Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raklamationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raklamationen

    Hallo ihr lieben

    ich muss jetzt erst mal sagen das ich mich hier in dem forum sehr wohl fühle.Ich hab aber eine frage an alle hier mitwirkenden (männlichen mitglieder).ich hab mich auch mal bei ein paar anderen foren umgesehen und dabei entdeckt das auch dort sehr viele negativberichte (zum teil echt ganz schön gesalzen) geschrieben wurden.jetzt komm ich zu meiner eigentlichen frage.warum wird eine offensichtlich schlechte leistung der dame oder auch bemängelungen an der location nicht direkt von euch vor ort besprochen??Ich denke mal das viele mädels froh darüber wären direkt gesagt zu bekommen "hör mal ich fand das nicht so toll " oder wenn man zum beispiel dem betreiber der location sagen würde "hör mal mir ist aufgefallen das es hier nicht so sauber ist wäre nett wenn man das ändern könnte". Ich hoffe doch sehr das ich euch jetzt nicht auf die füsse getreten bin denn das war nicht meine absicht.

    liebe grüsse von der süssen

    #2
    Hallo "Suesse",

    prinzipiell hast Du recht mit der Kritik vor Ort äußern.
    Viele Damen nehmen aber keine Kritik an und werden noch frech, wenn man sie auf nicht eingehaltene Dienstl. anspricht.
    Daher empfinde ich diese nachträgliche Rückmeldung/Warnung insbes. an Alle durchaus für legitim.

    Kommentar


      #3
      Also ich für meinen Teil hab keinen Bock mehr auf Diskussion vor Ort ,schon oft genug ohne Ergebnis geblieben, im Gegenteil meistens noch Beschimpfungen ausgesetzt und vor die Tür gesetzt worden.:mad:

      Ist doch korrekt wenn jemand einen fairen Preis bezahlt und das haben möchte was vereinbart ist,wenn dies nicht der Fall ist soll man sich dann des oben geschriebenen aussetzen :confused:.

      Gruß el

      Kommentar


        #4
        Das geht gar nicht!

        Hi suesse!
        Ich verfolge deine Themen seitdem Du hier bist und muß schon sagen: "Echt Toll!" und auch von mir nochmal "HERZLICH WILLKOMMEN"!

        Nun zum Thema!
        Ich habe es vor ganz langer Zeit mal gemacht, einmal, nie wieder! Daß ich dort heile rausgekommen bin, war nen Wunder! Zum Anderen, man(n) weß nie, was für nen Typ im Nebenzimmer sitzt! Dann lieber hier im Forum den anderen Mitstechern beichten, um halt ihnen Dieses zu ersparen!

        Gruß Sandro

        Kommentar


          #5
          Das is ja der hammer

          Das hätte ich jetzt nicht gedacht vielen dank für eure rückmeldungen und ich bedaure es das ihr soo vile negative erfahrungen gemacht habt aber zu folgendem kann ich nur sagen......

          Zitat


          Viele Damen nehmen aber keine Kritik an und werden noch frech, wenn man sie auf nicht eingehaltene Dienstl. anspricht
          ....


          ...Getroffene hunde bellen!!!


          meine bitte an euch versucht es noch einmal mit den reklamationen vor ort irgendwann trefft ihr auf die richtigen die sich eure bitten zu herzen nehmen und damit könnt ihr viel bewirken.

          lieb grüsse von eurer süssen

          Kommentar


            #6
            Hey Leute,
            wer ist denn erst mal die suesse? In einem anderen Beitrag wurde gesagt sie wär ein Mann?
            Reklamieren würd ich erst mal vor Ort versuchen im Guten. Wenigstens versuchen! Von den Berichten unter Ladies halte ich nichts. 1Grund leider kostet alles im Leben Geld bei Ladies de ist es kostenlos, und viele Bordellbesitzer habe die Möglichkeit ihre Mädels im Ranking zu fördern und die Anderen zu schädigen Gruß!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pokerface Beitrag anzeigen
              Von den Berichten unter Ladies halte ich nichts. 1Grund leider kostet alles im Leben Geld bei Ladies de ist es kostenlos, und viele Bordellbesitzer habe die Möglichkeit ihre Mädels im Ranking zu fördern und die Anderen zu schädigen Gruß!
              Genauso isses!

              Gruß Sandro

              Kommentar


                #8
                Feindbild?

                Zitat von Pokerface Beitrag anzeigen
                Hey Leute,
                wer ist denn erst mal die suesse? In einem anderen Beitrag wurde gesagt sie wär ein Mann?
                Reklamieren würd ich erst mal vor Ort versuchen im Guten. Wenigstens versuchen! Von den Berichten unter Ladies halte ich nichts. 1Grund leider kostet alles im Leben Geld bei Ladies de ist es kostenlos, und viele Bordellbesitzer habe die Möglichkeit ihre Mädels im Ranking zu fördern und die Anderen zu schädigen Gruß!
                So viel zu meinem "Feindbild" und "böse Buben" , laut TM!

                Kommentar


                  #9
                  Dazu fällt mir nur ein

                  Wer ist den eigentlich diese(r) "Pokerface" ? :rolleyes:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X