 23
                            Genau Haus 23 war der Ausweichplan

                            Kommentar


                              #29
                              Leider stimmt die HP nicht mit den Mädels vor Ort überein. Hier gab es genug Bemerkungen dazu. Wie gesagt, was ich immer gemacht habe im Haus 23,
                              hingefahren und die Wünsche mit der Hausdame abgesprochen und dann sie die "willigen" Mädels zur Parade angetanzt.

                              Es haben Sich 3 Damen vorgestellt alle dunkelhaarig sehr schlank (können aus Rumänien oder Italien gekommen sein).

                              wie gesagt, Service mit Hausdame besprochen und dann war die Optik dran wobei alle 3 Damen mich angesprochen haben. (Aber Geschmäcker sind erschieden).


                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Chris89 Beitrag anzeigen

                                Glaub er hat vorher woanders eine Dame angeschrieben und bekam ne Absage...dann ging er ins Haus 23
                                Au man... natürlich. Also betrachtet meinen "Beitrag" als nicht geschrieben ​​​​​​

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  markus1968 (11.09.2024)
                                Lädt...
                                X