Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marie, Hofheim

Hallo,
    möchte in den nächsten Tagen einmal Marie
    aus Hofheim besuchen. Ich habe einen Erlebnisbericht über Sie gefunden. Hat nochjemand Erfahrungen mit Ihr gemacht. In der Wohnung scheinen ja mindestens 2 Fauen zu arbeiten.

Ich weiß dass der Link fehlt! Aber ich weiß immer noch nicht wie´s geht. :( Außerdem ist zZt. Keine Anzeige geschaltet.

Johnny

Marie Hofheim

Obwohl auf meine Anfrage keine Antworten kamen habe ich Marie in diesen Tagen besucht. Sie arbeitet in einer kleinen Einliegerwohng in einem Einfamilienhaus in Hofheim - Marxheim. Der Zutritt ist sehr diskret.
    Marie bietet Gf6 vom feinsten. Man(n) hat eher das gefühl ein Freund zu sei und fühlt sich nicht als Kunde. Ohne Aufforderung hat sie die Regie übernommen und auch ohne Nachfrage Mehrfachentspannung angeboten. Das war alles nach einer kurzen Absprache zu Wünschen und Neigungen am Beginn des Treffens selbstverständlich. Marie gehört sicherlich nicht zu den "Optikgranaten" nach denen hier immer wieder gefragt wird. Aber sie hat etwas, was vielen anderen fehlt : Charakter, Einfühlungsvermögen und - zumindest kam`s bei mir so an - Spaß an der Arbeit. Ingesamt wurde ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis geboten.

Marie`s Anzeige ist zZt. nicht geschaltet.

Johnny

Kommentar

Zitat von johnny Beitrag anzeigen
      Sie arbeitet in einer kleinen Einliegerwohng in einem Einfamilienhaus in Hofheim - Marxheim. Der Zutritt ist sehr diskret.
      Johnny
      na dann... sie haette wohl mehr Glueck gehabt.... viel Erfolg.
      Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Wie ich in meinem Erlebnisbericht schon geschrieben habe, bin ich Stammkunde bei Marie.
        Ich kann mich nur wiederholen, für mich sind die Besuche bei Ihr immer mein persönliches Highlight.
        Ich kann meinen Vorrdenern nur zustimmen, bis auf die Tatsache. dass ich finde sie sieht sehr gut aus - aber das ist Geschmacksache, und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Kommentar

Marie Hofheim

@ Olympia:

was meinst Du mit Glück gehabt ? :confused:

@ Joachim:

habe auch nicht gesagt dass sie nicht hübsch ist. Sie gehört nur nicht zu den "Optikgranaten" die mit Modellfigur KG 32/34 rumlaufen. Hab ja auch geschrieben, dass es mir bei Ihr gefallen hat! Sie war wirklich herzlich und nett zu mir. Mir kams so vor als ob man sich schon lange kennt. ;)

Johnny

Kommentar

@ Johnny
            Da hatte ich wohl etwas falsch verstanden. Sorry.

@ Olimpia
            Ich habe deinen Beitrag auch nicht verstanden..........??

Es würde mich freuen, wenn noch andere User über Ihre Erlebnisse mit Marie schreiben würden.

Gruß
            Joachim_1

Kommentar

@ Olimpia
              was hast du uns denn mit deinem Posting sagen wollen???
              Klär mich doch mal auf, ich bin wirklich neugierig

War sonst keiner bei Marie der uns seine Erlebnisse mitteilen möchte??

Kommentar

Ich geh mal davon aus, dass Olimpia damit darauf anspielte, dass Marie anscheinend noch keinen Ärger mit den Nachbarn dort hatte, im Gegensatz dazu wie es einer anderen Dame die früher mal in Hofheim Hof hielt (;))-, und vermutlich auch Olimpia selbst erging als diese noch dort residierte (oder verwechsel ich da was?).

Ich für meine Person hab Marie auch weit oben auf meiner Liste, da ich ganz in ihrer Nähe arbeite. Hab aber jetzt erst ihre Nummer, weil sie nicht so oft inseriert. Werd sie mal nach Ostern anrufen. Bin schon gespannt wie es wird...

Kommentar

Marie Hofheim

Die Ausführungen meiner Vorredner Johnny und Joachim 1 haben mich neugierig gemacht und ich habe gestern Marie in Hofheim
                  besucht. Die Kontaktaufnahme war etwas schwierig, da Marie nur Montags und Donnerstags ganztäglich anwesend ist und nur an diesen beiden Tagen ihre Anzeige schaltet.
                  Die Ausführungen meiner Vorredner kann ich voll bestätigen, Marie
                  ist mit Abstand das Beste was mir beim Paysex bisher begegnet ist.
                  Ich hatte von Anfang an das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein.
                  Ihr Service ist GF-Sex vom Feinsten und sie hat alle meine Wünsche
                  zur vollen Zufriedenheit erfüllt.
                  Sie steht ab sofort auf meiner Favoritenliste ganz oben und ich werde
                  sie bald wieder besuchen.
                  Danke Marie, bis bald Manolito

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                    Ich geh mal davon aus, dass Olimpia damit darauf anspielte, dass Marie anscheinend noch keinen Ärger mit den Nachbarn dort hatte, ........vermutlich auch Olimpia selbst erging als diese noch dort residierte (oder verwechsel ich da was?).
                    voellig Recht. Ich wuensche ihr aber trotzdem viel Erfolg.;)

Kommentar

Hallo Olimpia,
                      danke für die erklärung. Kann mich leider erst jetzt melden.
                      Schade, dass es bei dir in Hofheim Probleme gab.
                      Aber wenn es kein Sperrgebiet ist, darf man doch der Prostituion nachgehen, oder irre ich mich?

Im Fall Marie weiß ich, dass das Etablissemant mindestens schon 6 Jahre existiert. Es ist immer nur ein Mädel anwesend, es ist also kein Bordell im herkömmlichen Sinne.
                      Die Damen wechseln sich täglich ab.

Der Eingang ist sehr diskret, aber ich bin mir sicher, dass die Anwohner wissen was dort abgeht.

Möglicherweise sind die Anwohner dort auch etwas toleranter als die Nachbarn die du hattest.
                      Die Hofheimer können schon etwas seltsam sein .....

Ich freue mich auf jeden Fall auf meinen nächsten Besuch in diesem Haus. Termin ist bereits fest gebucht :-))

Weiterhin wünsche ich mir das man noch einige Jahre in dem Haus ein- und ausgehen kann.
                      Wenn nicht gerade ein paar betrunkene und gröhlende Kunden vor der Tür stehen und Zirkus machen, oder Kunden mit dem Auto vorfahren wo die Lautstärke der Musik eines startenden Düsenjet gleicht - und das um 23:00 Uhr-
                      dann sollte es auch funktionieren.

Gruß
                      Joachim_1

Kommentar

Zitat von Joachim_1 Beitrag anzeigen
                        Hallo Olimpia,
                        Schade, dass es bei dir in Hofheim Probleme gab.
                        Aber wenn es kein Sperrgebiet ist, darf man doch der Prostituion nachgehen, oder irre ich mich?
                        Hallo,
                        es war kein Sperrgebiet, und wir haben auch kein Prostitution geuebt(kein Gv) trotzdem, hatten wir nicht nur mit Nachbarn, aber das ist schon schnee von gerstern. Schwamm drueber, und weiter gehen;)
                        Hofheim ist ein tolles Gegend.

Kommentar

Seit der Irish Pub dort zu gemacht hat aber nicht mehr GANZ so toll. ;)

Kommentar

Zitat von Joachim_1 Beitrag anzeigen
                            Im Fall Marie weiß ich, dass das Etablissemant mindestens schon 6 Jahre existiert. Es ist immer nur ein Mädel anwesend, es ist also kein Bordell im herkömmlichen Sinne.
                            Die Damen wechseln sich täglich ab.
                            Das Etablissemant gibt es mindestens seit 1993 und es waren immer 2 Damen anwesend! Eine von 10.00 - 18.00 - die andere von 18.00 bis xx.xx und täglich
                            haben die Damen auch nicht!

Kommentar

Zitat von Bluescreen Beitrag anzeigen
                              Das Etablissemant gibt es mindestens seit 1993 und es waren immer 2 Damen anwesend! Eine von 10.00 - 18.00 - die andere von 18.00 bis xx.xx und täglich
                              haben die Damen auch nicht!
                              Hallo Bluescreen,
                              habe mir gerade mal dein Profil angesehen.
                              In deinem ersten Beitrag vom 5. Mai 2007 schreibst du, dass du aus Mainz kommst und noch nie PaySex hattest.
                              Woher weißt du denn so genau, dass immer 2 Mädels da waren, bzw. dass dort nicht täglich Damen anesend sind?

Ob es das Etablissemant schon seit 1993 gibt kann ich nicht sagen - das war vor meiner Zeit als Besucher dieses Hauses. Es spielt ja auch gar keine Rolle wie lange die Damen dort schon arbeiten.

Ich kann aber mit Sicherheit behaupten, das jeden Tag ein Mädel anwesend ist. Vielleicht nicht immer schon um 10:00 Uhr morgens, aber ab 17:00 immer.

Wenn ein Mädel natürlich unverhofft ausfällt (Krankheit etc.) kann es auch passieren dass das keine "Aushilfe" gefunden wird und das Haus nicht besetzt ist.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X