Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sammy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammy

Nach dem ich die Lilija gesehen habe und ziemlich überrascht war, habe ich mich für diese Schönheit entschieden. Sie ist Spanierin, aber wenn sie nicht geschminkt ist, hat sie so einen asiatischen Gesicht. Echt süß ist Sie. Teils schüchtern und teils mit Erfahrung. Also beim BJ hat sie es wirklich schön gemach und die Eier mit geleckt und gesaugt, ZK sehr schön und Brustwarzen saugen. Lecken und Fingerspiele hat Sie auch zugelassen also was will Mann mehr. Für 130460 und 20 für ZK und auch noch einen anderen Extra auch. Für AV will Sie 50. Das habe ich nicht genommen. Fingern war umsonst sowohl vorne als auch hinten. Sie Hat zwar kleine Brüßte aber sowas von schön anzufassen und dran zu saugen .. unfassbar. Nach dem Sie mir auf alle vier und ich kniend auf dem Bett einen BJ bekam, legte ich mich hin und Sie ritt mich von feinsten mit ZK glechzeitig. Nach eine Weile ging es in Missio und die Beine bis zum ihrem Kopf. Also gelenkig ist Sie auch. Und beendet habe ich es im Doggy. Als Sie am Anfang im Zimmer kam begrüßte Sie mich mit einem Baby und ich dachte wenn Sie mit diesem Baby dann weiter macht ist die Stimmung komplett am A...! Aber nein Sie hat es nur ein eiziges mal benutz, ansonsten ist Sie im stöhnen sehr dezent und ja das hat mir sehr gefallen. Unterhalten haben wir uns gemischt mit etwas Englisch und Spanisch, aber hat alles prima funktioniert und viel Spaß gemacht. Sie bleibt für zwei Wochen hier und ich werde Sie noch einmal besuchen, aber diesmal zwei Stunden und volles Programm garantiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (22.09.2023), 64711 (22.09.2023), Lover Carlos (15.08.2023), Onegin1977 (15.08.2023), hansdampf23 (15.08.2023), die Wachtel (15.08.2023), 6Ted (14.08.2023), foreverivan (14.08.2023), DerHesse (14.08.2023)

Als ich das letzte mal bei den Rodgauladies war, hatten sie ihre Bleibe noch in Dietzenbach, ist also schon wirklich lange her.
    Mich hatten die Bilder von Sammy angesprochen und ich bin dort ohne Termin aufgeschlagen.
    Da hatte ich also das zweifelhafte Glück, alle Damen kennen zu lernen in der obligatorischen Parade der anwesenden.
    Keine der fünf Damen hätte ich auf Grund der in den Anzeigen eingestellten Bilder wiedererkannt. Die Bilder sind entweder mächtig alt oder mächtig bearbeitet.
    Auch meine Sammy entspricht nicht den Bildern. Sie ist nicht das elfengleiche Wesen, dass uns die Werbung vorgaukelt.
    Sie ist die dort abgebildete Person, nach einem guten Jahr mit odentlich Kohlehydraten. Da schwabbelt nichts, es ist aber eben deutlich mehr Frau.
    Die Haut ist weich und es ist alles griffig. Sie hat ein schönes Lächeln und kommt auch so freundlich rüber.
    Ich buchte eine Stunde ihres Lebens zu 130.- Euro zuzüglich 20.- Euro für Zungenküsse.
    Der Aufpreis war wirklich gut angelegtes Geld für Kunden die gerne Küssen. Ich bin so einer und habe ihre Küsse sehr genossen.
    Trotzdem habe ich irgendwie keine Highlightstunde mit ihr hinbekommen.
    FM war in Ordnung, aber kein Highlight.
    Reiter mit offenbar zu viel Gleitmittel war wegen des vielen Gleitmittels ohne das gewünschte Fickgefühl.
    Also umgedreht und a tergo zu ende gebracht.
    Die darauf folgende Massage war in Ordnung aber ohne jede Erotik.
    Das nahm mir dann auch jede Lust eine zweite Rund zu versuchen. Ich ließ mich also bis zum Duschen weiter Streichelmassieren.
    Für mich wird es keine weiteren Besuche bei den Rodgauladies geben. Es war einfach keine erotische Frau vor Ort und die Bilder geben die Dame, die sich dann vorstellt nicht wirklich wieder.
    Ich weiß, ich bin verwöhnt, aber für 150.- Euro will ich einfach mehr haben, als ich hier bekommen habe.

Kommentar

foreverivan (22.09.2023), bueno-cabron (22.09.2023), 64711 (22.09.2023)

Die Berichte gehören nach Süd-Hessen , RodgauLadies gehören nach Rodgau wie der Name schon sagt.
      mfg. senior

Kommentar

64711 Kannst du es nicht ein Mal lassen, ständig mit dem Hessen-Süd rumzukommentieren, egal ob bei Beiträgen zu Wolke 7 in Rödermark oder sonst etwas im Rodgau. Das Rhein-Main-Gebiet geht auch laut https://de.wikipedia.org/wiki/Rhein-Main-Gebiet bis südlich von Darmstadt.

Lies auch gerne nach https://de.wikipedia.org/wiki/Südhessen
        Der Südteil des Rhein-Main-Gebiets mit Darmstadt als Zentrum wird ebenfalls als Südhessen bezeichnet. Es umfasst je nach Definition die kreisfreie Stadt Darmstadt, die Landkreise Bergstraße, Darmstadt-Dieburg, Groß-Gerau und den Odenwaldkreis sowie seltener auch den Landkreis Offenbach

Man kann den Landkreis Offenbach also dazunehmen, muss es aber nicht.

Hessen-Süd und Rhein-Main Gebiet überschneiden sich einfach und ist auch völlig egal für die Fickerei.

Kommentar

A-Tergo (22.09.2023)
        Lädt...
        X