Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofi

Ich habe gestern Sofi besucht. Wooooow ist das eine schöne Frau!

Aber zunächst... Es gibt hier schon einige Berichte über sie, aber mit einer anderen Nummer. 0151-45225958
    https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1

Ich hatte ein Tag zuvor schon mit ihr geschrieben, weil ich gestern in die Richtung gefahren bin. Ist eigentlich nicht mein Gebiet.
    Also Termin abgemacht und zu ihr gefahren.
    Sie residiert mit mehreren Frauen in einem Apartment und Limburg. Schöne Gegend und das Apartment ist auch nett. Die Gegend wirkt wie eine Mischung aus Industriegebiet und Feriengegend. 😅

Als sie mir die Tür aufgemacht hat und ich sie sah, da dachte ich nur Wooooow! Ist das eine schöne Frau! Unfassbar! So schöne Augen, tolles Gesicht und die Figur... Hammer! 😍

Wir haben das finanzielle geklärt. 150460 habe ich bei ihr ohne zu zögern gewählt. Alternative wären 80430.
    Dann habe ich mich ausgezogen und das Bad genutzt.

Als ich zurück kam lag sie schon nackt auf dem Bett.
    Sie stand auf und wir erkundeten uns zärtlich. Ein paar Küsse gab es auch. Aber ZK bietet sie nicht an.
    Auch da dachte ich wieder wow! So eine schöne Frau! Sie geht für mich schon in Richtung Traumfrau!
    Hübsches Gesicht, tolle Augen, schöne Haare.. Bei den Lippen würde leicht nachgeholfen. Ist noch im Rahmen. Bitte nicht mehr machen! 😉
    Ihre Zähne sind nicht so schön gerade aber sind absolut gepflegt. Aber sie ist generell sehr gepflegt.
    Die Figur ist hammer! Da stimmt alles. Schöne Taille, tolle Haut. Die Brüsten und ihre Beine fand ich am schönsten.

Wir gingen nach einiger Zeit ins Bett und machten da erst mal zärtlich weiter. Sie zog mir ein Kondom über. Ich blieb in der Hocke und sie legte sich auf den Bauch und hat mir dabei einen geblasen.
    Sie hat zwischendurch richtig dran gesaugt. Zwischendurch kam die Hand dazu. Da musste ich so langsam mal was sagen, sonst ist es gleich vorbei bei mir. 😁
    Ich wollte sie dann untenrum verwöhnen.
    Ich hab sie dann eine ganze Weile geleckt. Gekommen ist sie dabei nicht. Sah aber auch nicht so aus, als würde ihr es nicht gefallen. Fingern wollte sie nicht. Ich hab mich langsam ran getastet, aber sie hat still zu verstehen gegeben, dass das nicht ihr Ding ist.

Es ging dann in die Missi. Hier einige Variationen und ein paar verhaltene Küsse. Aber war schön! Sie schaut einen immer mal wieder tief in die Augen.

Es ging danach in die Doggy Position. Wurde zwischendurch immer intensiver und sie wurde auch etwas lauter.

Ich wollte dann mit Reiter anschließen. Das ging etwas länger als 5 min. Sie hat die ganze zeit kurz durchgezogen. Die meisten Mädels hätten schon längst abgebrochen, weil es zu anstrengend ist. Ich hab das die ganze Zeit bis zum Schluss genossen bis ich abgeschossen habe. Das war nice! 🙂

Sie hat mich dann noch gesäubert und haben danach noch eine ganze weile gequatscht. Ihr Deutsch ist nicht so gut, aber wenn man langsam spricht, dann geht's. Sie ist auch sehr nett und lieb.
    Sie ist recht ruhig und man muss sie schon ein bisschen führen, aber ist okay.

Schade, dass sie nicht im Norden unterwegs ist. Würde mich freuen, wenn sie mal in Richtung Bremen, Osnabrück kommt.
    Also ich besuche sie gerne wieder, wenn das passt.
    Tolle Frau! 🙂
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sunnyboned (28.12.2023), Proti007 (20.08.2023), robinho (14.08.2023), DerHesse (11.08.2023)
Lädt...
X