Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara aus Deutschland

Sara im Salon Petit Cherie
    gut, besser, regional ist aber noch geiler

puhh... hab die Woche um einen Termin gekämpft, das kleine Etablissement, den Insidern wohlbekannt und eine Top Adresse in der ganzen Region, da hat wohl ordentlich die Bude gewackelt vom ganzen Betrieb.

Jedenfalls konnte ich am Vormittag doch noch einen Slot zur Landung bei Sara ergattern.

Jo, hab im Vorfeld schon Recherche betrieben, ich wusste also grob, das wohl Kollegen für sie auch gerne von weiter her anfahren. Das würde ich seit heute auch bedenkenlos machen. Kann also eigentlich gar nicht in die Hose gehen.

OK, das Mädel sei etwas anders, etwas mehr crazy als gewöhnlich, hatte ich vernommen. Aber was ich dann erleben durfte war crazy auf liebevolle fordernde Art. Also da ist nix für mich anders sondern eine ganz besondere, neue Art von geilem Erlebnis. Ich war richtig geflasht.

Das Bildmaterial verheisst ein strenges Mädel. Aber das absolute Gegenteil ist der Fall. Männers lasst euch nicht von den Bildern täuschen.

Die Tür ging auf und vor mir stand ein geil anzuschauendes Bildhübsches Mädel in Halterlosen und einer superfreundlichen Art der Begrüssung.

Herz ist auch noch am richtigen Fleck, was will Mann mehr.

Nachdem ich kurz ins Bad entschwand und die Liegewiese wieder erreicht hatte, kam Sara mit meinem Wunschgetränk wieder ins Zimmer. Ich war noch gar richtig ausgezogen da fiel Sara bereits über mich her. Natürlich durfte ich auch auspacken.

Ja Leute, ohne jetzt auf Einzelheiten näher eingehen zu wollen... in der Setcard steht ja auch alles und wird in gegenseitiger Absprache wenn es passt, auch eingehalten.

Sara hat keinerlei Berührungsängste und verschlingt einen Mann regelrecht. Eine wirklich sehr angenehme Erfahrung.
    Wir hatten sehr nahen, langen und intensiven engen Kontakt.

Sara kommt in Natur weitaus hübscher rüber als auf ihren Bildern.

Im übrigen nicht das übliche "Schatzi" und Massage gedöns wie anderswo. Einfach naturgeil wars, natürlich mit Tüte fürs Lümmelchen. Zeitdruck war auch nicht.

Fürs Team und auch an Sara : hier hat ein weiteres absolutes Goldstück ihren neuen Platz gefunden.

Liebe Sara : das hat mich einfach begeistert heute. Noch dazu babbelst du Hessisch, bitte bleib genau so wie du bist. Das war einfach eine geile runde Sache und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Pool Position Platz 1 erreicht ...der zwar zu teilen ist, aber soviel kommen da aus dem Stand heraus ja auch gar nicht erst hin.

Das nächste Mal nehm ich dich dann einfach mit und wir stehlen zusammen die Pferdchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (10.08.2023), DerHesse (10.08.2023)

Nachtrag : es gibt da eine Villa Venezia in Trier, dort ist Sara auch zu Gast. Die letzten 4 Bilder dort (13 bis 16 ) geben Sara noch besser wieder, wenn auch schon etwas älter. Aber viel Unterschied ist da echt nicht. Sorry, bin noch ganz hin und weg ..

Kommentar

hansdampf23 (10.08.2023)

Von der HP:

Durch die Absprache mit den Damen entsteht keinerlei geschäftliche Beziehung oder ein Vertragsverhältnis mit unserem Unternehmen.
      Unser Verwöhnprogramm:
      1/2 Stunde: 100 €
      3/4 Stunde: 120 €
      1 Stunde: 150 €

Interessant wäre, was in dem Verwöhnprogramm inklusive und was die Extraliste ist. Aber das muss man dann wohl mit der Dame besprechen
      MyLadies

Kommentar

hansdampf23 (10.08.2023)

Hier die HP der Studios

Salon Petit Cherie: Bordell Mainhausen (salon-petit-cherie.de)

die Wachtel

Kommentar

Lädt...
        X