Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
HAUS 23 - klimatisierte Räume! neue Sexbomben!
Am Tümpelgarten 23
63452 Hanau
Eingang Rückseite bei Haus 23 klingeln
Zur Homepage
06181-3049299
*10 GIRLS 18 - 55 J. FÜR DICH ZUR AUSWAHL!!*
MEHR INFORMATIONEN FINDEST DU AUF UNSERER HOMEPAGE! Haus-23

*** ACHTUNG! ***
NEUE Sexbomben- & Top-Angebote, bei uns zahlst du gar nichts extra!
ALLE Extras gratis!

30 min.- ZK, Frz. beidseitig , Sex, Massage

30 min. - ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Gesichtsbes., Sex, AV, Massage

45 min. - 2 Mal Entspannung !

*** FÜR WEITERE AKTUELLE GIRLS 18+ GUCK AUF http://www.haus-23.de ***

WEITEREN TEXT LESEN UNTER " GANZEN TEXT EINBLENDEN" DRÜCKEN!

ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL + Gesichtsbes. + Normalsex + AV + Rollenspiele + Massage

60 min. - MERHMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL+ D*ld*spiele. + Normalsex + Körperbes. + Fingerspiele + Massage

70 min. - MEHRMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Normalsex,
Gesichtsbes., AV-Sex,
NS, Rollenspiele, D**pthr**t, Massage

1 Std 30 min. - MEHRMALS Entspannung !
ZK, FRZ. beidseitig, Normalsex, 2x FRZ. XL, 2x An*lsex,
2x Gesichtsbes., Rollenspiele, D**pthr**t, NS, Massage

2 Std - MEHRMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Sex, AV-Sex, Gesichtsbes., D*ld*spiele, T*ttensex, RS, NS

2 Std - MEHRMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, 2x Frz. XL, 2x AV-Sex, 2x Gesichtsbes., Normalsex, u.v.m.

++++++ANGEBOTE 2 FÜR 1  
30 min. - 2 Mal Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Sex, Massage

40 min. - MEHRMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Sex,
AV-Sex, Lesbenshow, Massage

1 Std. - MEHRMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz.XL.,
Sex, AV-Sex, Lesbenshow, Massage

Private Adresse mit großer Diskretion.

Bei uns zahlst du gar nichts Extra!
EXTRAS sind schon INKLUSIVE !

Mehr Informationen zu unseren Angeboten und Preisen findest du auf unserer Webseite:
www.haus-23.de

NEUE HEIßE INTERNATIONALE WECHSELNDE GIRLS 18 J. - 55 J.
aus Russland, Ukraine, Polen, Bulgarien, Rumänien, Spanien, Italien, Kuba, Brasilien, Kolumbien, Türkei, Dubai, Ägypten, Marokko, Schoko, Indien und anderen Ländern!

SERVICE:
Z*ngenk*sse, XXL Franz., Franz. beidseitig , EL, Fingerspiele, D*ld*spiele, Tiefes Franz.XL, Sex, An*lsex, Körperbes., Gesichtsbes., T*ttensex, D**pthr**t, Rollenspiele, Fußerotik, NS, Ganzkörper-Massage, echte Lesbenspiele
2 Frauen für 1 Mann oder 1 Frau für 2 Männer

ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag - Donnerstag 11.00 - 01.00 Uhr nachts
Freitag + Samstag 11.00 - 02.00 Uhr nachts
Sonntag 11.00 - 01.00 Uhr nachts
Feiertags immer geöffnet!

Informationen zu den aktuellen Girls (18+),
Preise und Services findest auf unserer Homepage
www.haus-23.de

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

heute mal ein nicht so toller Bericht und bin eigentlich erstaunt was mir passiert ist.

Ich bin kurzfristig wie immer mal wieder in o. g. Adresse gefahren und wurde eingelassen.

Würde nett begrüßt und in das "Wohnzimmer bzw. Vorstellzimmer" geführt. Es kam dann alle "freien" Damen rein und es war alles dabei, aber keine die auf der Homepage war. Es waren 9 Damen von Blond bis Schwarz von schlang bis kräftig also die freie Auswahl. Dieses mal wollte ich aber nur das normale Programm. ZK, OV und GV.

Alle Damen haben dieses angeboten und meine Wahl viel auf eine super schlanke, blond gefärbte Dame.
    Wurde ins Zimmer gebracht und das Honorar wurde übergeben. Waschung und dann zurück auf Spielwiese. Mit dem BJ begonnen, der nicht sehr toll war, eigentlich wurde nur die Spitze bearbeitet. nach 10 min bat ich doch, das wir dann auf den GV übergehen, bis dahin keinen ZK bekommen, das mag Sie doch nicht!!!! Wir starteten bzw. Sie startete mit einem schönen Ritt, dachte könnte jetzt noch was werden, aber nach 1 min meinte Sie, keine Kondition mehr. Also ab in die Rückenlage. Nun lag der zart schmale Körper unter mir und ich fing an loszulegen, erst langsam und dann wollte ich mal etwas kräftiger werden, da kam sofort Aua und nicht so Tief und nicht so fest. (Tief komme ich eigentlich nicht, da ich denke unter dem Durchschnitt gebaut bin) So es wurde dann mit der Hand beendet.

Dann musste Sie das Zimmer verlassen und kam geduscht zurück. Danach habe ich noch 20 min Massage bekomme und das war es dann. Konnte Heimgehen. Das gleiche wie immer, du musst im Zimmer warten bis dich die Hausdame abholt und ich wurde gefragt ob es mir heute gefallen hat?
    Ich antworte heute was das schlechteste Erlebnis seit meinen über 10 Jahren was ich das Haus besuche, da meinte die Hausdame schnippisch:

"SCHATZI HAST DU MAL PECH GEHABT"

Also bin jetzt echt angepisst und bin echt am überlegen ob ich nochmals hingehe bzw. wenn ich das mache und die Hausdame öffnet mir die Tür, dann mache ich sofort wieder auf dem Weg raus.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (14.11.2024), Elmi2000 (14.11.2024), Oswald50 (14.11.2024)

Hallo Markus,

danke für die Warnung!

dieses „Schatzi…“ ist schon abstoßend 😬.

Viele Grüße 🖖

Kommentar

Die zitierten Worte der Hausdame zum Abschied (wohl auf Nimmerwiedersehen?!) finde ich schon sehr bösartig. Kundenorientiertes Geschäftsgebaren geht wohl anders!
        Pleiten in diesem Gewerbe kann es immer mal geben - es hängt eben auch sehr von ganz persönlichen Elementen ab für das Gelingen einer befriedigenden Intimität. (Chemie!)
        Aber der Kommentar der geschäftsführenden Dame disqualifiziert natürlich das ganze Haus!

Wie hoch waren die zu beklagenden Verluste an Zeit und Geld?

Kommentar

Diese Örtlichkeit ist halt in jeder Hinsicht nicht mehr zu empfehlen.
          -Werbung mit stark bearbeiten Bildern, fern der Realität
          -Werbung mit Profilen von Damen die schon lange nicht mehr da sind
          -falsche Versprechen in Bezug auf Anwesenheit von speziellen Damen
          -vereinbarter Service wird im Zimmer nicjt eingehalten
          -lustlose, teils genervt wirkende Frauen
          -Hausdame ohne Interesse an Kundenservice

Vor 6-8 Jahren konnte man im Haus 23 schöne Momente haben - inzwischen ist das nicht mal mehr eine Notlösung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (15.11.2024), Oswald50 (15.11.2024), hansdampf23 (14.11.2024), Visitator (14.11.2024)

Zitat von Visitator Beitrag anzeigen
            Die zitierten Worte der Hausdame zum Abschied (wohl auf Nimmerwiedersehen?!) finde ich schon sehr bösartig. Kundenorientiertes Geschäftsgebaren geht wohl anders!
            Pleiten in diesem Gewerbe kann es immer mal geben - es hängt eben auch sehr von ganz persönlichen Elementen ab für das Gelingen einer befriedigenden Intimität. (Chemie!)
            Aber der Kommentar der geschäftsführenden Dame disqualifiziert natürlich das ganze Haus!

Wie hoch waren die zu beklagenden Verluste an Zeit und Geld?
            Hält sich im Rahmen. War das 45 min Angebot!

Kommentar

Zitat von imported_mrutt Beitrag anzeigen
              Diese Örtlichkeit ist halt in jeder Hinsicht nicht mehr zu empfehlen.
              -Werbung mit stark bearbeiten Bildern, fern der Realität
              -Werbung mit Profilen von Damen die schon lange nicht mehr da sind
              -falsche Versprechen in Bezug auf Anwesenheit von speziellen Damen
              -vereinbarter Service wird im Zimmer nicjt eingehalten
              -lustlose, teils genervt wirkende Frauen
              -Hausdame ohne Interesse an Kundenservice

Vor 6-8 Jahren konnte man im Haus 23 schöne Momente haben - inzwischen ist das nicht mal mehr eine Notlösung.
              Du hatte dieses Jahr schon 2 schöne Besuche auch berichtet, aber der letzte war echt der Letzte. Auch das mit dem "Schatzi" ich kann es nicht hören, aber wer bringt es den Damen bei, soweit ich es mitbekomme steht hierauf doch keiner? Aber das wäre mal eine Thema.......

Kommentar

Lädt...
              X