Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, ich möchte mich auch mal wieder melden.
    Ich selbst bin ja wie ich schon geschrieben habe Stammkunde bei Marie, würde aber dennoch gerne andere Meinungen zu Marie hören.
    Wie gefällt sie Euch, wie findet Ihr ihren Service?
    Wenn ich von Ihr höre was Tagsüber bei Ihr los war, kann ich nicht glauben, dass nicht mehr Männer hier aus dem Forum schon mal bei Ihr waren oder öfter hingehen.

Marie Inseriert zur Zeit nicht, ist aber trotzdem am arbeiten.

Wäre schön, wenn sich mal jemand melden würde und seinen Erlebnisbericht hier schreibt.

Hat vielleicht jemand eine Adresse, wo der Service ähnlich gut ist?

Kommentar

magst du sie mal umreißend beschreiben? Alter, Typ?

Kommentar

Also, sie ist ca. 25 - 30 Jahre alt, ungefähr 165 cm Groß und hat dunkelblonde Haare, meistens mit ein paar Strähnchen. Die Oberweite würde ich auf 75 B / C schätzen. Sie ist teilrasiert mit nur noch einem kleinen Haarstrich. Sie ist leicht mollig, aber beim besten Willen nicht dick. Am Steiß hat sie ein Trible tätowiert.
        Sie bietet Girlfriendsex in allen Variationen. Zungenküsse und Franz. sind bei mir die Regel. Ob sie den Service immer anbietet weiß ich nicht. Bei mir wie gesagt immer, aber ich kenne sie ja auch schon länger.
        AV macht sie auch. GV und AV IMMER mit Schutz.
        Man kann sie aber auch etwas härter rannehmen, z.B. im stehen oder auf dem Sessel.
        Über die Preise möchte ich nichts sagen, nur soviel: Sie sind im Ortsüblichen Rahmen. Nicht unbedingt billig aber ich habe es nöch nicht bereut.

Am besten einfach mal anrufen. 06192 6300.
        Es sind teilweise noch andere Damen in dem Haus am arbeiten, aber immer alleine. Also einfach mal nachfragen wer gerade da ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
        Ansonsten Nachricht an mich per PM.

Kommentar

Danke ! :)

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X