Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MIA LOUISE, FOTOS 100 % echt, erstklassig

Nachdem das Thema heute Morgen geschlossen wurde, hier nochmal neu.

Habe die Dame in Bahnhofsnähe in einem Apartmenthotel besucht. Tarif liegt bei 100430 bzw 200460.
    Die Bilder sind tatsächlich echt und entsprechen einigermaßen gut der Realität. Dusche wurde angeboten. Ich hatte mich für die kürzere Variante entschieden: solider BJ gefolgt von einem guten Ritt. Die Dame hat keinerlei Berührungsängste gezeigt, leichte Küsse und Körperküsse waren dabei, zu ZK kann ich nichts sagen, da ich nicht danach gefragt und diese auch nicht eingefordert habe. Kommunikation auf Englisch, allerdings war sie nach verrichteter Arbeit eher passiv und eher distanziert. AST kam kaum zustande, aber dafür war ich auch nicht da.

Sie wohnt eigentlich in UK, daher auch die UK Nummer.

persönliches Fazit: kann man machen, keine Geldverschwendung, aber auch kein WOW Erlebnis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.08.2023), gamelan (09.08.2023), hansdampf23 (08.08.2023), Pan1 (08.08.2023), DerHesse (08.08.2023)

Zitat von Sniper Beitrag anzeigen
    Nachdem das Thema heute Morgen geschlossen wurde, hier nochmal neu.

Sie wohnt eigentlich in UK, daher auch die UK Nummer.
    Achso, Latina aus Brasilien und spricht nur Englisch. Verstehe –deshalb auch die UK Nummer

Kommentar

Zitat von salsero1 Beitrag anzeigen
      Achso, Latina aus Brasilien und spricht nur Englisch. Verstehe –deshalb auch die UK Nummer
      du hast jetzt in zwei Regionen zwei völlig unfundierte Beiträge über diese Dame eröffnet, weil sie eine ausländische Handynummer hat und warnst völlig unfundiert über "Telefonabzocke" und dies sogar in die Titel der Beiträge eingebaut. Und kannst es auch jetzt nicht lassen, wo es einen Besuchsbericht gibt dass die Dame existiert und auch so aussieht wie auf den Bildern, weiter zu kommentieren? Was soll das?

Ich habe mit genug Brasilianerinnen hier kommuniziert und diese getroffen, die mit ihren Spanischen SIM Karten unterwegs waren, weil sie dort leben. Wo ist das Problem und was soll der Unsinn? Mein Whatsapp interessiert sich überhaupt nicht dafür, ob die Nummer eine deutsche oder ausländische ist.

Und danke für deinen Besuchsbericht Sniper

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gamelan (09.08.2023), Sniper (09.08.2023), Harley (09.08.2023), die Wachtel (09.08.2023)
      Lädt...
      X