Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amanda aus Polen - Mega Service

Hallo,

gestern habe ich Amanda in der Linkstraße besucht.

Zur Location: Das Apartment befindet sich im 2. Stock eines bekannten Sport- und Schuhgeschäftes in Aschaffenburg. Man erreicht es über den Hintereingang, der direkt am Kundenparkplatz liegt. Das ist leider gar nicht diskret.

Aber im 2. Stock angekommen, befindet sich ein recht ordentliches Apartment, in dem 2 Damen ihre Dienste anbieten.

Das Treffen wurde per Telefon vereinbart. Am Telefon klang Amanda sehr nett und fröhlich, so dass ich aufgrund der Anzeige auf ladies.de sehr gespannt war, sie zu treffen.
    Allerdings stellte sich heraus, dass Amanda kaum deutsch spricht. Ihre Kollegin managt das Telefon für sie und vereinbart die Termine.
    Kurz war ich unschlüssig, ob ich wieder gehen soll.

Aber da Amanda eine sehr sympathische, hübsche und aufgeschlossene Person ist, entschied ich mich, zu bleiben.

Aufgrund der anfänglichen Verwirrung wegen des Telefonats buchte ich einen Quicky für 50. Enthalten waren OV und GV in verschiedenen Stellungen.

Nach der Reinigung in der Dusche (an sich OK, aber im Vergleich zum Haus der Freuden gegenüber ist das Bad nicht besonders ordentlich) ging es im Stehen mit Schmusen und Zärtlichkeiten los. Körperküsse und Fummeln waren erlaubt!

Amanda ging recht schnell zum OV über.
    Das machte sie sehr gefühlvoll und ganz schön tief. Sie nahm mein bestes Stück bis zum Anschlag in den Mund! Sehr geil!
    Dann folgte der Wechsel in die Reiterstellung, natürlich alles mit Gummi. Sie hockte sich auf mich, so dass ich ihre Brüste massieren konnte. Keinerlei Berührungsängste! Das Wort Quicky nahm sie wörtlich, bei dem Tempo, das sie an den Tag legte.
    Richtig geil!
    Danach wechselten wir zum Doggy. Sie hielt gut dagegen. Ich durfte an ihrem Arsch rumfummeln und auch den Finger schön in den Anus drücken.

Abschuss!
    Erschöpft, aber zufrieden und glücklich!

Wie gesagt, Amanda ist sehr sympathisch und offen. Tolle natürliche, feste und jugendliche Brüste. Ich tippe auf Körbchengröße D, nicht größer. Bauchansatz hat sie, aber das mag ich so. Am Hintern und den Beinen ist die dagegen recht schlank. Tolle Frau!

Nach erneuter Reinigung und Bussi war ich nach ca. 25 Minuten wieder am Auto.
    Ich werde sie sicher wieder besuchen!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alfa134 (11.08.2023), MyLadies (10.08.2023), die Wachtel (10.08.2023), bueno-cabron (10.08.2023), 6Ted (10.08.2023), Freddy Mags (09.08.2023)

Knutschen ZK nichts? Oder beim Quicky nicht dabei?
    Das Auge fickt mit.

Kommentar

Hallo, war beim Quicky nicht dabei. Aber ab 30 für 100 ihrer Aussage nach inklusive.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (10.08.2023), martino (09.08.2023)

Netter Bericht, danke.

was ich hier immer noch nicht ganz verstehe, Darmstadt ist nicht Rhein Main? Also eher Hessen Süd, genau wie Fulda?
        Und Aschaffenburg gehört jetzt bei immer mehr Berichten zu Hessen Rhein Main? Na gut, was im Internet steht stimmt ja immer…😂

Kommentar

Stimmen die Fotos (vor allem Foto 1) wirklich mit der Realität überein, oder muss man da deutliche Abstriche inkauf nehmen ?

Kommentar

Die Fotos sind bearbeitet. Foto 9 & 10 sind die, die der Realität recht nahe kommen.

Kommentar

@tergo
              Das mit Fulda und Osthessen verstehe, wer will.
              Aschaffenburg liegt nahe an Rhein-Main, aber weit weg von München, Nürnberg oder Würzburg.
              Darmstadt… wenn das zu Rhein-Main gehört, kann man den Odenwald und die Bergstraße auch dazu nehmen. Das ist wohl eher aus pragmatischen Gründen so gemacht worden, dass Darmstadt nach Südhessen gehört.

Kommentar

Bayern hat am 6. Januar am 15. August und am 1. November einen Feiertag. Und da ist in Aschaffenburg auch Feiertag und somit gehört Aschaffenburg zu Franken.

Kommentar

Lädt...
                X