Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
63450 Hanau
0176-13621544
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • 40 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Komm vorbei und lass einmal alle Sorgen zuhause, hier wirst du deinen Tag genießen können mit viel Spaß.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa

Gude,

nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Es hat mich eine Weile (wenn überhaupt) zu Stammdamen geführt über die es schon genug Berichte gibt. Aber Lisa wollte ich unbedingt einmal besuchen. Daher ein kurzer Bericht.

bekannte Location in einm kleinen (naja nennen wir es mal so) "Industriegebiet" in Hanau, in der meist 2-3 Wanderdamen residieren. Nix dolles, aber noch einigermaßen ok. Normalerweise gehe ich da nicht mehr hin, da selten von den anwesenden Damen dort gehalten wird, was versprochen wird oder die Bilder nichts mit Realität zu tun haben. Parken kein Problem und Diskretion am Eingang eher nicht. Kommt aber natürlich auf die Uhrzeit an... spät abends ist es ok.

Lisa und Akt:
    Kontakt über WA problemlos und schnell auf deutsch möglich. Service wird ausführlich mitbeschrieben: 100/30 oder 150/60 jeweils inkl. ZK und es gibt einige Extras ab 20 EUR zusätzlich. Termin ging auch schnell bzw. ist in der Location eher unüblich und ich war ca. 5 Minuten von dem Haus entfernt, als ich schrieb und direkt eine Bestätigung bekam.

Vor Ort geklingelt, kurz gewartet und von einer "Hausdame" in die Wohnung gelassen worden. Diese meinte, dass Lisa keinerlei deutsch spricht und ich mit ihr das geschäftliche klären solle. Also erstmal 30 Min. ohne Extras genommen. Lisa stand schon am Ende des Flurs. Die Bilder kommen schon irgendwie hin. In real wirkt sie aber eher unscheinbarer und nicht so keck, frech, wie auf den Bildern. Zudem trägt sie Brille, was mir aber egal ist. Sie ist sehr klein, sehr zierlich und Brüste sind praktisch nicht vorhanden. Machte mir jetzt aber auch nichts aus. Wir gingen ins VZ ohne Duschangebot (aber ich war natürlich frisch geduscht) oder ohne Angebot von Getränk oder ähnlichem. Das VZ ist eher unterer Standard, aber "ok". Keine Klimatisierung, aber ein Ventilator lief.
    Wir haben uns beide ausgezogen und sofort ging gegenseitiges erkunden und tiefe, für mich top ZK los. Anfassen war überall kein Problem.
    Nach 5 Minütchen aufs Bett und sie mit einem auch wieder für mich sehr guten BJ angefangen. Nicht sehr variantenreich aber mit viel Gefühl. Hat mir gut gefallen. Nach wieder 5 Min. ab in den Reiter, was sie erst "so" probierte, dann aber doch einigen Flutschi benötigte. Man das war eng und schon fast um mich nach 1 Min. geschehen. Auch hier für mich gut, gefühlvoll und unter guten ZK geritten worden. Zu viel mehr kam es leider nicht, denn ich konnte keine 5 Minuten mehr durchhalten. Sie reinigte mich und naja... Gespräch war nicht möglich und eine Massage ähnliches wurde nicht angeboten. Konnte ich auch wegen Sprachbarriere auch nicht erfragen. War aber auch ok für mich. Ich war zufrieden und alles gut.

Vielleicht noch als Ergänzung: sie wirkte fröhlich und gut drauf, aber recht schüchtern und unerfahren. Das Kondom überziehen hat sie bei mir nicht hinbekommen, aber da hilft der Mann von Welt ja gerne. Ich war vorher ein bischen skeptisch, dann am Eingang war auch eine Klingel für Andreea, die an dem Tag auch noch die Anzeige geschaltet hatte und ich den starken verdacht hatte, dass sie mitsamt ihrem Betreuerstab hierher umgezogen ist von der vorherigen Adresse und es entsprechend bei Lisa der gleiche ist. Zu dem nicht so schönen Erlebnis in diesem Zusammenhang möchte ich auf den Beitrag eines Kollegen verweisen:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...638600-andreea

Ich weiss es entsprechend nicht, bin im nachhinein aber ein bischen skeptisch und "in Sorge" um die gute Lisa. Sie schien noch recht frisch da zu sein, machte derzeit keinen "gezwungenen" Eindruck, aber wer weiß, was in 1-2 Wochen ist. Über ein Update eines Kollegen würde ich mich natürlich freuen.

Fazit:
    Für 30 Minuten war ich sehr zufrieden und würde es wieder machen. Hindern würde mich der in Summe fehlende Wohlfühlfaktor, da keine Kommunikation möglich ist und es so nur "Druckabbau" ist. Zudem meine leichten zuvor geäußerten rein theoretisch möglichen Bedenken.

Beste Grüße!
    Elmi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (18.09.2024), muchfun999 (07.08.2024), SledgeHammer (07.08.2024), Leon75 (21.08.2023), Proti007 (20.08.2023), Rodeo77 (19.08.2023), die Wachtel (17.08.2023), Der Thüringer (17.08.2023), Onegin1977 (17.08.2023), hansdampf23 (16.08.2023), migre77 (16.08.2023), Radler22 (16.08.2023), egerfreund (16.08.2023), DerHesse (16.08.2023)

Hallo Gemeinde
    Ich war (bis jetzt) zwei mal bei Lisa und kann Elmis Bericht weitgehend bestätigen.

Zusammenfassung:
    Optik 9 (skinny)
    Arbeit 10
    Location 7 (feste Matratzen in beiden Zimmern 👍🏻)

Dusche wurde nicht angeboten, ich war frisch geduscht und sie offenbar auch, war allerdings bei beiden Besuchen auch der erste Gast am Tag.
    Ich hätte bei beiden Besuchen jeweils eine Stunde gebucht und bekommen.
    Nach Aufpreisen wurde nicht gefragt, hatte aber das volle angebotene Programm, also zweimal bzw. dreimal (ja, hätte ich mir selbst nicht mehr zugetraut).

Der Hintereingang ist wahrscheinlich auch begehbar, wollte ich aber nicht, sie ist dermaßen eng, da muss das nicht sein.

Sie ist Ungarin, jung und irgendwie "naturgeil" oder sie mag mich, jedenfalls hat sie beim Zweitbesuch nach 45 Minuten eine dritte Runde förmlich gefordert.
    Flutschi kam trotz der Enge nicht zum Einsatz, sie war klatschnass(geleckt).

Gereinigt wurde mit Feuchttüchern, der Ventilator war die ganze Zeit an.

Schüchtern war sie nicht, eher verlegen wohl wegen ihrer nicht vorhandenen Deutsch/Englisch Kenntnisse.

WHF 100%

Beste Grüße und besonderem Dank an Elmi für den guten Tipp,
    Egerfreund

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (18.09.2024), muchfun999 (07.08.2024), Leon75 (21.08.2023), Zlatan77 (21.08.2023), T.A.F.K.A.P (21.08.2023), Elmi2000 (20.08.2023), Proti007 (20.08.2023), petjansen (20.08.2023), timex (20.08.2023), hansdampf23 (20.08.2023)
    Lädt...
    X