Nach dem ich die Lilija gesehen habe und ziemlich überrascht war, habe ich mich für diese Schönheit entschieden. Sie ist Spanierin, aber wenn sie nicht geschminkt ist, hat sie so einen asiatischen Gesicht. Echt süß ist Sie. Teils schüchtern und teils mit Erfahrung. Also beim BJ hat sie es wirklich schön gemach und die Eier mit geleckt und gesaugt, ZK sehr schön und Brustwarzen saugen. Lecken und Fingerspiele hat Sie auch zugelassen also was will Mann mehr. Für 130460 und 20 für ZK und auch noch einen anderen Extra auch. Für AV will Sie 50. Das habe ich nicht genommen. Fingern war umsonst sowohl vorne als auch hinten. Sie Hat zwar kleine Brüßte aber sowas von schön anzufassen und dran zu saugen .. unfassbar. Nach dem Sie mir auf alle vier und ich kniend auf dem Bett einen BJ bekam, legte ich mich hin und Sie ritt mich von feinsten mit ZK glechzeitig. Nach eine Weile ging es in Missio und die Beine bis zum ihrem Kopf. Also gelenkig ist Sie auch. Und beendet habe ich es im Doggy. Als Sie am Anfang im Zimmer kam begrüßte Sie mich mit einem Baby und ich dachte wenn Sie mit diesem Baby dann weiter macht ist die Stimmung komplett am A...! Aber nein Sie hat es nur ein eiziges mal benutz, ansonsten ist Sie im stöhnen sehr dezent und ja das hat mir sehr gefallen. Unterhalten haben wir uns gemischt mit etwas Englisch und Spanisch, aber hat alles prima funktioniert und viel Spaß gemacht. Sie bleibt für zwei Wochen hier und ich werde Sie noch einmal besuchen, aber diesmal zwei Stunden und volles Programm garantiert.
Stichworte:
sammy,
rodgau,
benzstr. 11,
06106-2663030,
20 jahre,
75b,
kf 34,
168 cm,
total rasiert,
südländisch,
zk,