Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilija

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilija

    Heute bin ich extra hingefahren um diese rassige Schönheit kennenzulernen. Leider musste ich feststellen, dass die Bilder mit der Person ca. 10% übereinstimmen. Ja es gibt eine Ähnlichkeit da, aber ich schätze die Bilder sind von vor 15 Jahren. Schade, dass die Damen nicht verstehen aktuelle Bilder hoch zu laden. Nach dem Motto: Wenn Sie erst da sind und Druck haben, dann werden sie schon mitmachen und bezahlen. Habe mich dann für ein Leckerbissen entschieden. Schreibe ich gleich darüber.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FieselHugo (15.12.2023), Alex2 (16.08.2023), hansdampf23 (15.08.2023), die Wachtel (15.08.2023), bueno-cabron (14.08.2023), DerHesse (14.08.2023)

    #2
    Die Fotos sind wirklich sehr schön, denke ich.
    Vielen Dank für Deinen Bericht, der diesen Eindruck zurecht rückt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (15.08.2023)

      #3
      Vielen Dank spart mir den Weg... wollte heute Abend vorbei...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (15.08.2023)

        #4
        Zitat von der unscheinbaren Beitrag anzeigen
        Heute bin ich extra hingefahren um diese rassige Schönheit kennenzulernen. Leider musste ich feststellen, dass die Bilder mit der Person ca. 10% übereinstimmen. Ja es gibt eine Ähnlichkeit da, aber ich schätze die Bilder sind von vor 15 Jahren. Schade, dass die Damen nicht verstehen aktuelle Bilder hoch zu laden. Nach dem Motto: Wenn Sie erst da sind und Druck haben, dann werden sie schon mitmachen und bezahlen. Habe mich dann für ein Leckerbissen entschieden. Schreibe ich gleich darüber.
        ich habe lilija kennengelernt. Bezüglich der Bilder möchte ich wiedersprechen.
        ​​​​​​
        Aus meiner Sicht geben diese, wenn auch vermutlich 4 oder 5 Jahre alt zu 95 % die Lady wieder. Natürlich muss man im Alltag den professionell make Up Artist und den Frisör weglassen. Aber wer lilija kennt, hat auch so eine bezaubernde junge Lady mit dem bekannten slawischen reiz vor sich, die so einiges auf Lager hat.

        Ein Wechselbad zwischen dominant und devot erwartet einen. Keinerlei Zeitdruck. Was die Setcard vorgibt erhält man in der Regel.

        Es ist halt wie immer, so wie ich auftrete dementsprechend reagiert mein gegenüber. Und wenn's mal nicht passt, dann ist es besser wenn das vorher vor deutlich gezeigt wird.

        Bilder sind manchmal nicht alles. Oftmals verbirgt sich dahinter im Innern eine ganz liebe Person oder auch die Servicegranate überhaupt. Alles schon selbst erlebt.

        Für mich liegt hier jedenfalls eine Wiederholung bei 90%.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sidewinder (17.08.2023), die Wachtel (17.08.2023), DerHesse (17.08.2023)

          #5
          vielleicht sollte ich mir mal selbst ein Bild davon machen...

          Kommentar


            #6
            Ich kann nur sagen, dass wenn in Ihrem Setcard stehen würde, dass Sie einen Slawischen Reiz hat und im Innere eine ganz liebe Person ist, mir definitiv nicht ausreichen würde um hinzufahren.
            " Bilder sind manchmal nicht alles" Na ja... ich weiß nicht worauf Mann als erstes Impuls reagiert wenn Mann nach eine Person sucht? Bestimmt nicht wenn dieser Satz in ihrem Setcard stehen würde.

            Kommentar

            Lädt...
            X