Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jackie - TOP MASSAGE und mehr :-)

    Hallo Freunde des gepflegten Koitus,
    wegen meiner temporären Erektionsschwäche habe ich mir gedacht, dass eine schöne Massage, ohne Erfolgszwang, nun genau das richtige sei.
    Telefonisch war der Kontakt einfach, Preise 100460 nur Massage + 50 für Verkehr, und ich konnte gleich vorbeikommen. Leider liegt das Etablissement etwas abseits des ÖPNV in einem Gewerbemischgebiet. Dafür hat es aber eigene Parkplätze. Die Location, Zimmer, Dusche und Zwischenbereiche sind sauber und gepflegt. Lediglich das Duschgel ging zu Ende.
    Da ich mich nicht auf eine Dame festgelegt hatte, kam Jackie zu mir. Ok, Jasmin hätte mir besser gefallen. Aber Aussehen ist keine Garantie für Qualität und so ließ ich das Schicksal entscheiden.
    Jackie ist freundlich, nett und höflich, wie ich es von Asiatinnen gewöhnt bin. Die Verständigung ist ebenfalls relativ gut. Das Finanzielle für die Massage geregelt, geduscht hatte ich zuhause, sie brachte das Geld weg und ich begab mich auf das Bett. Als sie wiederkam forderte sie mich in die Bauchlage um meinen Rücken zu massieren, wobei auch die erogenen Zonen der Vorderseite mit einbezogen wurden. Bevor die Bauchseite drankam, wurde der Rücken mit einer spanischen Massage bedacht.
    Mit der Massage der Vorderseite hatte ich nun auch einen guten Blick auf Jackie. Diese Aussichten und ihre Massagekünste führten zu einer Erektion und Erregtheit bei mir, die ich auch gerne mit zusätzlichen 50€ genutzt habe.
    Also bekam der kleine Prinz sein Gummimäntelchen an und sie unterhielt sich dann kurz auf Französisch mit ihm. Sie wechselte zum American Cowgirl und der wilde Ritt begann. Ja, dann ging es bei mir ganz schnell. Der Prinz wurde abgesattelt, gereinigt und die Massage wurde fortgesetzt.
    Als die Zeit rum war wurde erneut Dusche und ein Getränk angeboten.
    Jackie verabschiedete mich an der Tür, die ich komplett entspannt durchschritt. Ich bin noch kein Massage Spezialist, aber diese hier hat mir gutgetan und ich habe an nichts etwas auszusetzen.
    In diesem Sinne
    Good fight – good night
    Euer Freddy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ron4u (25.05.2024), die Wachtel (09.08.2023), hansdampf23 (08.08.2023)
Lädt...
X