Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Michelle dass

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle dass

Hi an alle behaarte Lustdreieckliebhaber,
    Ich dachte mir endlich ist Michelle ma in meiner Region und die Chance nutze Ich dann auch mal.
    Hatte Sie per Whatsapp schon kontaktiert wo Sie mir vorab Ihre Preise nannte. Als das Date stattfinden sollte hatte ich Sie nochmal angerufen. Stimme war nicht so einladend. Ich will ja net quatschen sondern Gartenarbeit verrichten(Busch).
    Als ich in Rüsselsheim bei der Adresse ankam, öffneten mir 3 Leicht bekleidete Damen die Tür. Als ich nach Michelle fragte antwortete diejenige die eher nach Michelle aussah, dass die Dame neben mir Michelle sei und ich mit ihr ins Zimmer sollte. Dort angekommen sagte mir die Dame dass die angebliche Michelle etwas fülliger wäre was für mich kein Problem ist, aber vor mir ne ganz andere Person stand. Als ich fragte ob sie wenigstens behaart wäre meinte sie ein bißchen. Meine angebliche Michelle verstand nämlich kein Wort deshalb übernahm die andere Dame das reden für sie. Ich war davon nicht ganz überzeugt und deutete auf Ihr Höschen, sie zog es runter und siehe da Kahlschlag. Schade!!! Kopfschüttelnd umgedreht und gegangen.
    Auf behaart stehen ja eh net die meisten also warum falsche Angaben machen.
    Kurz um , als Hairy Lover Finger weg von den Michelles in Rüsselsheim. Lohnt sich net!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (09.08.2023), die Wachtel (09.08.2023)

Dann warst du bei Alexa

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alexa-11660741
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...chtung-abzocke
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Die wars auch nicht. Ich hätte schon die angebliche Michelle geknallt, aber ich bin den lockruf der Anzeige 'Hairy' gefolgt und das war halt net da

Kommentar

LoL
        Brokejoe02
        Michelle und Alexa sind ein und dieselbe ASDL
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Lädt...
        X