Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mimi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mimi

Hallo Mitstecher,

war gestern spontan bei dieser SDL aus China in Limburg. Hatte schon einen Termin in diesem Haus gehabt und ging einfach an die Tür und klopfte. Sie öffnete die Tür und bat mich herein.
    Die Bilder: Stimmen überhaupt nicht. Ihre Haut war dunkler und sie hat ein Tatuo auf ihrer linken Titte. Dies war aber kein Nachteil.
    Ich ging ins Zimmer und gab ihr 80430. Bad angeboten und schon ging es los.

Zum Akt: Wir fingen mit ZKs an. Dann leckte ich ihre schön gestutzt Muschi. Das gefiel ihr merklich und sie spreitzte die Beine fast zum Spagat und wurde feucht, wie die Lahn in Limburg Ich hatte auch sehr großen Spaß dabei setzte noch zwei Finger ein. Dann kam sie und die Lahn hatte Hochwasser. Der Mösensaft spritzte aus der Muschi.
    Nach kurzer Pause blies sie meinen Schwanz, dann wurde gefickt, als sie auf mir ritt kam sie erneut. Vielleicht vorgespielt, dann aber gut. Als der Gummi voll war reinigte sie meinen Schwanz und wir hatten guten AST. Nun noch zusammen geduscht.

Fazit: Wenn die Bilder auch nicht stimmen bekommt diese geile SDL von mir eine klare Empfehlung und ich war nicht zum letzten mal bei ihr.

Gruß wwjung
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ck-peach (04.09.2023), Gourmetreiter (03.09.2023), experimenter (30.08.2023), Frantz00 (29.08.2023), pmlove (17.08.2023), LM-WW-69 (17.08.2023)

Danke für den Guten Bericht,
    spricht sie Deutsch?

Kommentar

Hallo LM-WW-69,
      bitte gerne.
      Ich hatte sie Anfang der Woche angerufen, da war die Verständigung nicht so gut. Aber gestern vor Ort war es prima, was man halt so mit den Damen spricht.

Gruß wwjung

Kommentar

LM-WW-69 (18.08.2023)

Danke für den Bericht. Passen die anderen Daten wie Alter, KF und Brüste oder wie würdest du sie beschreiben? Wie war das blasen? Danke!

Kommentar

Hallo Wannabe 85,
          die Daten wie Alter KF und Brüste passen. Wie gesagt: Ihre linke Titte war tätowiert und die Haut war dunkler. Mit dem Foto hat die Dame nichts zu tun. Ist aber eine hübsche Chinesin und wenn ich diese Woche Zeit hätte, würde ich sie besuchen.
          Die Blaserei war top, sie hatte bei mir auch was gut zu machen, wegen der Leckerei.

Dann fahre Du mal hin nach Limburg und schreibe einen Bericht. Bei der SDL bei welcher ich war, diese war jeden Cent Wert.

Gruß wwjung

Kommentar

Alfa134 (29.08.2023), die Wachtel (29.08.2023)

Hey, war auch schon des öfteren bei der guten und kann sie empfehlen. Nimmt die Stunde 130€ und die halbe 80€. Ist sehr bemüht es einem Recht zu machen und hält dementsprechend lange durch… gibt keine Stellung die abgelehnt wurde! Mit Zungenkuss ist sie bei Bartträgen eher zurückhaltend, dafür ist untenrum nahezu die pure Überflutung. Hab sie beim Sex schon 3x zum Spritzen gebracht 💦 sie bietet auch extras an die mit ihr besprochen werden können. Alles in allem immer sehr befriedigend 👍
            lg

Kommentar

Frantz00 (29.08.2023)

Dem kann ich nur zustimmen!! Es sind fast alle Extras möglich für Geld. 😀👌bemüht sich wirklich jeden und allen Recht zu machen. Sogar ein Dreier mit allen was dazu gehört ist sie bereit. Natürlich nicht ganz Billig. Mit allen extra Wünschen und eine Stunde sind so 280 Euro schon zusammen gekommen. Das schöne ist, sie schaut nicht auf die Uhr wenn man es ihr dabei auch richtig besorgt

Kommentar

Ich habe die Mimi auch die Tage besucht, wie der Kollege WWjung schon geschrieben hat,
                stimmen die Bilder nicht, aber sie ist in meinen Augen eine sehr hübsche Frau, mit der
                ich eine halbe Stunde zu 80€ meinen spass hatte.

Sie steht voll drauf wenn man sie richtig leckt, als ich die Finger zu hilfe nahm fing sie
                an zu zappeln und zu stöhnen, wir wechselnden dann in die 69 wo sie mit leichtem
                Zahn einsatz ein geiles Geblässe veranstaltet, wehren ich sie leckte und fingerte,
                bis ich einen strahl im Gesicht verspürte.

Dann gingen wir in die Missio über wo ich schön in die glatsch Nasse Mösse stossen konnte
                bis ich den Konti gefüllt hatte, nach dem auszucken erfolgt eine kurzer reinigung mit Zewa,
                dann kam die gemeinsame Dusche und eine liebevolle verabschiedung.

Ich würde Mimi auf ca. 30 Jahre schätzen, es war bestimmt nicht mein letzter besuch bei ihr.

Gruß Euer LM

Kommentar

Gourmetreiter (03.09.2023), Alfa134 (29.08.2023), wwjung (29.08.2023)

😅😅Stimme ich dem Vorschreiber zu!!! Du hättest 2 oder 3 Finger in ihre Muschi stecken können!! Das findet sie geil. Was sie besonders geil findet wenn sie auf einmal 3 Schwänze in ihr hat!!! Da geht sie richtig ab. Auch ihre Titten sind nicht zu verachtet . Mag es gerne wenn man intensiv an den Nippel saugen tut

Kommentar

Schreibfehler 🙈2 Schwänze sollte es heißen 🙈🙈

Kommentar

Hallo Alfa 134,
                      die Mimi ist schon eine geile SDL. Wie hattest Du denn den Dreier? Mit noch einem Mann oder zwei Frauen?
                      Als ich beim Fingern ihren Hintereingang erkunden wollte, lehnte sie sofort ab.
                      Macht sie anal?
                      Ja, ihre Nippeln sind der Hammer.

Gruß wwjung

Kommentar

Alfa134 (30.08.2023)

Mit einem Freund war ich bei ihr! Fingern war richtig teuer und anal geht auch. Kostet halt

Kommentar

Hallo Alfa134,
                          als ich bei ihr war, zahlte ich 80430. Beim Lecken und wenn ich sonst die Gelegenheit hatte, steckte ich ein oder zwei Finger rein. Dies war kein Problem und sie ging gut ab. Nur der Arsch war tabu, habe aber nicht nachgefragt.Beim nächsten Mal.

Gruß wwjung

Kommentar

die Wachtel (31.08.2023)

Sie hat den Namen gewechselt nennt sich jetzt Miko,
                            warum kann ich nicht verstehen, Sie hat doch hier nur
                            Positive Berichte.

Kommentar

So ist es. Die Bilder stimmen immer noch nicht. Aber schlieslich ist ihr Service gut.

Kommentar

Lädt...
                              X