Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja - ganz privat
61231 Bad Nauheim
0178-5613867
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 

Suchst euch ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!
Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst.
Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest.
Wenn ich nicht antworte, schreib mir bitte und ich werde so schnell wie möglich antworten. Ich antworte nicht auf private Nummer.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanja - ganz privat

Gestern habe ich als erste die Tanja besucht. Sie ist wirklich wunderschön, trotz ein Paar Kleinigkeiten! Ihr Körper hat nicht mehr die Spannung die in ihrem Fotos wieder gegeben wird. Die Brüste hängen und die Pobacken sind auch weich, aber trotzdem sehr schön anzusehen. Die Muschel ist ein Traum! Klein und lecker. Und ihre Augen und das lächeln sind einfach magisch. Trotz allem habe ich 150460 und 20 für ZK da gelassen und irgendwie habe ich beim lecken gemerkt, dass bei ihr sich nicht viel tut. Ihr BJ war OK aber trotzdem bin ich bei ihr nicht zum Abschuss gekommen. Keine Ahnung. Sie gastiert in einer Villa in Bad Nauheim es ist sehr sehr sauber und aufgeräumt. Das zimmer hat zwei einzelnen Betten wie in einen Jungendherberge und ja es ist ein wenig doof. Sie bat mich hinzulegen und sie ist dann stehend neben dem Bett geblieben und irgendwann beim BJ mit dem linken Knie auf dem Bett gestiegen. Ja... es war irgendwie komisch. Aber auch nicht wirklich viel Platz auf dem Bett. Nicht dass ich darüber gelacht habe aber es war auch nicht GF6 freundlich. Also.. wir haben es in Missio und Doggy probiert, sogar im stehen im Doggy (Sie auf dem Bett ich neben dran im stehen) und es hat leider nicht geklappt. Na ja...vielleicht war ich auch zu verkopft. Man kann Sie unten von außen streicheln und anfassen aber Finger rein ist nicht erlaubt. Auch die ZK sind zaghaft.
    Ich wünsche Euch mehr Glück und Standhaftigkeit!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (28.10.2023), Willysy (09.08.2023), hansdampf23 (09.08.2023), Jones-PJ (08.08.2023), die Wachtel (08.08.2023)

Hallo, auch ich kenne die Dame.
    Die Bilder sind schon gut bearbeitet, dennoch ist sie in Wirklichkeit sehr ansehnlich.
    Hatte eine halbe Stunde ( schon eine Weile her ).
    Die Performance ist okay eher durchnittlich,
    Evt. lag es auch an der 1/2 Stunden Verweildauer.Auch in Bad Nauheim.
    Gruss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (10.08.2023)
    Lädt...
    X